• Familientreffen zu Weihnachten: Sylvie Meis freut sich über einen besonderen Gast.
  • Sohn Damian van der Vaart stattet seiner Mutter einen Besuch ab.
  • Aus diesem Anlass gibt es ein seltenes Foto des Zweiergespanns.

Mehr Star-News finden Sie hier

Sylvie Meis hat sich auf Instagram mit ihrem Sohn Damian van der Vaart gezeigt. Auf dem Foto ist das Duo vor einem Spiegel zu sehen, Meis trägt eine dunkle Sonnenbrille, einen langen, grauen Fellmantel und grün-weisse Sneaker.

Damian, der seine Mutter schon deutlich überragt, setzt ebenfalls mit dunklen Jeans und Sneakern auf einen lässigen Look. Zum Foto schrieb die Moderatorin: "Home for Christmas" (zu Deutsch: "Weihnachten zu Hause") und fügte ein Herzchen-Emoji hinzu.

Sylvie Meis' Sohn: Damian van der Vaart wohnt in Dänemark

Um seine sportliche Karriere voranzutreiben, ist der 15-Jährige im vergangenen Jahr zu seinem Vater, Ex-HSV-Profi Rafael van der Vaart, nach Dänemark gezogen. Der Fussballstar van der Vaart und die Moderatorin Meis waren von 2005 bis 2013 verheiratet. Damian hatte im Mai 2021 an seinem Geburtstag einen Profi-Jugendvertrag beim dänischen Club Esbjerg fB unterschrieben.

"Vor fast neun Monaten bist du mit nur einem Ziel nach Dänemark gezogen. An deinem Geburtstag zahlen sich nun dein Fokus und deine harte Arbeit aus. Mein Junge hat gerade seinen ersten Vertrag mit Esbjerg fB unterschrieben! Ich platze gerade vor Stolz", berichtete Sylvie Meis damals auf Instagram über das besondere Ereignis im Leben ihres Sohnes.

Der Klub verriet auf seinem offiziellen Instagram-Account, dass der Vertrag bis 2023 läuft und Damian van der Vaart als Mittelfeldspieler in der U15-Mannschaft spielen wird.

Lesen Sie auch: Sylvie Meis verrät: Mit Ehemann Niclas Castello war es Liebe auf den ersten Blick  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nicht leicht, ein Flamingo zu sein: Heidi Klum postet Shooting-Fail ihrer Tochter Leni

Schmerzhafter Anblick: Heidi Klum postet Shooting-Fail ihrer Tochter Leni

Heidi Klums Tochter Leni ist ein gefragtes Model. Ob Laufsteg-Jobs oder Fotoshootings - ein Auftrag jagt den nächsten. Bei einem Shooting kam es nun allerdings zu einer schmerzhaften Szene, die Mama Heidi im Netz veröffentlichte.