Sylvie Meis

Sylvie Meis ‐ Steckbrief

Name Sylvie Meis
Beruf Moderator, Model, Unternehmer, Produzent, Spielerfrau / Sportlerfrau
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Breda (Niederlande)
Staatsangehörigkeit Niederlande
Grösse 158 cm
Familienstand geschieden
Geschlecht weiblich
Augenfarbe grün
Links www.sylviemeis.de

Sylvie Meis ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Ob als Sylvie van der Vaart oder Sylvie Meis – die Moderatorin gehört fest zum Inventar des deutschen Abendprogramms. Ihr Steckbrief beinhaltet aber auch zahlreiche Modeljobs.

Sylvie Meis kam 1978 im niederländischen Breda auf die Welt. Mit der Volljährigkeit begann sie zunächst eine Karriere als Fotomodel. Nachdem sie 2003 an einem Moderatoren-Casting des niederländischen Jugend- und Musiksenders TMF teilnahm, schaffte sie den Sprung auf die Mattscheibe. Fortan moderierte das Energiebündel die Sendung "Fox Kids" sowie die jährlichen TMF-Awards, im Rahmen derer Sylvie Meis internationale Künstler wie Britney Spears und Kylie Minogue interviewen durfte.

Ihr Bekanntheitsgrad in Deutschland stieg nach der Hochzeit mit dem Profifussballer Rafael van der Vaart deutlich an. Mit der Ehe wurde aus Slyvie Meis das Fernsehgesicht Sylvie van der Vaart. Nachdem sie infolgedessen Gast in verschiedenen Talkshows war, wurden die hiesigen TV-Produzenten auf die blonde Holländerin aufmerksam. Dadurch kam sie 2008 in die Jury der Castingshow "Das Supertalent", wo sie an der Seite von Dieter Bohlen über diverse Showeinlagen urteilte. Im Jahr 2010 tanzte sie darüber hinaus bei "Let's Dance" mit und erreichte gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Christian Bärens den zweiten Platz. Mit der vierten Staffel der Sendung übernahm Sylvie van der Vaart gemeinsam mit Daniel Hartwich die Moderation des erfolgreichen Formats. Dafür wurde das Duo 2012 mit dem "Bayerischen Fernsehpreis" bedacht. 2018 wurde Sylvia Meis als "Let's Dance"-Co-Moderatorin von der Österreicherin Victoria Swarovski abgelöst.

Im Juni 2009 gab Sylvie van der Vaart bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt sei. Nach der erfolgreichen Chemotherapie arbeitete sie unter anderem als Model für "BMW" und "Gillette".

Mit Rafael hat Sylvie van der Vaart einen Sohn, der 2006 auf die Welt kam. Nach zahlreichen Stationen in ganz Europa kehrten der Fussballer und seine Frau im August 2012 zurück nach Hamburg. Im Januar 2013 gab das Paar seine Trennung bekannt, im November wurde die Scheidung rechtsgültig und aus Sylvie van der Vaart wurde wieder Sylvie Meis.

Sylvie Meis ‐ alle News

"Double Trouble" mit Sylvie Meis und Sophia Thomalla: Bei der TV-Spendengala "Ein Herz für Kinder" sorgten die beiden nicht nur auf dem roten Teppich für einen Hingucker. Im Netz posteten die beiden ein Foto, das wie eine optische Täuschung wirkt.

Solche Bilder von Sylvie Meis kennen wir doch schon! So ähnlich, wie sie jetzt mit ihrem Verlobten Niclas Castello herumknutschte, turtelte Sylvie Meis auch schon im Januar – mit ihrem damaligen Lover Bart Willemsen...

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Sylvie Meis und Niclas Castello nach wenigen Monaten Beziehung heiraten wollen. Seitdem führt die Moderatorin ihren funkelnden Verlobungsring unablässig den Fotografen vor.

Sylvie Meis ist verlobt. Bei einer Store-Eröffnung in Berlin zeigt sich die schöne Moderatorin mit einem verdächtigen Klunker an der Hand.

Sylvie Meis hat sich verlobt. Das bestätigte die Agentur der Moderatorin. Meis selbst präsentiert derweil ihren Verlobungsring auf Instagram.

Sylvie Meis steckt offenbar bis über beide Ohren im Liebesglück: Das Model hat sich Berichten zufolge mit ihrem Freund, dem international bekannten Künstler Niclas Castello, verlobt.

Sylvie Meis hat ihren Moderationsjob für den SemperOpernball 2020 verloren. Angeblich war der tiefe Ausschnitt ihres gewählten Kleides der Grund. Jetzt wendet sich der Veranstalter direkt an die Niederländerin und erklärt die Kündigung.

Zu freizügig? Sylvie Meis kann die Kritik an ihrer letzten Robe und ihr Moderations-Aus beim SemperOpernball nicht verstehen!

Zwei Jahre in Folge hat Sylvie Meis den SemperOpernball in Dresden moderiert. Doch im kommenden Jahr wird sie wohl abgelöst. Schuld daran soll ausgerechnet ihr pompöses Kleid sein, das sie beim letzten Ball im Februar dieses Jahres trug.

Sylvie Meis zeigt sich für gewöhnlich top gestylt. Umso mehr überrascht die 41-jährige Moderatorin mit diesem neuen Foto auf Instagram.

Sarah Lombardi feiert ihren Einstand in der Jury

Sylvie Meis sucht einen Nachmieter für eine ihrer zwei Wohnungen in Hamburg. Der stolze Preis: Die unmittelbare Nachbarschaft zur TV-Moderatorin kostet im Monat 4.830 Euro.

Ob Einhorn, Wassermelone oder Pizza: Mit diesen Schwimmhelfern sind Sie 2019 der Hingucker am Strand.

Nach der Trennung von Filmproduzen Bart Willemsen ist Sylvie Meis wieder single. Nun hat sie einen radikalen Entschluss getroffen: Die 41-Jährige möchte keine weiteren Kinder…

Keine Frage, mit ihrer Hochzeit haben Model Barbara Meier und ihr frisch angetrauter Ehemann, der Unternehmer Klemens Hallmann, für ordentlich Schlagzeilen gesorgt. Kaum ist das Drama um das sexy Kleid von Hochzeitsgast Sylvie Meis aus der Welt geschafft, werden neue, eher unkonventionelle Details zu den Feierlichkeiten bekannt: Denn Barbara Meier hat gleich zwei Eheringe.

Das sagt Braut Barbara Meier zum Kleid von Sylvie Meis

Sylvie Meis war eingeladen zur Hochzeit ihrer Freundin Barbara Meier. So weit, so gut. Allerdings kam der TV-Star mit einem umwerfenden Kleid. Zu umwerfend, wie ihre Fans auf Instagram kritisieren.

Die RTL-Show "Das Supertalent" bekommt eine neue Jurorin: Nach Sylvie Meis nimmt in der kommenden Staffel Sarah Lombardi neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz. Auf ihre neue Aufgabe freut sich die 26-Jährige schon sehr.

Adele Adkins trennt sich von ihrem Ehemann Simon Konecki, Sylvie Meis ist wieder Single und Adel Tawil ist heimlich Vater geworden. Das und mehr in unseren Liebesnews der Woche.

Nach vier Monaten ist der Liebes-Ofen zwischen Sylvie Meis und Bart Willemsen schon wieder aus. In einem Interview verrät die Moderatorin ein paar Details über die plötzliche Trennung.

Erst vor wenigen Tagen machten die allerersten Trennungsgerüchte die Runde – nun bestätigt Sylvie Meis das Liebes-Aus: Die Moderatorin und der elf Jahre jüngere Bart Willemsen sind kein Paar mehr.

Es wurde schon länger spekuliert, aber jetzt ist es traurige Gewissheit: Sylvie Meis und ihr Freund Bart Willemsen gehen getrennte Wege.

Auch mit Bart Willemsen hat Sylvie Meis offenbar nicht die Liebe ihres Lebens gefunden. Die TV-Moderatorin gab jetzt die überraschende Trennung von ihrem Freund bekannt.

Während der Dreharbeiten zu "Misfit" haben sich Sylvie Meis und Bart Willemsen ineinander verliebt - nun folgte der erste Pärchen-Auftritt auf dem roten Teppich der Premiere.

Er war Star-Designer, Modezar und ist eine Legende: Am Dienstag ist der deutsche Modeschöpfer Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren gestorben. Ein Schock für seine Fans und Wegbegleiter. Diese zeigen in den sozialen Medien grosse Anteilnahme.