Mit Sophia Thomalla sollte man sich nicht anlegen. Weil ein Fan unter einem ihrer Fotos über Freund Loris Karius gelästert hat, teilte die Schauspielerin ordentlich aus.

Mehr Star-News finden Sie hier

Sie ist wohl sein grösster Fan: Sophia Thomalla reist regelmässig in die Türkei, um ihren Freund, den Torhüter Loris Karius, bei Fussballspielen zu besuchen. Auch im Netz hat sich die Schauspielerin jetzt für ihren Liebsten eingesetzt.

Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto mit YouTuber LeFloid und schrieb dazu scherzend: "LeFloid bringt mir das Kochen bei. Top. Mein Freund wird sich freuen. Endlich mal was Vernünftiges."

Ein Fan liess es sich nicht nehmen und antwortete mit einem Seitenhieb auf Torwart Loris Karius: "Super. Und wer bringt dem das Torhüten bei?"

Das liess sich Thomalla nicht gefallen und kommentierte die Kritik an ihrem Freund mit: "Dann, wenn dir jemand Instagram beibringt, du Hecht mit einem Follower."

Bereits über 700 Fans gefällt der Kommentar von Sophia Thomalla. Fussballer Loris Karius dagegen ging nicht auf die Kritik zu seiner sportlichen Leistung ein. Er kommentierte das Bild mit LeFloid nur mit einem strahlenden Smiley und einem Koch-Emoji. (jkl)   © spot on news

Bildergalerie starten

"Let's Dance": Diese Stars waren auch schon dabei

Egal ob Alexander Klaws, Wayne Carpendale oder Sophia Thomalla: Zahlreiche Promis schwangen bereits für "Let's Dance" das Tanzbein. Diese Kandidaten werden wir nicht vergessen.