Dominik Stuckmann

Dominik Stuckmann ‐ Steckbrief

Name Dominik Stuckmann
Beruf IT-Spezialist, Unternehmer, Bachelor 2022
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Frankfurt am Main
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Grösse 190 cm
Familienstand liiert
Geschlecht männlich
Haarfarbe dunkelblond
Augenfarbe hellblau
Links Instagram-Account von Dominik Stuckmann

Dominik Stuckmann ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Dominik Stuckmann ist ein deutscher IT-Spezialist und Unternehmer, der 2022 in der RTL-Sendung "Der Bachelor" als Rosenkavalier seine grosse Liebe suchte und diese in Kandidatin Anna Russow fand.

Geboren wurde Dominik Stuckmann am 21. Januar 1992 in Frankfurt am Main (Hessen), wo er auch aufgewachsen ist. Eine Zeit lang lebte er in einer Finka seines Grossvaters auf Gran Canaria in Spanien. Neun Monate lang lebte er als Single, bevor er als "Der Bachelor" 2022 eine neue Frau an seiner Seite suchte.

Nachdem seine sechsjährige Beziehung in die Brüche gegangen war, stimmte sich Stuckmann positiv auf seine Zeit in Mexiko, wo die Show aufgezeichnet wurde, ein: "Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall die Liebe meines Lebens zu finden. Deshalb mache ich mit. In den letzten Monaten war ich sehr zurückgezogen und bin jetzt einfach wieder Feuer und Flamme, raus in die Welt zu gehen."

Seine Traumfrau sollte in jedem Fall abenteuerlustig, bodenständig, optimistisch, spontan, warmherzig und zielstrebig sein, sagte Stuckmann. In seiner Freizeit begnügt sich der 1,90 Meter grosse Geschäftsmann mit Fussball, Tischtennis und Angeln. Ausserdem verbringt Stuckmann gerne Zeit am Strand und pflegt ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter.

Anna Russow eroberte das Herz des "Bachelors"

Anfang 2022 begab sich Dominik Stuckmann in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" auf die Suche nach seiner Traumfrau. Im Finale am 30. März hatte er noch die Wahl zwischen Jana-Maria Herz und Anna Russow. Letzterer überreichte er seine finale Rose und gestand ihr, sich in sie verliebt zu haben. In der anschliessenden Wiedersehens-Show bei Frauke Ludowig gaben die beiden preis, dass sie schon eine gemeinsame Wohnung in Stuckmanns Heimatstadt Frankfurt beziehen. Das Konzept scheint aufgegangen zu sein. Skandalfrei sind die beiden nach wie vor ein Paar.

Im November 2023 nahm Dominik Stuckmann an der 11. Staffel der Sat.1-Realityshow "Promi Big Brother" teil und zog dafür unter Dauerbeobachtung in den Wohncontainer mit weiteren TV-Promis ein. Vor allem mit TV-Bekanntheiten, wie Jürgen Milski, Patricia Blanco oder Yeliz Koc verstand sich der Ex-Bachelor gut. Zwei Tage vor dem Finale wurde jedoch die Luft zu dünn für ihn, seine Mitbewohner nominierten den Sunnyboy und mangels Zuschaueranrufe musste er am 13. Tag das Haus verlassen.

Unter anderem sind Peter Klein, Yeliz Koc und Patricia Blanco mit von der Partie.

Dominik Stuckmann ‐ alle News

Promi Big Brother

Yeliz Koc ist die "Promi Big Brother"-Gewinnerin 2023

von Sonja Plagmann
TV

"Promi Big Brother" 2023: Wann läuft das Finale?

von Sonja Plagmann
Kolumne Promi Big Brother

Intellektuelle Container-Quarantäne

von Marie von den Benken
Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Ex-Bachelor Dominik Stuckmann muss seine Koffer packen

Kolumne Promi Big Brother

Sextherapie und Twerking-Tutorial: "Promi Big Brother" im Obszönitäten-Orkan

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

Fäkalsprachen-Tsunami, Bikini-Talk und dunkle Woelke am Horizont

von Marie von den Benken
Promi Big Brother

Bachelor Dominik kurz vor Trennung, Yvonne Woelke mit Botschaft an Peter Klein

TV

Aus bei "Promi Big Brother": Ron Bielecki verlässt den TV-Container

Kolumne Promi Big Brother

Tag 10 im Container: Pizzagate und Tornado-Ronnys Abgang

von Marie von den Benken
TV

"Promi Big Brother": Urgestein Jürgen Milski muss die Koffer packen

Kolumne Promi Big Brother

Der geplante Knall bleibt aus: Friedensgipfel zwischen Paulina und Jürgen

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

Frivol-Festival im Obszönitäten-Kabinett Promi Big Brother

von Marie von den Benken
Interview Promi Big Brother

Nach ihrem PBB-Aus gab's erst mal einen Cheeseburger

Kolumne Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Die Rückkehr der Blödi-Ritter

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

Zoten-Zirkus im Promi-Container

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

Klein schöner Land in dieser Zeit: Die Iris & Peter-Festspiele

von Marie von den Benken
Dschungelcamp 2024

Erste Spekulationen: Ziehen diese Promis in den australischen Dschungel?

Kolumne Promi Big Brother

Schrottwichteln mit D-Promis – Promi Big Brother ist zurück

von Marie von den Benken
Promi Big Brother

Jürgen Milski bricht beim Einzug in den TV-Container in Tränen aus

PBB

"Promi Big Brother": Bewohner stehen fest – Überraschung bei letzter Enthüllung

Promi Big Brother

Influencerin, Magier, Reality-TV-Jungfrau: Fünf weitere PBB-Kandidaten bekannt

Promi Big Brother

Drei neue Kandidaten: Ein Ex-Bachelor, eine Promi-Tochter und eine Spielerfrau

Temptation Island VIP

Diese Promi-Pärchen stellen ihre Liebe bei "Temptation Island VIP" auf die Probe

Video Stars

"War fast in Gewahrsam": Ex-Bachelor Stuckmann wird am Flughafen verhört

Kritik Princess Charming

Neue Staffel gestartet: "Die Princess ist auf jeden Fall ein heisser Feger"

von Christian Vock