Simon Pegg

"Shaun of the Dead" aus dem Jahr 2004 zählt zu den kultigsten Zombiefilmen. Simon Pegg, der am 14. Februar 50 Jahre alt geworden ist, wurde durch die Horrorkomödie bekannt. Aber nicht nur "Shaun of the Dead" feierte grosse Erfolge im Horror-Genre.

Vom 21. bis 24. Juli wird das kalifornische San Diego zum Anlaufpunkt für Fans und Superstars, wenn hier zum 36. Mal die grösste Comicmesse der Welt - die Comic-Con - stattfindet.

Mit der "Star Trek"-Crew um Chris Pine, Simon Pegg, Zachary Quinto, Idris Elba und Zoe Saldana auf dem roten Teppich ist im kalifornischen San Diego die Fachmesse Comic-Con ...

Der britische Schauspieler Simon Pegg (46) tritt im neuen "Star Trek"-Kinofilm nicht nur wie in den letzten beiden Folgen als Offizier Scotty auf - er hat dieses Mal auch das ...

Allmählich wird es ernst bei der WM in Brasilien. Die KO-Phase ist in vollem Gange. Das bedeutet jedoch auch, dass der Fussball nicht mehr jeden Tag bestimmt, was in der Glotze läuft. Hier sind unsere TV-Tipps der Woche.