"Das Sommerhaus der Stars" ist dieses Jahr aufgrund der Coronakrise keine Villa unter ausländischer Sonne, sondern ein deutscher Bauernhof. In den Startlöchern für das TV-Trash-Event stehen neun Promi-Paare. Alle Sendetermine und Sendezeiten auf einen Blick.

Mehr News zu "Das Sommerhaus der Stars" finden Sie hier

Wie geht es weiter beim "Sommerhaus der Stars"? In Folge 10 beschimpft Lisha nach einem Spiel Caro: Das sei "Hinterhältigste,was je passiert ist", ledert die YouTuberin. Im Finale wird es nochmal heiss hergehen - wer holt sich am Ende die 50.000 Euro? Am Sonntag erfahren wir es.

Sendetermine vom "Sommerhaus der Stars": Hier läuft Folge 11

  • Folge 11: 01.11.2020, Sonntag, 20:15 Uhr (Finale inklusive "Das grosse Wiedersehen"), RTL und TVNow

"Sommerhaus der Stars" 2020: So liefen die bisherigen Folgen

"Halbfinale" in Bocholt. In Folge 10 des "Sommerhaus der Stars" geht Lisha verbal auf Caro Robens vor. Am Ende fliegt Eva Benetatou und es wird spannend fürs Finale.

Noch drei Sendungen stehen bevor - und eins steht fest: Das "Sommerhaus" bleibt laut. Vor allem Lisha präsentiert in Folge 9 ihr lautes Organ. Mit einer Brüllattacke geht sie auf Eva Benetatou los.

Team Mangold ist Geschichte im Sommerhaus. In Folge 8 wird die "Anti-Eva-Koalition" brüchig und auch die Nominierung überrascht am Ende.

Das war mal ein interessanter Zug von RTL. In der 7. Folge bekam Eva Benetatou "Reinen Wein" eingeschenkt - und wurde von allen heftig angegangen. Als Revanche durfte sich Eva aussuchen, wer das Haus verlassen muss. Die Wahl fiel ihr leicht.

Eins bleibt sicher: Das Gezanke geht weiter. In Folge 6 verliert Eva Benetatou ihre einzigen Teamkameraden im "Sommerhaus" und ist jetzt allein gegen das restliche Sommerhaus. Fazit: Streit, so weit das Auge reicht.

In der Folge 5 zieht Iris Klein ein und Denise Kappès aus. Das sorgt bei "Das Sommerhaus der Stars" - wenig überraschend - für Gezeter, Geschrei und Gezänk. So erklärt Andreas Robens über Iris Klein: "Ich habe noch nie so eine intrigante und verlogene Frau gesehen."

In Folge 4 ziehen sich zwei Pärchen bei einem Spiel die Knüppel über den Kopf. Annemarie Eilfelds Tim wird dabei so verletzt, dass sogar der Notarzt kommen muss.

Nach dem Auszug von Georgina Fleur und dessen Freund, zieht Eva Benetatou in Folge 3 ins Sommerhaus - und sorgt gleich mal für viel Aufregung.

Die Spuckattacke von Kubilay Özdemir hat Konsequenzen. Er und Georgina Fleur müssen in Folge 2 raus aus dem "Sommerhaus der Stars".

Das geht ja gut los beim Sommerhaus. Der Vorschlaghammer unter den Reality-Shows zeigt nie gesehene Tiefpunkte: Das Treffen der Promi-Paare eskaliert, Kubilay Özdemir spuckt in Folge 1 Ex-"Bachelor" Andrej Mangold ins Gesicht. Ist das noch Unterhaltung oder kann das weg?  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Bildergalerie starten

"Das Sommerhaus der Stars": Diese Paare kämpfen um den Sieg

Zum ersten Mal fand "Das Sommerhaus der Stars“ 2020 nicht im Ausland statt, sondern auf einem Bauernhof in Nordrhein-Westfalen. Die Dreharbeiten sind im Kasten, die Folgen laufen im September bei RTL. Auf welche Promipaare sich die Zuschauer freuen können? Das sind die diesjährigen Teilnehmer.