Brasilien

Neymar ist in Miami zu seinen Kollegen der brasilianischen Nationalmannschaft gestossen. Der 27-Jährige stand kurz vor einer Rückkehr zum FC Barcelona - der Transfer kam jedoch bis zur Deadline am 2. September nicht zustande.

Ohne Moos nichts los: Die deutsche Nationalmannschaft verschlingt jedes Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag. Für den DFB sind Europa- und Weltmeisterschaften dennoch ein lukratives Geschäft.

Er ist die wohl grösste Überraschung in Jogi Löws vorläufigem WM-Aufgebot: Nils Petersen konnte als Joker in Russland mit von der Partie sein. Ob er es tatsächlich zu seinem ersten Länderspiel schafft, muss das Trainingslager in Südtirol zeigen.

Diese Hundebesitzer aus Brasilien fahren mit allen ihren Vierbeiner in den Urlaub. Und das sind so einige.

Die WM in Russland 2018 steht für die deutsche Nationalmannschaft im Zeichen der Mission Titelverteidigung. So könnte der Weg ins Finale aussehen.

In der brasilianischen Metropole Sao Paulo ist bei einem Grossbrand ein 26-stöckiges Gebäude eingestürzt. Ein Mensch kam dabei ums Leben, weitere Personen werden vermisst.

Eine füllige Tänzerin in Brasilien fällt nach einer Akrobatik-Einlage gegen ein Zeltdach.

Drei Deutsche haben sich bei Aufenthalten in Brasilien mit Gelbfieber angesteckt.

Bei einem Angriff auf ein Gefängnis sollten Häftlinge befreit werden. Im Schusswechsel sterben Menschen in und ausserhalb der Haftanstalt. Es hatte eine Vorwarnung gegeben.

Brasiliens Ex-Präsident will Inhaftierung mit Rechtsmitteln verhindern.

Der brasilianische Ex-Präsident Luiz Inácio Lula da Silva kann demnächst ins Gefängnis kommen: Die Justiz gab am frühen Donnerstagmorgen (Ortszeit) grünes Licht für seine Inhaftierung.

Mit seiner Kritik nach dem Brasilien-Spiel hat DFB-Star Toni Kroos aufhorchen lassen. Jetzt hat Bundestrainer Joachim Löw sich zur Schelte seines Mittelfeldstrategen geäussert. Er gibt Kroos recht. Auch zwei Mitspieler äussern Verständnis für Kroos.

An elf Spielorten und in zwölf Stadien heisst Russland seine Gäste willkommen. Wir stellen die Spielstätten der WM 2018 vor.

Dieser Test ging in die Hose: Jogi Löws B-Elf verliert gegen Brasilien mit 0:1. Und einer ist nach dem Spiel stinksauer: Toni Kroos.

Toni Kroos ärgert sich nach der Niederlage gegen Brasilien über seine Mitspieler. 

Unbekannte haben am Dienstag (Ortszeit) im Süden Brasiliens mehrere Schüsse auf die Fahrzeugkolonne von Ex-Präsident Luiz Inacio Lula da Silva abgefeuert. Dabei wurden ...

Der 15. Mai wird ein spannender Tag. "Es darf nicht nur eine erste Elf geben", sagt der Bundestrainer. Joachim Löws WM-Gerüst steht bereits. Aber nach der letzten Sichtung ...

Nach zuvor 22 Länderspielen ohne Niederlage hat Weltmeister Deutschland erstmals wieder verloren. 82 Tage vor dem ersten Spiel bei der WM in Russland gab es am Dienstag in Berlin ein 0:1 gegen das erstarkte Brasilien.

Joachim Löw lässt Mario Gomez gegen Brasilien stürmen. Der Angreifer des VfB Stuttgart ist am Abend in Berlin im Vergleich zum jüngsten 1:1 gegen Spanien einer von sieben neuen ...

Mit 7:1 zerstörte die DFB-Elf Brasiliens WM-Traum. Wir blicken zurück.

Toyota stellt ersten Hybrid mit Flex-Fuel-Antrieb vor.

Das 7:1 von Belo Horizonte ist unvergessen. Brasiliens Fussballer trachten nach Wiedergutmachung gegen Deutschland. Bundestrainer Löw stellt nicht das Ergebnis in den ...

Mit Sami Khedira und Marc-André ter Stegen hat die deutsche Fussball-Nationalmannschaft ihr Abschlusstraining vor dem Testländerspiel gegen Brasilien bestritten.

Es ist das erste Aufeinandertreffen nach dem Jahrhundertspiel. Das 7:1 der deutschen Nationalmannschaft im WM-Halbfinale 2014 wirkt noch - vor allem bei den Brasilianern. Löw ...