Die Saison der NFL neigt sich dem Ende zu. Wer zieht in den Super Bowl ein? Auch in Deutschland zieht American Football immer mehr Fans in den Bann. Doch wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Wo können Football-Verrückte die Spiele sehen? Wir klären auf.

Mehr Sportthemen finden Sie hier

Nur noch wenige Wochen, dann wird im Super Bowl der Nachfolger der New England Patriots ermittelt. Zwölf Teams hatten es in die Playoffs geschafft, mittlerweile sind noch vier Mannschaften im Rennen um die Vince Lombardi Trophy – und am 19./20. Januar wird in den Conference Championships entschieden, wer es in den Super Bowl schafft.

Doch wo sind die Conference Championships der NFL-Playoffs zu sehen? Wer zeigt welches Spiel? Und welche Alternativen gibt es? Wir klären auf!

Kansas City und San Francisco liefern sich im Hard Rock Stadium von Miami im Super Bowl LIV einen spektakulären Schlagabtausch.

NFL: Football heute live auf ran.de, ProSieben und ProSieben Maxx

Ein Fest für alle Football-Freaks - denn auch in diesem Jahr läuft Football live im Free-TV und im kostenfreien Live-Stream. Gemeinsam mit ProSieben zeigt das Portal ran.de sogar die Conference Championships live.

Diese Playoff-Spiele zeigen ran.de, ProSieben und ProSieben Maxx:

Playoffs, Conference Championships

Sonntag, 19. Januar

  • 21.05 Uhr, ProSieben und ran.de: Tennessee Titans @ Kansas City Chiefs

Montag, 20. Januar

  • 00.40 Uhr, ProSieben und ran.de: Green Bay Packers @ San Francisco 49ers

Football live: NFL heute im Stream auf DAZN

Auch DAZN-Fans dürfen sich freuen - denn das Streaming-Portal überträgt ebenfalls die Conference Championships live. Wer DAZN sehen will, muss allerdings ein Abo abschliessen. Der Probe-Monat ist gratis, danach werden 11,99 Euro pro Monat fällig.

Diese Spiele sehen Sie heute live auf DAZN:

Playoffs, Conference Championships

Sonntag, 19. Januar

  • 21.05 Uhr, DAZN: Tennessee Titans @ Kansas City Chiefs

Montag, 20. Januar

  • 00.40 Uhr, DAZN: Green Bay Packers @ San Francisco 49ers

Football live: NFL heute mit US-O-Ton im Gamepass

Eingefleischte Fans kennen und schätzen ihn: den NFL-Gamepass. Zwar kostet der mit 163,99 Euro pro Jahr ein ordentliches Sümmchen - dafür bekommen Football-Verrückte hier wirklich alles geboten: alle Spiele der Preseason, der Regular Season, die Redzone, alle Playoff-Spiele und den Super Bowl, live und relive - und das alles auch noch im O-Ton der US-Experten.