Endlich gibt es neue Bilder von Herzogin Meghan! Die Royal-Fans warten schon gespannt auf ein Babybauch-Update der werdenden Mutter. In London präsentierte die Frau von Prinz Harry nun bei ihrem ersten Auftritt in 2019 ihre grosse Babykugel.

Mehr Royal-News finden Sie hier

Auch wenn sich die einstige Schauspielerin in ein schlank machendes schwarzes Kleid geworfen hatte, war der niedliche Babybauch natürlich nicht zu übersehen.

Bei ihrem ersten Auftritt im Jahr 2019 war Meghan bei "Smart Works" in London zu Besuch. Das ist eine Organisation, die langzeitarbeitslosen Frauen eine neue Perspektive und Hilfestellung auf dem Arbeitsmarkt gibt.

Herzogin Meghan strahlt bei ihrem Auftritt vor lauter Babyglück.

Wann kommt das Baby?

Am spannendsten dürfte dennoch der Blick auf ihren Babybauch sein, denn momentan wird spekuliert, wann der kleine Prinz oder die kleine Prinzessin zur Welt kommen wird.

Eigentlich hiess es, Harry und Meghan werden im Frühjahr 2019 Eltern. Doch bei einem Auftritt Ende des vergangenen Jahres soll Meghan verraten haben, es "bald geschafft zu haben".

Herzogin Meghans Outfit gewährte beste Sicht auf ihren Bauch.

Fakt ist: Allzu lange muss man sich nicht mehr gedulden, bis der süsse Nachwuchs die Welt im Sturm erobern wird. Bis es so weit ist, erfreuen wir uns am wachsenden Babybauch. (bl)

Bildergalerie starten

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Die schönsten Momente 2018

Es war ein turbulentes Jahr für Prinz Harry und Herzogin Meghan. Im Mai gaben sie sich in einer Märchenhochzeit das Jawort, im Oktober verkündeten sie die Babynews und reisten ausserdem nach Australien und in die Südsee.


  © spot on news

Mit der Ankündigung, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan ihr erstes Kind erwarten, wird auch die Thronfolge im Vereinigten Königreich wieder ein bisschen durcheinandergewürfelt. Das Kind, das im Frühjahr 2019 zur Welt kommen soll, wird dann auf Platz sieben stehen - direkt hinter seinem Vater. Aber wie sieht die aktuelle Reihenfolge aus?