Nach einem Beyoncé-Konzert besuchten Herzogin Meghan und Prinz Harry auch die Show des legendären Musikers James Taylor. Der sorgte mit einem besonderen Geschenk für die royalen Kinder für Freude.
Herzogin Meghan (43) geniesst offenbar eine Phase voller Musikerlebnisse. "In meiner Konzert-Ära", schrieb die Frau von
Das Paar besuchte den sechsfachen Grammy-Gewinner am Dienstag bei seinem Konzert und durfte den Musiker hinter der Bühne treffen. Dort sorgte Taylor für eine besondere Überraschung: Er signierte Exemplare seines Kinderbuches "Sweet Baby James" als Geschenk. Das Buch, das 2018 veröffentlicht wurde, basiert auf Taylors gleichnamigem Album aus dem Jahr 1970 und wurde von seinem Neffen inspiriert.
Besondere Geschenke für Archie und Lilibet
Die süsse Geste war vermutlich für die Kinder des Paares gedacht. Prinz Archie (6) und Prinzessin Lilibet (3) dürften sich über die signierten Bücher des Musikers freuen. Taylor gilt als einer der einflussreichsten Singer-Songwriter der 1970er Jahre und ist bekannt für Hits wie "Fire and Rain", "You've Got a Friend" und "Carolina In My Mind".
Zum Konzert erschien
Nach Beyoncé folgt James Taylor
Erst kürzlich hatte das Herzogspaar ein anderes Konzert-Highlight erlebt. Am 9. Mai besuchten sie Beyoncés "Cowboy Carter Tour"-Auftritt im SoFi Stadium in Los Angeles. Auch diesen Besuch dokumentierte Meghan auf Instagram und schrieb dazu: "Über letzte Nacht... Danke @beyonce und Team für ein erstaunliches Konzert (und einen sehr unterhaltsamen Date-Abend)! Alles Liebe."
In dem Post teilte sie süsse Fotos des Paares, das das Konzert geniesst, sowie ein Video, in dem Harry Meghan auf die Wange küsst. Besonders rührend: Harry trug zu dem Konzert einen Cowboyhut mit einer persönlichen Widmung. Auf der Innenseite des Hutrands waren die Namen ihrer beiden Kinder, Archie und Lili, sowie "My Love" - Harrys Kosename für Meghan - eingraviert. (ili/spot) © spot on news