Popstar Beyoncé hat bei einem ihrer Konzerte hohen Besuch empfangen. Prinz Harry und Herzogin Meghan gaben sich die Ehre, wie die Sängerin selbst verriet.
Herzogin Meghan (43) und
Prinz Harry trägt Cowboy-Hut
Der Herzog und die
Es ist nicht das erste Mal, dass die Royals, die im kalifornischen Montecito leben, ein Konzert von Beyoncé besuchen. Im Jahr 2023 wurden die beiden bei einem Auftritt der Sängerin im Rahmen der "Renaissance World Tour" ebenfalls im SoFi Stadium gesehen. Den Auftakt ihrer neuen Tour feierte Beyoncé erst Ende April. Für besondere Begeisterung im Publikum sorgte dabei nicht nur der Superstar selbst, sondern vor allem die beiden Töchter der Sängerin. Sowohl Blue Ivy (13), die durch frühere Auftritte an der Seite ihrer Mutter schon Showerfahrung hat, als auch Rumi (7) trugen mit ihrer Anwesenheit auf der Bühne zu einem gelungenen Auftakt bei.
Beyoncé zieht jetzt weiter nach Chicago
Nach den ersten Konzerten in Kalifornien zieht Beyoncé nun weiter. Für die nächsten Auftritte ist sie ab kommender Woche in Chicago zu Gast. Auch in England und Frankreich wird sie im Rahmen ihrer neuen Tournee auftreten, mit der sie ihr achtes Studioalbum "Cowboy Carter" aus dem Jahr 2024 bewirbt. (hub/spot/bearbeitet von tar)