• Der Verlust des Vaters hat in das Leben von Schlagerstar Ross Antony ein Loch gerissen.
  • Vor fünf Jahren verlor Denis Catterall den Kampf gegen Parkinson und Krebs.
  • Zum Todestag erinnert der Entertainer bei Instagram mit einer Fotocollage und rührenden Worten an seinen Papa.

Mehr Schlager-News finden Sie hier

Um es in mit den Songworten von Kerstin Ott zu umschreiben: Ross Antony gehört zu den Menschen, die immer lachen. Doch auch im Leben der Frohnatur gibt es Momente, in denen er tief in sich gekehrt ist. Dazu zählt der Todestag seines Vaters Denis Catterall, der am 17. Februar 2017 den Kampf gegen Krebs und Parkinson verlor.

Lesen Sie auch: Doku "Down the Road": Ross Antony mit Menschen mit Down-Syndrom auf Reisen

Bei Instagram postete Ross Antony zum Gedenken an seinen geliebten Dad eine rührende Fotocollage mit vier privaten Fotos aus verschiedenen Lebensabschnitten, die ihn zusammen mit seinem Vater und im Kreise seiner Familie zeigen. Dazu schreibt der 47-Jährige herzzerreissende Worte: "Happy Birthday, Dad! Wir lieben und vermissen dich so sehr ... Es ist einfach, sich an dich zu erinnern, ich tue es jeden Tag. Dich zu vermissen ist der Herzschmerz, der nie vergeht."

Ross Antonys Fans nehmen Anteil

Den Todestag seines Vaters bezeichnete Ross Antony einst als einen der schlimmsten Tage seines Lebens. "Ich habe den wichtigsten Mann in meinem Leben verloren", schrieb der Musiker über den schmerzhaften Verlust. Die Fans des Sängers kommentierten den aktuellen Gedenk-Post mit liebevoller Anteilnahme.

Eine Userin kommentiert: "Was für eine herzliche Familie... Die Liebe und das Glück stehen euch allen im Gesicht geschrieben." Ein anderer Fan postet das ergreifende Statement: "Alles, alles Liebe und Gute an deinen Dad. Er ist immer bei dir. Und schaut von oben auf dich und passt auf dich auf. Er ist bestimmt immer noch sehr stolz auf dich. Du bist so ein toller Mensch. Das hast du auch deinen Eltern zu verdanken."

(tsch)  © 1&1 Mail & Media/teleschau

Atemlos: Schlager-Kollegin knackt Helene Fischers Rekord

Helene Fischer: Schlager-Kollegin egalisiert ihren Atemlos-Rekord

Schlagerstar Helene Fischer gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands. Ihr wohl bekanntester Song "Atemlos durch die Nacht" hat gleich mehrere Chart-Rekorde aufgestellt. Einer davon wurde jetzt gebrochen – und das von einer Kollegin.