Bill und Tom Kaulitz haben das Oktoberfest unsicher gemacht. Für die Tokio-Hotel-Stars war es ein besonderer Besuch in München.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Das Oktoberfest in München zieht jährlich zahlreiche prominente Gäste an. Auch die Tokio-Hotel-Stars Bill und Tom Kaulitz waren dieses Jahr dort zum Feiern. Für die beiden Musiker war es offenbar ein besonderes Erlebnis. Wie Bill Kaulitz in einer Instagram-Story verriet, war es sein erster Besuch auf der Wiesn. In dem Beitrag ist zu sehen, wie sich der 34-Jährige die Haare machen lässt.

Bill Kaulitz zeigte sich auf dem Oktoberfest dann in einem besonderen Outfit. Auf Schnappschüssen von seinem Abend im Bierzelt ist er in einer glitzernden rosa Lederhose mit farblich passender Weste zu sehen. Dazu kombinierte er knöchelhohe, pinke Plateau-Stiefel, lange Socken und ein weisses Trachtenhemd. Etwas klassischer liess es sein Zwillingsbruder angehen: Tom Kaulitz erschien in weisser Lederhose und Trachtenjacke mit grünem Hemd. Seine Ehefrau Heidi Klum war unterdessen offenbar nicht mit dabei in München.

Bill Kaulitz auf dem 188. Münchner Oktoberfest
Ein Promi in Lederhose im Käferzelt? Das ist zu dieser Zeit in München eigentlich keine Besonderheit. Wenn dieser Promi aber Bill Kaulitz ist, gibt es doch einiges zu schauen. Die Hose des extravaganten Kaulitz-Zwillings ist natürlich pink, und sein restlicher Look bis hin zu den Accessoires im Barbie-Look abgestimmt. © dpa / Felix Hörhager

Heidi Klum war nicht zu sehen

Ob Heidi Klum zu Hause in Los Angeles auf die neuen Familienmitglieder aufpasst? Zu seinem 34. Geburtstag am 1. September hatte sie ihren Ehemann mit zwei Hundewelpen beschenkt. Per Instagram-Story gab sie damals auch die Namen der beiden neuen Mitbewohner im Hause Klum-Kaulitz bekannt: "Uschi" und "Jäger" heissen die beiden, die Frauchen und Herrchen künftig nicht mehr von der Seite weichen werden.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet

Heidi Klum und der Tokio-Hotel-Musiker sind seit 2019 verheiratet und leben in einer grossen Patchworkfamilie. Sie brachte vier Kinder mit in die Ehe: die Töchter Leni und Lou sowie die Söhne Henry und Johan. Leni Klum ist die Tochter von Heidi Klum und dem ehemaligen Sportmanager Flavio Briatore. Zum Zeitpunkt von Lenis Geburt war das Model mit Sänger Seal liiert. Gemeinsam mit ihm hat sie die drei weiteren Kinder bekommen. 2012 gaben Klum und Seal die Trennung bekannt.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.

Teaserbild: © imago images/Future Image