Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz turteln verliebt auf Social Media. Ob solo oder vergeben – auch diese Promis senden via Instagram zuckersüsse Valentinstagsgrüsse.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am 14. Februar wird jedes Jahr der Valentinstag gefeiert. Ein Tag für alle Verliebte, um sich mit Rosen, Schokolade und Liebesschwüren zu beschenken. Die Promis schicken Liebesgrüsse via Social Media - an ihre Liebsten und ihre Fans.

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Auch am Valentinstag können sie nicht ohne einander: Entertainerin Heidi Klum widmet ihrem Verlobten Tom Kaulitz diese süssen Worte via Instagram: "Ich Liebe Dich Tom Kaulitz".

Michelle Hunziker

Italienische Liebesworte richtet Michelle Hunziker an ihren Ehemann Tomaso Trussardi: "Glücklichen Valentinstag, ich liebe dich!". Die beiden sind seit 2014 verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter.

Dieter Bohlen

Auch Pop-Titan Dieter Bohlen feiert den Tag der Liebe: Dass er und seine Lebensgefährtin Carina Walz bereits seit 2006 glücklich sind, beweist der 65-Jährige beinahe täglich auf Social Media. Zum Valentinstag postet er ein Foto von seiner Liebsten allein und kommentiert es mit einem Herz.

Matthias Schweighöfer

Schauspieler Matthias Schweighöfer richtet seine Valentinstagsgrüsse im Netz nicht an Neu-Freundin Ruby O. Fee, sondern wünscht schlicht seinen Followern einen "Glücklichen Valentinstag".

Lilly Becker

Zufrieden präsentiert sich Lilly Becker im Malediven-Urlaub und wünscht ihren Fans via Instagram, trotz Single-Status, einen schönen Valentinstag: "Auf der Suche nach meinem Herzblatt. Ich kann ihn nicht sehen, weil er sich versteckt", scherzt sie.

Daniela Katzenberger

Mit einem süssen Pärchenfoto wünscht Daniela Katzenberger ihrem Ehemann Lucas Cordalis einen schönen Valentinstag. Auf dem Bild blicken sich die beiden liebevoll in die Augen. Seit 2016 sind sie verheiratet und wohnen gemeinsam mit Tochter Sophia auf Mallorca.

Sylvie Meis

Sylvie Meis widmet ihrem neuen Freund Bart Willemsen süsse Grüsse am Tag der Liebe: "Mein Herzblatt", schreibt sie zu einem Pärchenfoto, auf dem die beiden eng zusammenstehen und Händchen halten.

Thomas Müller

Ein echtes Vorzeige-Pärchen: Verliebt wie eh und je präsentieren sich FC-Bayern-Star Thomas Müller und seine Lisa auf Instagram. Die beiden feiern Ende dieses Jahres bereits ihren zehnten Hochzeitstag.

Til Schweiger

Erst vor wenigen Tagen hat Til Schweiger das Liebes-Aus mit Francesca Dutton bestätigt. Aber auch als frischgebackener Single verteilt der Schauspieler liebevolle Grüsse am Valentinstag.

Diane Kruger

Die deutsche Schauspielerin Diane Kruger turtelt mit ihrem Partner, "The Walking Dead"-Star Norman Reedus, hingegen gemütlich zu Hause. Sie trinken "auf die Liebe".

In diesem Sinne: "Happy Valentine's Day!" (eee)  © spot on news

Bildergalerie starten

Von Heidi Klum und Tom Kaulitz bis Meghan Markle und Prinz Harry: Die schönsten Promi-Küsse zum Valentinstag

Liebe liegt nicht nur zum Valentinstag in der Luft! Promi-Paare küssen sich gerne mal in der Öffentlichkeit. Das sind die schönsten Lippenbekenntnisse der Stars.
Teaserbild: © Matt Winkelmeyer/Getty Images for InStyle