Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Am Sonntagabend blickte RTL mit "2015! Menschen, Bilder, Emotionen" auf das Jahr zurück. Zu den Studiogästen gehörte unter anderem Helene Fischer - und ihr entlockte Günther Jauch ein haariges Geständnis.

Der 83-jährige Bauunternehmer Richard Lugner und seine Frau Cathy (26) wollen ein Kind. Sie sind fleissig, "treiben es wie dir Karnickel", hatten bis jetzt aber kein Glück. Dabei wünscht sich Cathys Tochter Isabell dringen ein Geschwisterchen.

Ein Liebescomeback mit Justin Bieber? Für Selena Gomez scheint dies wohl keine Option mehr zu sein. Die Sängerin wurde auf einer Geburtstagsparty eng umschlungen mit One Direction-Star Niall Horan gesichtet.

Die Frau von Kanye West hat auf ihrer Webseite bekanntgegeben, dass sie zum zweiten Mal Mutter geworden ist.

Mit der Band Stone Temple Pilots wurde Scott Weiland berühmt. Doch seine Band-Kollegen wissen, dass die Begabung ihres Frontmanns nicht nur ein Segen war. Nun nimmt seine erste Band Abschied von dem Scott Wieland.

Hape Kerkeling spricht ein Jahr nach seinem TV-Ausstieg über seine Karriere vor der Kamera. Vom Fernseh-Business wollte sich der Entertainer von Beginn an so schnell wie möglich verabschieden.

Juliette Lewis ehrt Scott Weiland und weitere Zitate der Woche.

Designer kritisiert Kleidungsstil - und schmiert ihr danach Honig ums Maul.

Bislang war Melanie Müller eher für ihr stattliches Dekolleté bekannt, als für ihre tolle Stimme. Das soll sich nun ändern. Um ihre Karriere als Schlägersängerin voranzutreiben, soll ein Imagewandel her.

Öfter mal was Neues: Ex-"Promi Big Brother"- und "Bachelor"-Teilnehmerin Sarah Nowak ist frühzeitig ergraut. Allerdings wohl freiwillig. Auf Instagram präsentiert die Blondine eine ausgefallene neue Frisur und spaltet damit ihre Fangemeinde.

Erst kürzlich dementierte Sandra Bullock die Gerüchte um eine neuerliche Adoption. Dabei hat die Schauspielerin dreist gelogen: Sie hat ein kleines Mädchen adoptiert.

Mark Zuckerberg und seine Frau Priscilla sind Eltern geworden. Die frohe Botschaft verbreiteten sie via Facebook. Neben der Geburt ihrer Tochter verkündete das Paar ausserdem, 99 Prozent ihres Vermögens zu spenden. Dafür ernteten die Zuckerbergs jede Menge Applaus.

Gerade erst hat sich "Two and a Half Men"-Star Holland Taylor im stolzen Alter von 72 Jahren geoutet, nun gibt es bereits Spekulationen über eine Beziehung - mit einer deutlich jüngeren Kollegin.

Darstellerin der Evelyn Harper aus "Two and a Half Men" überrascht Fans.

Model ist es leid, ständig über Mode und Liebesleben befragt zu werden.

Olvier Pocher, Carolin Kebekus oder doch Otto? Stimmen Sie ab, welchen Comedian sie am langweiligsten finden.

Cordalis verzweifelt am Kinderwagen - zur Freude seiner Angebetenen.

Nicht alles muss für immer bleiben: Wenn die Stars und Sternchen ihren Körperschmuck bereuen.

Liebes-Aus bei "Tatort"-Kommissarin: Die TV-Schauspielerin Sabine Postel und ihr Lebensgefährte haben sich getrennt.

Sophia Thomalla und der Rammstein-Sänger Till Lindemann haben sich getrennt.

Für ihre Hits "Bologna" und "Schick mir die Post" wurden Wanda im In- und Ausland bejubelt. Wir haben nachgefragt, welche Apps Sänger Marco Michael Wanda auf seinem Handy hat und wie er einen Tag mit Bundespräsident Heinz Fischer verbringen würde.

Falsche Nase, verstellte Stimme: Adele verdreht ihren Fans den Kopf. Als bei einem Lookalike-Contest "Jenny" zu singen beginnt, ist klar: Das kann nur die echte Adele sein.

Ihr Starfrisör Udo Walz plaudert im Interview aus dem Frisörtäschchen.

Charlie Sheens HIV-Beichte sorgte am Dienstag für mächtig Aufsehen. Er gab öffentlich im US-Fernsehen bekannt, dass er vor vier Jahren die Diagnose bekommen hat. Freunde und Prominente loben ihn für seinen mutiges TV-Geständnis - äussern sich jedoch auch besorgt.

Voller Sorge! So lebt Mama Sabia Boulahrouz mit der Terror-Angst.

Charlie Sheen ist HIV-positiv. Das hat der "Two and a Half Men"-Star offiziell im TV bestätigt. Zudem verriet der Schauspieler, dass er mit der Krankheit erpresst wurde.

Charlie Sheen hat im amerikanische TV eine Schock-Beichte abgelegt.

Sylvie Meis privat! So ist die Moderatorin als beste Freundin

Krass! Üble Hater-Attacken auf "Bachelorette"-Philipp Stehler

Geschichtsstunde im Internet: Wie hätten Instagram-Postings ausgesehen, wenn bereits Michelangelo, Albert Einstein, Marilyn Monroe oder Bill Clinton während seiner Präsidentschaft im Netz aktiv gewesen wären?

Sabia Boulahrouz: Babybauch-Show in überraschender TV-Ansprache!

Dem "Hunger Games"-Star passiert bei der Premiere des neuesten Teils der Reihe erneut ein ziemlich peinlicher Unfall.

Die "Tribute von Panem"-Schauspielerin hält es einfach nicht auf den Füssen.

Mirjam Weichselbraun ist eines der bekanntesten TV- Gesichter. Doch welche Apps hat die Moderatorin eigentlich auf ihrem Handy und für welche Band schwärmte sie als Teenager? Wir haben nachgefragt.

Cornelia Scheel bestätigt die Gerüchte um ein Ende ihrer Beziehung mit Hella von Sinnen. Nach 25 Jahren ist zwischen den beiden Schluss.

Beauty-OP oder Schmink-Desaster? Das ist bei diesen Stars nicht eindeutig. Klar ist auf jeden Fall: Vorher gefielen sie uns besser.

Zwischen Daniela Katzenberger und Sido-Gattin Charlotte Würdig ist ein After-Babybauch-Battle ausgebrochen. Auf einen Facebook-Post von Daniela reagierte Charlotte mit einem hämischen Kommentar. Jetzt kratzt die "Katze" zurück.

Fahren ohne Führerschein, Ausweis fälschen: so mancher Promi hatte es faustdick hinter den Ohren.

Gute Neuigkeiten für Pamela Anderson: Die Schauspielerin hat ihre chronische Infektion mit Hepatitis C besiegt.

Stolz postet Daniela Katzenberger ein Foto von ihrem erschlankten After-Baby-Body auf Facebook. Charlotte Würdig, die kurz nach ihrer eigenen Schwangerschaft einen Waschbrettbauch präsentiert hatte, kann sich einen bissigen Kommentar offenbar nicht verkneifen. Katzenbergers Fans reagieren empört.

Michelle, bist du's wirklich? Die blonde Schweizerin postete Bilder von sich auf Instagram mit brauner Mähne und Pony. Allerdings bleibt die Frisur nicht für immer.

Das ist sie also: Der "Keinohrhasen"-Star Til Schweiger zeigt bei der "Männer des Jahres"-Gala des Magazins "GQ" Marlene Shirley, die neue Frau an seiner Seite.

Die Staatsanwaltschaft hat beide Häuser des Rappers Bushido durchsucht und dabei mehrere Gegenstände sichergestellt. Grund für die Razzia: Verdacht auf Versicherungsbetrug.

Joey Heindle gilt seit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nicht gerade als Albert Einstein der deutschen C-Prominenz. Da ist es eigentlich nur passend, dass sich in das neue Tattoo des ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidaten ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.

Safrankova musste sich einen Teil der Lunge entfernen lassen.

So sieht ein glückliches Baby aus! Söhnchen Rockwell ist der neue Star auf dem Instagram-Account seiner stolzen Mutter Lucy Liu.

Unfassbare Verwandlung mit Mut zur Hässlichkeit: Dieser Typ mit dem zotteligen Schnauzer ist im echten Leben ein Busen-Star.

Diese Nachricht ist ein Schock für die Schlager-Welt: Karel Gott hat Krebs. Das teilte die Ehefrau und Sprecherin des Sängers in einem offiziellen Statement mit.

War Heidi Klum zu Zeiten ihrer "Victoria´s Secret"- Engelzeit attraktiver als heute? Die Kurven des Models sind einem Sixpack gewichen. Die meisten finden Heidi zu mager. Eine ihrer Zöglinge von GNTM unterstütz ihre Modelmama.

Der Wiener Life Ball im nächsten Jahr ist abgesagt. Gery Keszler hat am Montag bekannt gegeben, dass sich die Veranstaltung "in jeder Hinsicht neu erfinden will". Das Charity-Event soll nach einer kreativen Pause 2017 wieder stattfinden.