Julian Evangelos

Julian Evangelos ‐ Steckbrief

Name Julian Evangelos
Beruf Student, Model, Reality-Star
Geburtstag
Sternzeichen Krebs
Familienstand verlobt
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerStephanie Schmitz
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Instagram-Profil

Julian Evangelos ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Julian Evangelos wurde durch die RTLzwei-Kuppelshow "Love Island" im Sommer 2017 bekannt. Zuvor nahm er bereits an "Take Me Out" und "Die Bachelorette" teil. Bei "Love Island" lernte der am 26. Juni 1992 geborene Frauenschwarm seine heutige Verlobte Stephanie Schmitz kennen und lieben. Gemeinsam nahmen sie bei der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars 2018" teil.

In Folge 5 mussten Julian und Stephanie das Sommerhaus verlassen. Im "Sommerhaus"-Finale setzten sich die Bauern Iris und Uwe Abel gegen Shawne Fielding und Patrick Schöpf durch.

Der ehemalige Mister NRW (2015) studierte die Fächer Sport und Philosophie auf Lehramt. Nach "Love Island" wurde ihm sein Job als Sportlehrer an einer Schule gekündigt. Gemeinsam mit Stephanie lebt er in einer Wohnung im rheinland-pfälzischen Neuwied.

Auch in den sozialen Netzwerken ist Evangelos aktiv. Er betreibt - wie auch seine Verlobte - einen erfolgreichen Instagram-Kanal. Dort gaben sie auch ihre Verlobung im Januar 2018 bekannt – nach nur wenigen Monaten Beziehung.

2020 nahm das Paar am Promi-Ableger der RTL-Show "Temptation Island V.I.P." teil, bei der sie ihre Liebe und Treue unter Beweis stellen mussten. Die Show, bei der auch Willi Herren und seine Frau Jasmin sowie Giulia Siegel mit ihrem Verlobten dabei waren, ist beim Bezahl-Sender TVNow verfügbar.

Julian Evangelos ‐ alle News

Kritik TV, Film & Streaming

"Big Bounce – Die Trampolin Show": Promis jumpten für die gute Sache

von Bodo Klarsfeld
Kritik Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars" 2018: Es sinkt für Sie - das Niveau!

von Christian Genzel
Kritik Das Sommerhaus der Stars

"Sommerhaus der Stars": Und schon hängt der Haussegen schief

von Christian Genzel
Kritik Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars": Menschen, die schon mal im Fernsehen waren

von Christian Genzel
TV, Film & Streaming

"Love Island" 2017: Die Finalisten Stephanie und Julian waren schon früher ein Paar