Frank Fussbroich

Frank Fussbroich ‐ Steckbrief

Name Frank Fussbroich
Beruf Verkäufer
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Staatsangehörigkeit deutsch
Familienstand verheiratet
Geschlecht männlich
Augenfarbe Braun
Links Frank Fussbroich bei Instagram

Frank Fussbroich ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Frank Fussbroich gehörte zu den Kult-Stars Deutschlands. Denn gemeinsam mit seinen Eltern Annemarie und Fred wurde er durch die erste deutsche TV-Doku-Soap überhaupt bekannt. Die Sendung "Die Fussbroichs: Eine Kölner Arbeiterfamilie" lief von 1989 bis 2001 erfolgreich im WDR.

Zunächst war Frank Fussbroich in der Firma seines Vaters als Betriebsschlosser tätig, danach wechselte er mehrfach den Beruf. Danach arbeitete er im Aussendienst, wo er verschiedene Stuhl-Arten verkaufte.

2009 heiratete Frank Fussbroich die Friseurmeisterin Elke, mit der er seit Januar 2008 zusammen ist. Kinder haben die beiden nicht. Sie leben in einem Haus in Vettweiss.

Auch nach dem Soap-Ende war der Kölner ab und zu im TV zu sehen. 2004 nahm er bei der fünften Staffel von "Big Brother" teil, 2010 kochte er im Rahmen der Sendung "Das perfekte Promidinner". Im Sommer 2018 nahm er gemeinsam mit seiner Frau Elke an der TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil.

Doch Frank Fussbroich landete nicht immer aufgrund seiner TV-Auftritte in den Medien: Er war bereits mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geraten und ist vorbestraft, unter anderem wegen Urkundenfälschung und Handels mit Betäubungsmitteln. Noch während der Soap, in den 1990er-Jahren, musste sich der Kölner wegen Betrugs vor Gericht verantworten. Er soll mit gefälschten Kreditkarten gezahlt haben. Zudem soll er wegen Hehlerei mit gestohlenem Kaffee 2005 zu einer Geldstrafe verurteilt worden sein.

Fussbroich war auch 2021 einer der 12 Teilnehmer der Dschungelcamp-Ersatzshow "Ich bin ein Star - Die grosse Dschungelshow", die aufgrund der Corona-Pandemie in einem Kölner Studio anstatt im Busch stattgefunden hat. Doch Fussbroich gewann weder die 50.000 Euro Preisgeld, noch das "goldenes Ticket" für das nächste reguläre Dschungelcamp 2022 in Australien.

Frank Fussbroich ‐ alle News

Dschungelshow

Die "Dschungelshow 2021" ist auf der Zielgeraden - was bisher geschah

Kolumne Dschungelshow

Rowe, Rowe, Rowe a Boat – Schlauchboot-Lippenbekenntnisse und Penisgate

von Marie von den Benken
Analyse Dschungelshow

Halbzeit in Hürth: Drei Promis sind acht zu wenig

von Christian Vock
Kolumne Dschungelshow

Hormonexplosion bei Lydia: So reagiert Dr. Bob auf ihren Anbagger-Versuch

von Marie von den Benken
Dschungelshow

Frank nennt Zoe "balla balla" - doch dann ist er es, der weinen muss

Dschungelshow

So war der Auftakt des Ersatz-Dschungelcamps - der Ticker zum Nachlesen

von Anika Richter
Kolumne Dschungelcamp

Mike Heiter animiert seine IBES-Kollegen zu einer Camp-Premiere

von Marie von den Benken
Dschungelshow

Zoes Tränen-Drama im Dschungel: Das sagt ihr Vater

Video Dschungelshow

"Wir werden hier richtig, richtig bekloppt!" - Zoes Erkenntnis an Tag 2

Video Dschungelshow

Frank über Zoe: "Die ist doch psychisch gestört!"

Kolumne Dschungelshow

Da waren sie wieder, ihre drei Probleme: Zero-Zoe schüttet "Frohnk" ihr Herz aus

von Marie von den Benken
Video Dschungelshow

Im Tiny House hängt der Haussegen schief

Kritik Dschungelshow

Die Jagd nach dem goldenen Ticket startet mit Gekreische

von Christian Vock
Kolumne Ersatz-Dschungelcamp

Mützen-Allergie und eklige Tiere: Erstes Prüfungs-Debakel in Köln-Hürth

von Marie von den Benken
Dschungelshow

Mike Heiter spricht über Elena Miras - "Hab' sie nicht so geliebt wie Laura"

Das Sommerhaus der Stars

"Sommerhaus der Stars": Finalkämpfe und Streit in der Verlängerung

von Christian Genzel
Kritik Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars" 2018: Es sinkt für Sie - das Niveau!

von Christian Genzel
Kritik Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars": Nackte Tatsachen und ungeliebte Gäste

von Christian Genzel
Das Sommerhaus der Stars

"Sommerhaus der Stars": Alles, was Sie unbedingt dazu wissen müssen

von Patricia Kämpf
Kritik Das Sommerhaus der Stars

"Sommerhaus der Stars": Und schon hängt der Haussegen schief

von Christian Genzel
Kritik Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars": Menschen, die schon mal im Fernsehen waren

von Christian Genzel