Melissa Damilia

Melissa Damilia ‐ Steckbrief

Name Melissa Damilia
Beruf Make-up-Artistin, Reality-Star
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Herrenberg (Baden-Württemberg)
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Grösse 156 cm
Geschlecht weiblich
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Instagram-Profil von Melissa Damilia

Melissa Damilia ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Melissa Damilia ist ein deutscher Reality-TV-Star. Bekannt ist sie vor allem durch ihre Teilnahme an der Liebes-Trashshow "Love Island" und war auch als "Bachelorette" 2020 im Einsatz.

Ehe es für Melissa Damilia zur RTLzwei-Kuppelshow "Love Island" ging, absolvierte die Stuttgarterin eine Ausbildung zur Make-up-Artistin. 2019 wurde sie schliesslich einem grösseren Publikum bekannt, als sie in "Love Island" nach ihrer grossen Liebe suchte – jedoch vergebens.

Stattdessen hegte DSDS-Sieger Pietro Lombardi Interesse für Damilia, wodurch der TV-Star erneut von sich reden machte. Immer wieder kamen Liebesgerüchte zwischen den beiden auf. Doch auch daraus wurde nichts. Auch wenn Sie bei "Kampf der Realitystars" offenbarte: Den besten Kuss ihres Lebens hatte sie mit Pietro.

Beziehungswirren bei Melissa: Sie war die Bachelorette 2020

Es wurde spekuliert, ob Damilia eine Beziehung mit Ex-DSDS-Teilnehmer Momo Chahine führt. Schliesslich zeigten sich die beiden in seinem jüngsten Musikvideo zu "SANTA MONICA" sehr vertraut miteinander. Doch beide machten den Gerüchten schnell den Garaus. Sie seien nur gute Freunde.

Sowohl Chahine als auch Damilia nahmen 2020 beide an der Trashshow "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" teil. In acht Folgen kämpften Promis unter der thailändischen Sonne in Challenges um 50.000 Euro. Folge eins war am 22. Juli um 20:15 Uhr bei RTLzwei zu sehen.

Melissa angelt sich als "Bachelorette" Leander

Nachdem es bei "Love Island" mit der grossen Liebe nicht geklappt hat, machte sich Damilia ab Herbst 2020 als die neue "Bachelorette" bei RTL auf die Suche nach ihrem Traummann. Sie musste sich dort zwischen 20 Männern entscheiden.

Dort vergab Melissa die letzte Rose an Leander, der kurioserweise ein Freund ihres Ex-Freundes war. Der Ex-Freund Richard Heinze wiederum reagiert verhalten auf die Liebschaft: "Irgendwie wäre es komplett banal, wenn ich Leander gratulieren würde, wenn er meine Ex-Freundin kennen und lieben gelernt hat", sagte er zu RTL. Dennoch wünsche er den beiden nur das Beste.

Melissa nicht an "gemeinsamen TV-Auftritten interessiert"

Und ja, beim "Grossen Wiedersehen" Mitte Dezember - also einige Wochen nach Staffelende waren die beiden noch zusammen. Leander gestand im Interview mit unserer Redaktion im Dezember 2020, dass er noch nicht Melissas Mutter kennengelernt habe, aber ein Termin feststehe.

In dem Doppel-Interview sagte Melissa über den Trubel: "Momentan bin ich nicht an gemeinsamen TV-Auftritten interessiert. Vor allem, weil sehr viel los war in den vergangenen Monaten. Es ist auch immer eine kleine Probe für eine Beziehung und so wie es jetzt gerade ist, bin ich zufrieden. Man ist dann auch froh, wenn es vorbei ist und man sich wieder auf sich konzentrieren kann."

Melissa Damilia ‐ alle News

Video Love Island

Erster Moderationsjob bei "Love Island": Melissa ist nervös

Love Island

Melissa Damilia übernimmt Moderations-Job: Cathy Hummels muss den Platz räumen

Interview Die Bachelorette

Warum "Bachelorette"-Sieger Leander Melissas Mutter noch nicht kennengelernt hat

von Markus Bosch
Bachelorette

"Bachelorette 2020": Wer muss nach den Dreamdates gehen?

Kritik Bachelorette

Sind sie noch ein Paar? Melissas Antwort fällt äusserst knapp aus

von Christian Vock
Kritik Die Bachelorette

"Man kann nichts machen": Melissa trifft im Finale tränenreiche Entscheidung

von Christian Vock
TV

"Die Bachelorette": So sehen Sie heute das Finale im TV

Kritik Die Bachelorette

Halbfinale bei "Die Bachelorette": Lieber mal die Klappe gehalten

von Christian Vock
Galerie Die Bachelorette

Diese 20 Kandidaten buhl(t)en um die Gunst der "Bachelorette" Melissa

Kritik Die Bachelorette

Erst küssen, dann fragen: Melissa knutscht sich durch die Homedates

von Felix Reek
Kritik Die Bachelorette

Endlich gibt's den ersten Kuss - und jede Menge peinliches Schweigen

von Felix Reek
Kritik Bachelorette

Melissa lässt sich aus dem Kaffeesatz lesen - ob das bei der Entscheidung hilft?

von Christian Vock
Kritik Die Bachelorette

Es geht immer noch schlimmer: Fremdscham-Gespräche bei der "Bachelorette"

von Felix Reek
Kritik Die Bachelorette

Nur ein Kuss, dann ist Schluss: Übergriffigkeit hilft nicht mal bei RTL weiter

von Felix Reek
Kritik Die Bachelorette

Parade der Alpha-Männer: Bei der Rosenvergabe vergeht Melissa das Lachen

von Felix Reek
Unterhaltung

Die "Bachelorette" spricht über Dates mit Pietro Lombardi - der reagiert genervt

Dating-Show

"Die Bachelorette": Das sind die 20 Kandidaten

TV-Show

Mit "umfassendem Hygienekonzept": "Der Bachelor" bleibt 2021 in Deutschland

Love Island

Datingshow im nächsten Jahr gleich mit zwei Staffeln zurück

Galerie Die Bachelorette

Kennen Sie noch alle? Diese Damen verteilten als "Bachelorette" Rosen

Bachelorette

"Bachelorette": Das ist in dieser Staffel mit Melissa anders

Interview Bachelorette

"Bachelorette" Melissa über ihren Traummann: Diese Eigenschaften sollte er haben

von Markus Bosch
TV

"Bachelorette"-Starttermin steht fest: So punkten die Single-Männer bei Melissa

Kampf der Realitystars

Wer hat bei "Kampf der Realitystars" gewonnen?

Der Bachelor

"Rosige Gerüchte": Ist Till Adam der neue "Bachelor"?