Rafi Rachek

Rafi Rachek ‐ Steckbrief

Name Rafi Rachek
Beruf Personaltrainer, Fitness-Model, Reality-TV-Darsteller
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerSam Dylan
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Links Instagram-Profil von Rafi Rachek

Rafi Rachek ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Rafi Rachek wurde am 1. Januar 1990 geboren und hat kurdische Wurzeln. Kurz vor der Jahrhundertwende wanderte er mit seiner Familie nach Deutschland aus und wohnt seither in Köln. Dort arbeitet er als Personaltrainer und Fitness-Model.

Bekannt wurde Rachek im deutschen Fernsehen, als er 2018 an der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" teilnahm und um die Gunst von Nadine Klein buhlte. Seine Pläne schienen sich mit der Zeit jedoch zu ändern: In Folge vier verliess er die Show freiwillig, weil er Heimweh hatte.

Im Sommer 2019 zog er in den "Promi Big Brother"-Container. Im gleichen Jahr wartete schon das nächste Reality-TV-Format auf ihn: Er wurde Kandidat bei "Bachelor in Paradise" und überraschte Teilnehmer und Fans mit dem Geständnis, homosexuell zu sein. Nach nur einer Folge räumte er bereits wieder das Feld.

Ende des Jahres wurde seine Beziehung mit dem "Prince Charming"-Kandidaten Sam Dylan öffentlich. Gerüchten zufolge sollen die beiden 2020 ins "Sommerhaus der Stars" ziehen. Kurz vor Drehbeginn machten die beiden jedoch einen Rückzieher.

Rafi Rachek ‐ alle News

Promi-News

Angriff auf Rafi Rachek: Von Unbekannten niedergeschlagen

Video Liebesnews

Erstes Kuss-Foto: Lippen-Bekenntnis von Rafi und Sam

von Jennifer Ullrich
Kritik "Bachelor in Paradise"

Das grosse Schreien kommt zum Schluss

von Felix Reek
Kritik TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Rafi Rachek kommt ins Paradies und fällt eine Entscheidung

von Christian Vock
TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Dieses Geheimnis enthüllt Rafi Rachek in Folge vier

TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Alle Infos zur zweiten Staffel

TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Rafi Rachek outet sich überraschend als homosexuell

Promi Big Brother

"Promi Big Brother": Neue Kandidaten und ein falsches Gerücht

Promi Big Brother

Alles über "Promi Big Brother" 2019: Diese zwei Kandidaten sind gesetzt