Vanessa Mai

Schlagerstar Vanessa Mai lässt auf ihrem neuen Instagram-Bild nicht etwa tief, sondern hoch blicken! Ein heisses "Underboob"-Foto macht’s möglich.

Vanessa Mai steht die Zeit des Abschiednehmens kurz bevor. Ehe sie die paradiesischen Malediven verlassen muss, geniesst sie mit Ehemann Andreas noch einmal das türkisblaue Wasser.

Vanessa Mai geniesst derzeit ihre Flitterwochen mit ihrem Ehemann Andreas Ferber und lässt ihre Fans auf ihren Social-Media-Kanälen daran teilhaben. Doch jetzt sorgt sie mit überaus ausgelassenen Grüssen aus dem Urlaub für Furore bei ihren Fans.

Schlagersängerin Vanessa Mai zeigt sich oben ohne auf Instagram. Sie ist in ihren Flitterwochen auf den Malediven mit Ehemann Andreas Ferber.

Sommer, Sonne, Sonnenschein? Von wegen! Vanessa Mai lässt es sich derzeit auf den Malediven gut gehen. Nur das Wetter will nicht so richtig mitspielen.

Vanessa Mai verbringt derzeit gemeinsam mit Ehemann Andreas Ferber arbeitsfreie Tage auf den Malediven. Ihre Fans vergisst die Schlagersängerin dabei trotzdem nicht. Ein sexy Urlaubsgruss vom Strand ist da schon drin.

Harte Nackt-Kritik für Vanessa Mai: Weil die Sängerin zuletzt mehrere freizügige Schnappschüsse postete, bekommt sie nun einen regelrechten Shitstorm ab.

Neue Freizügigkeit bei Vanessa Mai: Auf Instagram gibt sich die Schlagersängerin erneut ziemlich zeigefreudig. Erst vor knapp einer Woche hatte sie ihre Fans mit sexy Fotos aus dem Urlaub erfreut.

Lilly Becker postet ein Nackt-Selfie auf Instagram, Elefanten trauern um einen toten Artgenossen und Russland probt den Ernstfall. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Nach den Oben-ohne-Urlaubsgrüssen von Vanessa Mai vor wenigen Tagen, überrascht uns jetzt ein anderer Schlagestar mit einem freizügigen Post. Fragt sich nur: Wer heisser ist - Michelle, oder ihr neuer Freund?

Am Donnerstag hatte sich Vanessa Mai oben ohne auf einem Boot gezeigt. Jetzt legt die Schlagersängerin gleich noch einmal nach und postet ein weiteres, sehr pikantes Bild von sich auf Instagram.

Vanessa Mai hat eine neue Vorliebe: Sie zeigt sich seit Kurzem freizügig im Netz – und muss dafür ordentlich Kritik einstecken!

Urlaubsgrüsse aus Kroatien: Sängerin Vanessa Mai überrascht ihre Fans mit einem freizügigen Foto auf Instagram.

Schlagerstar Vanessa Mai verrät nicht nur ihren kroatischen Nachnamen, sondern auch ihre Zweit- und Drittnamen. Einer davon ist ihr richtig peinlich.

Vanessa Mai zeigt Haut, ein Musiker stirbt viel zu früh und Herzogin Meghan gibt der Queen modisch Kontra. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Schlagersängerin Vanessa Mai zeigt auf ihrem YouTube-Kanal die Unterseite ihrer Brust. Was war los? Die 26-Jährige nennt 52 private Fakten aus ihrem Leben. Dazu gehört auch das Feuermal unter ihrer rechten Brust.

Vanessa Mai macht nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne eine grandiose Figur. Ihr jüngstes Instagram-Bild liefert den PO-fekten Beweis.

Am 3. August veröffentlichte Vanessa Mai ihr neues Album, das den knappen Titel "Schlager" trägt und sofort an die Spitze der deutschen Album-Charts sprang. Im Interview mit unserer Redaktion spricht die 26-Jährige über ihren Erfolg, ihren schweren Bühnenunfall, die Zusammenarbeit mit Rapper Olexesh und ihre Schwiegermutter Andrea Berg.

Nackt und verblümt – genau so posiert Vanessa Mai auf der Rückseite des CD-Covers ihres neuen Albums "Schlager". Zu sehen ist zwar nichts, für jede Menge Aufsehen sorgt das Bild aber nichtsdestotrotz.

Andrea Berg hat sich vor "Heimspiel"-Konzert strenge Diät verordnet.

Vanessa Mai sorgt derzeit mächtig für Irritationen. Grund hierfür ist ihr neuer Song "Wir 2 immer 1" mit Rapper Olexesh. Manche Fans wollen in dem Lied ein übles Schimpfwort hören.

Auf der Bühne präsentiert sich Vanessa Mai immer top gestylt. Jetzt hat die Sängerin auf Instagram ein Bild geteilt, das sie ohne Make-up zeigt. Ihre Fans sind begeistert.

Vor acht Wochen erlitt Vanessa Mai einen schweren Unfall bei Tanzproben, nun steht die Schlagersängerin wieder regelmässig auf der Bühne. Die Fans merken ihrem Idol keine Veränderung an, doch Mai gesteht: Sie leidet unter ständigen Schmerzen.

Vanessa Mai verrät im Promiflash-Interview, wie sie ihren ersten Hochzeitstag verbringt.