Heidi Klum lüftet kurz vor dem GNTM-Finale noch ein letztes Geheimnis. Dabei geht es allerdings nicht um ihre bevorstehende Hochzeit mit Tom Kaulitz, sondern um den Überraschungsgast in der letzten Show von "Germany's next Topmodel".

Mehr Infos zu "Germany's next Topmodel" 2019 finden Sie hier

Heidi Klum hat via Instagram das Geheimnis um ihren Überraschungsgast beim Finale von "Germany's next Topmodel" (GNTM) gelüftet.

"We love you, Taylor Swift. Überraschung gelungen!", schrieb Klum am Donnerstag wenige Stunden vor der Show. Dazu postete sie ein Foto von sich, Swift und den drei Finalistinnen.

Taylor Swift ist eine der aktuell erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. Allein bei Instagram folgen ihr 118 Millionen Menschen. Ende April hat sie ihre neue Single "ME!" veröffentlicht.

Im grossen Finale der Show kämpfen Simone, Cäcilia und Sayana am Abend (ab 20:15 Uhr auf ProSieben und bei uns im Live-Ticker) um den Titel "Germany's next Topmodel". Das Spektakel, bei dem auch Gäste wie Tokio Hotel und Thomas Gottschalk auftreten, geht live im Düsseldorfer ISS Dome vor 9.000 Zuschauern über die Bühne.

Klum verlängert Vertrag mit ProSieben

Bereits am Mittwoch wurde bekannt, dass Klum ihren Vertrag für GNTM um weitere sechs Jahre verlängern wird. Damit macht das Model dann die 20 Jahre bei der Show voll, die seit 2006 im TV läuft.

Zudem kündigte Heidi gestern eine weitere Überraschung an: Es werde am Donnerstag beim Finale "vielleicht eine Hochzeit geben". Wer in der Live-Show heiraten wird, verriet sie aber nicht.

Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz haben im Dezember ihre Verlobung bekanntgegeben. Auf die Frage, welcher Hochzeitsort ihr besser gefalle, Capri oder Düsseldorf, sagte sie: "Ich finde, Düsseldorf ist geil." (mgb/dpa)

GNTM 2019: Stimmen Sie ab! Welche Kandidatin hat den Sieg verdient?
  • A
    Simone
  • B
    Sayana
Teaserbild: © ProSieben / Willi Weber