Lange wurde spekuliert, jetzt ist es raus: Mit dem offiziellen Einzug ins "Sommerhaus" stehen endlich die Promis fest, die in diesem Jahr bei "Das Sommerhaus der Stars" mitmachen.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Zum ersten Mal in der Geschichte der Reality-Show stellen sich die teilnehmenden Promi-Paare nicht in Portugal dem Beziehungstest – sondern im nordrhein-westfälischen Bocholt! Auf einem Bauernhof wetteifern sie um den Titel "Das Promipaar 2020".

Andrej Mangold und Annemarie Eilfeld: Diese Promis sind bei "Das Sommerhaus der Stars" am Start

Wie der Sender RTL nun bekannt gegeben hat, sind in diesem Jahr "DSDS"-Star Annemarie Eilfeld und Manager Tim Sandt sowie die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Caro und Andreas Robens bei "Das Sommerhaus der Stars" mit dabei. Auch Ex-"Bachelor"-Kandidatin Denise Kappés und Influencer Henning Merten sind gerade in Bocholt eingezogen.

Ganz frisch bestätigt ausserdem: Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Liebste Jennifer Lange.

Die Promis werden sich Haus und Hof in den nächsten Wochen unter anderem mit Schauspielerin Diana Herold und deren Ehemann Michael Tomaschautzki sowie dem selbst ernannten IT-Girl und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir teilen.

Die Paare im Überblick:

  • Annemarie Eilfeld und Tim Sandt
  • Caro und Andreas Robens
  • Denise Kappés und Henning Merten
  • Diana Herold und Michael Tomaschautzki
  • Georgina Fleur und Kubilay Özdemir
  • Lisha und Lou
  • Martin Bolze und Michaela Scherer
  • Andrej Mangold und Jennifer Lange

Vom YouTube-Pärchen bis zum Hypnotiseur

Auch das YouTube-Pärchen Lisha und Lou gehört zu den diesjährigen Kandidaten des sommerlichen Star-Camps. Den Cast komplett machen schliesslich Hypnotiseur und Sänger Martin Bolze und seine Frau Michaela Scherer. Für die nötige Social-Media-Kompetenz und noch etwas zusätzliche Showeinlagen auf dem Bauernhof dürfte damit gesorgt sein.

Lesen Sie auch: Woher kennt man wen: Das sind die "Sommerhaus der Stars"-Pärchen 2020

Drei der Paare, über die in den vergangenen Wochen eifrig spekuliert wurde, sind nun tatsächlich ins "Sommerhaus der Stars" eingezogen. Unter anderem war zuletzt auch über eine mögliche Teilnahme von Marc Terenzi und Freundin Viviane gemutmasst worden.

Auch Carina Spack und Freund Serkan Yavuz waren im Gespräch gewesen. Sie werden den Wettstreit um den Titel "Das Promipaar 2020" nun also vor dem heimischen Fernseher verfolgen müssen, anstatt selbst mitzumischen.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Zoff im "Sommerhaus der Stars": Sind Kate und Benjamin getrennt?

Im "Sommerhaus der Stars" sind die Promis auf engstem Raum zusammengepfercht. Das führt schnell zu Streit - auch unter den Pärchen. Besonders Benjamin und Kate zoffen sich häufig. Kate verriet im Exklusiv-Interview mit unserer Redaktion: "Unsere Beziehung ist wie eine Achterbahn."