In der ARD-Talkshow "Maischberger" begrüsst Moderatorin Sandra Maischberger am Montag unter anderem den ehemaligen Bundesminister für Arbeit und Soziales Hubertus Heil sowie den Autor und Moderator Micky Beisenherz. Das sind die Themen.
Die nächste Ausgabe der ARD-Talkshow "
Um welche Themen geht es in der ARD-Talkshow "Maischberger" am Montag?
- Neuausrichtung der SPD unter Kanzler Merz?- Im Studio der ehemalige Bundesminister für Arbeit und Soziales
Hubertus Heil (SPD). - Ukraine-Verhandlungen und Bundeswehr-Aufrüstung - Darüber diskutiert das Podcast-Duo Jakob Augstein, Verleger von "Der Freitag", und Nikolaus Blome, Leiter des Politikressorts von RTL/n-tv.
Welche Gäste diskutieren bei Sandra Maischberger in der Sendung?
- Hubertus Heil, SPD (ehem. Bundesarbeitsminister)
- Jakob Augstein (Verleger Der Freitag)
- Nikolaus Blome (Politikchef RTL/n-tv)
Anja Kohl (ARD Wirtschaft vor acht)Micky Beisenherz (Autor und TV-Moderator)- Michael Bröcker (Chefredakteur von Table.Briefings)
Es kommentieren:
- Anja Kohl (ARD-Wirtschaftsexpertin)
- Micky Beisenherz (Autor und TV-Moderator)
- Michael Bröcker (Chefredakteur von Table.Briefings)
Die ARD-Talkshow "Maischberger"
Die Talkshow "Maischberger" läuft zweimal in der Woche im Ersten und wird im Fernsehstudio in Berlin-Adlershof und in den WDR-Studios Köln produziert. Seit der ersten Ausgabe am 2. September 2003 führt die renommierte Münchner Journalistin Sandra Maischberger (geb. 1966) durch die Sendung. Inhaltlich geht es um aktuelle und kontroverse politische und gesellschaftliche Diskussionen und Themen. In jeder Sendung gibt es zwei Hauptthemenbereiche sowie mehrere Kommentare.
In "Maischberger" kommen Politiker, Experten, Medienleute, Künstler und andere Meinungsführer zusammen, um in einer intensiven Diskussionsrunde ihre Standpunkte zu vertreten und gemeinsam darüber zu debattieren. Die Themenpalette ist breit und spiegelt die Vielfalt der gesellschaftlichen, politischen und wirtschaftlichen Herausforderungen wider, mit denen Deutschland und die Welt konfrontiert sind.
Jede Sendung steht ab der Ausstrahlung in der Mediathek der öffentlich-rechtlichen Sender zur Verfügung. (obr/spot) © spot on news