Suche nach Thema

Themen aus Sport von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Sport

Die frühere Box-Weltmeisterin Regina Halmich (42) mag keine Torten mehr, seit sie von einem Stalker verfolgt wurde.

Aufgrund einiger Zwischenfällen auf der Rückreise aus Hannover ermittelt die Bundespolizei gegen Fans des Fussball-Bundesligisten Werder Bremen.

Im Bundesliga-Abstiegskampf geht es heiss her. Im Tabellenkeller findet sich auch Hannover 96 wieder. Sehr zum Leidwesen von Trainer André Breitenreiter. Denn der sitzt anscheinend auf gepackten Koffern. Auch zwei seiner Kollegen fürchten um ihren Job.

Fussball-Superstar Cristiano Ronaldo ist wegen Steuerhinterziehung von einem Gericht in Madrid schuldig gesprochen worden. Der 33-Jährige akzeptierte bei der Anhörung am Dienstag einen bereits im Vorfeld ausgehandelten Deal mit der Staatsanwaltschaft und muss fast 19 Millionen Euro an Steuernachzahlungen und Geldstrafen leisten.

Grosse Sorge bei Cardiff City um einen seiner Profis: Ein Kleinflugzeug mit zwei Personen an Bord, darunter der argentinische Fussballer Emiliano Sala, ist vom Radar verschwunden. Die Behörden befürchten, dass die Maschine in den Ärmelkanal gestürzt ist. Starke Winde und unruhige See erschweren die Suche.

Cristiano Ronaldo hat während seiner Zeit bei Real Madrid Steuern in Millionenhöhe hinterzogen. Ein Gericht in der spanischen Hauptstadt verurteilt den 33-Jährigen nicht nur zur Nachzahlung des Geldes.

Spielaufbau von hinten? Für Irans Torhüter Alireza Beiranvand ist dies kein Problem! Seine Abwurf-Schleuder bekommt nicht mal Manuel Neuer hin. Im Video eine Kostprobe seines Könnens.

Seine schwere Verletzung überschattet den fulminanten WM-Halbfinal-Einzug der deutschen Handballer: Spielmacher Martin Strobel hat sich gegen Kroatien eine schwere Verletzung zugezogen. Für ihn ist das Turnier vorzeitig beendet. Die Diagnose ist niederschmetternd: "Es hat mich leider hart erwischt", sagt der Regisseur vom Zweitligisten Balingen-Weilstetten.

Der FC Bayern München kann die Ankunft von Weltmeister Benjamin Pavard kaum erwarten. Der Deutsche Meister ist derart heiss auf den Franzosen, dass er dem VfB Stuttgart zehn Millionen Euro mehr Ablöse bietet, falls Pavard nicht erst im Sommer, sondern sofort an die Isar wechselt.

Juventus Turins Star Cristiano Ronaldo muss sich wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung vor einem Madrider Gericht verantworten. Auch der frühere Bayern-Star und Ronaldo-Kollege Xabi Alonso soll Steuern schuldig geblieben sein. Ihm drohen bis zu fünf Jahren Haft.