Suche nach Thema

Themen aus Sport von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Sport

Obwohl Cristiano Ronaldo während der Coronakrise auf Teile seines Gehalts verzichtet, ist er auf dem Weg, eine neue finanzielle Schallmauer zu durchbrechen. Laut einem Bericht könnte der Stürmer in der nächsten Saison der erste Fussball-Milliardär werden.

Die U17 des FC Bayern München wird derzeit von Miroslav Klose trainiert. Dieser wird im Sommer seinen Trainerschein machen. Einem Bericht zufolge ist er ein aussichtsreicher Kandidat für den Posten des Co-Trainers von Bayern-Cheftrainer Hansi Flick.

Die Mutter von Pep Guardiola ist nach einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Das teilte der Klub des Trainers, Manchester City, am Montag mit. Bayern-Profi David Alaba wirft derweil französischen Wissenschaftlern Rassismus vor. Alle Sportnews zum Coronavirus im Live-Ticker.

Nach wie vor legt die Coronakrise die Bundesliga lahm. Doch langsam kommt wieder Bewegung in die Mannschaften. Ab Montag beginnen einige Teams wieder mit ersten Trainingseinheiten. Ein Überblick, welcher Verein wie trainiert. (Mit Material der dpa)

Der englische Fussball droht in der Coronakrise sein Ansehen bei den Fans einzubüssen. Schuld daran hat nicht zuletzt das Verhalten des FC Liverpool. Denn trotz eines satten Gewinns drängt sich der Verein in ein Rettungsprogramm der Regierung. 

FIFA-Präsident Gianni Infantino sieht die Coronakrise als Chance, den Fussball der Zukunft zu verändern. Dabei denkt der Schweizer über eine Verkleinerung des Kalenders nach.

Dietmar Hopp war zuletzt mehr als Mehrheitseigner des Tübinger Pharmaunternehmens CureVac im Gespräch denn als Mäzen der TSG 1899 Hoffenheim. In der Krise hofft der Milliardär auf einen neuen Umgang der gegnerischen Fans mit ihm. Doch die bleiben skeptisch.

Das Coronavirus hat die Sportwelt fest im Griff. Die Arenen sind verwaist, die Sportgeräte ruhen in allen Sportarten. Alle Sportnews zum Coronavirus im Live-Ticker.

Am Montag unternimmt der FC Bayern zumindest einen kleinen Schritt zur Normalität. Der deutsche Fussball-Rekordmeister trainiert zumindest wieder in Kleingruppen. 

Nach der Herabsetzung des Mindestalters für Fussballspieler bei ihrem Bundesliga-Debüt könnte Youssoufa Moukoko schon bald der jüngste Spieler der Bundesliga-Geschichte werden. Das ist Borussia Dortmund möglicher kommender Superstar.