Suche nach Thema

Themen aus Sport von A bis Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z #

Aktuelle Nachrichten aus Sport

Massive Ausschreitungen führten im argentinischen Pokal zu einem kuriosen Ende der Partie. Nachdem Fans einen Polizisten mit einer Toilette beworfen hatten, packte die Feuerwehr die Löschschläuche aus und verpasste den sichtlich erhitzten Gemütern eine gehörige Abkühlung.

Wer gewinnt die laufende Bundesliga-Saison? Der FC Bayern oder Borussia Dortmund? BVB-Berater Matthias Sammer hat dazu eine klare Meinung.

Der FC Bayern München hat angeblich einen Rekordtransfer abgewickelt. Der seit Monaten kolportierte Wechsel des französischen Weltmeisters Lucas Hernández von Atlético Madrid an die Isar soll unter Dach und Fach sein.

Seit Januar gehört Mick Schumacher zu Ferrari und jetzt darf er wie sein Vater Michael auch in der Formel 1 für den italienischen Rennstall auf die Piste: Der 20-Jährige testet in Bahrain erst den Ferrari-Rennwagen und dann den Alfa-Romeo-Boliden.

Conor McGregor beendet völlig überraschend seine MMA-Karriere. Das gab der irische Kampfsportler am Montagabend bei Twitter bekannt. Wie ernst er die Ankündigung meint, blieb offen.

Schon nach einer halben Stunde ist für Cristiano Ronaldo das EM-Qualifikationsspiel der Portugiesen daheim gegen Serbien beendet. Der Kapitän des Europameisters greift sich an den Oberschenkel und signalisiert sofort, raus zu müssen. Nach dem Spiel äussert sich der Weltfussballer zur Schwere seiner Verletzung.

Das Weltcup-Finale in Andorra war nach 16 Jahren aktiver Karriere Felix Neureuthers Abschieds-Vorstellung. Der 17. März 2019 stellt nicht nur für den deutschen Skisport eine Zäsur dar. Sympathieträger Neureuther wird allen deutschen Sport-Fans fehlen. Als Sohn der Ski-Asse Christian Neureuther und Rosi Mittermaier war Felix' grosse Karriere auf Schnee quasi vorbestimmt.

Eisschnellläuferin Claudia Pechstein hat sich zum Doping-Skandal um den Erfurter Arzt Mark S. geäussert. Sie beteuert, nicht darin verwickelt zu sein und fordert gleichzeitig die auf, die beteiligt sind, sich zu offenbaren.

Seit Monaten wird wild über die Zukunft von Superstar Neymar spekuliert. Immer wieder gibt es Gerüchte, dass ich der Brasilianer in Paris nicht wohl fühlt und zurück nach Spanien will. Neymars Vater verrät nun, dass sein Sohn bei PSG verlängern wolle.

Bayern-Profi Serge Gnabry rührte in der EM-Quali gegen die Niederländer wieder einmal den Kochlöffel: So kurios bejubelt der 23-Jährige seine Treffer - und in den vergangenen Wochen war das oft der Fall. Die Fans seines Ausbildungsvereins Arsenal können kaum glauben, dass ihr Shootingstar nicht mehr für sie spielt - und teilen ihre Gefühle bei Twitter.