Die Royals im Grünen: Prinz William und seine Frau Herzogin Kate haben neue Fotos ihrer Familie veröffentlicht. Besonders Prinz Louis fällt dabei ins Auge.

Mehr royale News lesen Sie hier

Herzogin Kate hat ein neues Garten-Projekt, das sie jetzt mit ihrer Familie erkundete. Das zeigen die neuesten Bilder der royalen Familie. In einem "Back to Nature"-Garten, der die positiven Effekte der Natur auf das geistige und körperliche Wohlbefinden hervorheben soll, ist die Herzogin gemeinsam mit Ehemann Prinz William und ihren drei Kindern Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) zu sehen. Der Jüngste stiehlt dabei allen die Show.

Louis' erste Schritte: Kates und Williams Sohn kann laufen

Auf einem der Bilder, die auf Instagram veröffentlicht wurden, erkundet der Wonneproppen den Wald auf eigenen Beinen - und macht damit seine ersten Schritte in der Öffentlichkeit. Prinz Louis läuft direkt auf die Kamera des Fotografen Matt Porteous zu. Im Hintergrund ist Prinz William zu sehen, der auf seinen Kleinsten ein Auge hat. Prinz Louis feierte am 23. April seinen ersten Geburtstag.

Es war Familienarbeit

Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis haben ihrer Mutter in den vergangenen Monaten "geholfen, Moos, Blätter und Zweige zu sammeln, um den Garten zu dekorieren", heisst es zu den Bildern auf Instagram. Die grüne Oase ist im Rahmen der Londoner Gartenschau Chelsea Flower Show entstanden, die noch bis 25. Mai stattfindet. (jom)  © spot on news

Bildergalerie starten

Prinzessin Charlotte feiert 4. Geburtstag: Das sind ihre schönsten Momente

Prinzessin Charlotte feiert am 2. Mai ihren vierten Geburtstag. Das zweite Kind von Prinz William und Herzogin Kate hat die Herzen der Briten im Sturm erobert. Hier die schönsten Aufnahmen der kleinen Prinzessin.