Happy Birthday, Prinz Louis! Der kleine Royal feiert am 23. April seinen zweiten Geburtstag. Anlässlich dieses Freudentags veröffentlichen seine Eltern, Prinz William und Herzogin Kate, neue Fotos ihres jüngsten Sprosses.

Mehr Adels-News finden Sie hier

Zu sehen gibt es gleich vier neue Bilder von Prinz Louis auf dem Instagram-Account des Kensington Palasts. Auf den Fotos grinst der Zweijährige in einem blau-weiss karierten Hemd und mit seitlich gekämmtem Haar bis über beide Ohren. Seine Handflächen sind dabei bunt bemalt. Der kleine Royal scheint sich künstlerisch auszutoben.

Zu den Schnappschüssen heisst es im dazugehörigen Kommentar: "Wir freuen uns, zur Feier von Prinz Louis' zweitem Geburtstag Bilder seiner Handarbeit zu veröffentlichen." Weiter: "Die Fotos hat die Herzogin von Cambridge im April gemacht."

Herzogin Kate schiesst Porträtfotos von Louis

Wie so oft hat Herzogin Kate höchstpersönlich auf den Auslöser gedrückt. Die 38-Jährige fotografiert gerne und hat bereits in der Vergangenheit das eine oder andere Bild ihrer Kinder geschossen und auf Instagram veröffentlicht.

Auf der Fotoplattform trudeln derweil unter den aktuellen Fotos zahlreiche Glückwünsche für Prinz Louis ein. So wünscht ein Nutzer: "Happy Birthday, Prinz Louis! Er ist so ein grosser Junge geworden und das letzte Jahr so gewachsen." Eine andere Userin findet hingegen auch lobende Worte für die Fotografin: "Er ist so hinreissend. Kate schafft es immer wieder, ihre Kinder in ihren Bildern perfekt einzufangen."

Seinen zweiten Geburtstag dürfte Prinz Louis im Übrigen auf dem Landsitz Anmer Hall in Norfolk feiern. Dort verbringen Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern die Zeit während der Coronakrise © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Prinz Louis: Die ersten Lebensjahre des royalen Wonneproppens

Am 23. April feiert Prinz Louis seinen zweiten Geburtstag. Der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William ist die Nummer fünf der britischen Thronfolge. Ein Rückblick auf die ersten Lebensjahre des kleinen Prinzen, der nur selten bei öffentlichen Auftritten zu sehen ist.