Die zweite Staffel von "With Love, Meghan" schneidet auf Netflix noch schlechter ab als die Premiere. Nicht mal die Top Ten des Streamingdienstes konnte das Lifestyle-Programm der Ehefrau von Prinz Harry erreichen.
Am 26. August ist die zweite Staffel von
Die Premiere von "With Love, Meghan" schaffte es noch in die Netflix-Charts
Auf wie viele Zuschauerinnen und Zuschauer die zweite "With Love, Meghan"-Staffel kommt, lässt sich ohne ein Erscheinen in den Netflix-Charts nicht sagen. Es sind die einzigen Zuschauer-Metriken neben den Netflix-Halbjahrescharts, die der Streamingdienst bereitstellt.
Staffel eins von "With Love, Meghan" erreichte im März dieses Jahres noch mit Ach und Krach Platz zehn der Rangliste, und kam in der Premierenwoche global auf 2,6 Millionen Views, also geschaute Stunden geteilt durch die Gesamtlaufzeit der Serie. Klar ist jetzt, dass die zweite Staffel dahinter liegt.
Insgesamt kam die Premiere der Lifestyle-Serie im Zeitraum von ihrem Erscheinen bis zum 30. Juni auf lediglich 5,3 Millionen Views. So wird wohl erst am Ende dieses Jahres deutlich werden, wie viele Views Staffel zwei des Lifestyle-Programms sammeln konnte.
Die erwähnten 5,3 Millionen Views bedeuteten Platz 383 aller Netflix-Serien, Filme und Shows im Zeitraum vom 1. Januar dieses Jahres bis 30. Juni. Besonders pikant an dieser Platzierung: Ganze vier Staffeln von Herzogin Meghans alter Fernsehserie "Suits", in der sie einst ihren Durchbruch als Schauspielerin feierte, waren in dem Netflix-Halbjahr wesentlich beliebter. Die ursprünglich im Jahr 2011 beim USA Network erschienene erste Staffel der Anwaltsserie schaffte es mit 9,3 Millionen Views auf Platz 151 der Netflix-Halbjahrescharts. Staffel vier lag mit 5,3 Millionen Views immer noch einige Plätze vor "With Love, Meghan" auf der 378.
In der zweiten Staffel von "With Love, Meghan" traten Star-Köche wie Samin Nosrat (45) oder David Chang (48) auf - neben Persönlichkeiten wie Fashion-Designer und Moderator Tan France (42) oder Model Chrissy Teigen (39).
Enthüllungsdoku "Harry und Meghan" am erfolgreichsten
Herzogin Meghan und ihr Ehemann
Empfehlungen der Redaktion
Während die Enthüllungsdoku "Harry & Meghan" im Jahr 2022 ein gewaltiger Erfolg für den Streamingdienst war und zum erfolgreichsten Dokumentarfilm-Debüt in der Geschichte von Netflix wurde, erreichten weder "Heart of Invictus", "Polo" noch "Live to Lead" die Top Ten, ein Schicksal, das die Produktionen jetzt mit der zweiten Staffel von "With Love, Meghan" teilen. (lau/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news