Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Blac Chyna hat bei einem ihrer Insta-Pics ein bisschen zu sehr nachgeholfen. Ihre Follower können über so einen Photoshop-Fail nur noch lachen!

Die Familie Wollny wächst und wächst! Bereits kurz vor Weihnachten hat Calantha Wollny ein Töchterchen zur Welt gebracht. Wie die Kleine heisst, wurde jedoch erst jetzt verraten.

Justin Bieber ist immer wieder für Überraschungen gut – so auch aktuell: Der Popstar hat sich tätowieren lassen. Allerdings nicht irgendwo, sondern mitten im Gesicht. Hat der 24-Jährige dies für seine Frau Hailey getan?

Dürfen sich die Kinder von Kim Kardashian und Kanye West auf ein weiteres Geschwisterchen freuen? Berichten zufolge erwartet das Promipaar aktuell das vierte gemeinsame Kind.

Wächst die Kardashian-West-Familie schon im Mai um ein weiteres Mitglied an? US-Medien zufolge sollen Kim und Kanye dank einer Leihmutter Baby Nummer vier erwarten!

Bevor sie berühmt wurden, mussten heutige Megastars den ganz normalen Alltag bestreiten, und hielten sich dabei oft mit recht speziellen Jobs über Wasser. Wer in der Leichenhalle arbeitete, wer sich früher als Drogendealer betätigte und wer im Geheimdienst gegen Nazis vorging, erfahren Sie in dieser Bildergalerie.

Neues Jahr, neuer Look – das hat sich nun Susan Sideropoulos gedacht. Der Ex-"GZSZ"-Star präsentiert das Ergebnis seinen Fans auf Instagram – und ist sichtlich happy mit der Veränderung.

Calantha Wollny verrät erste Details zu ihrem Baby! Im Dezember wurde der Wollny-Spross zum ersten Mal Mutter – ihr Baby heisst Cathaleya und kam mit stolzen 3465 Gramm zur Welt!

Was sagen eigentlich die Sterne zur Liebe von Heidi Klum und Tom Kaulitz? Eine Astrologin verrät, was das Paar vom Jahr 2018 zu erwarten hat.

Vater-Freuden bei Ricky Martin! Pünktlich zum Start ins Jahr 2019 durften der Latino-Sänger und sein Ehemann Jwan Yosef ihren Nachwuchs auf der Welt begrüssen: Ihre kleine Tochter ist da!

Auch im neuen Jahr scheint Lilly Becker nicht mit Reizen zu geizen. Auf Instagram zeigt sich die Ex von Boris Becker oben ohne.

Melanie Müller gibt beim Enteisen der Auto-Scheibe vollen Körpereinsatz – mit ihrer Zunge!

Sophia Thomalla hat sich anscheinend Fussballer Loris Karius geangelt - Ex-Lover Gavin Rossdale teilt seine Trauer öffentlich.

Man musste schon so einige Trennungen vermeintlicher Hollywood-Traumpaare mit ansehen. Aber nicht alle sind vom Liebesfluch betroffen! Promiflash zeigt euch drei Langzeit-Lieben, die eben doch halten.

Heidi Klum geht das neue Jahr ruhig an: Auf Instagram lässt das Model ihre Follower an Neujahr an einem entspannten Spaziergang mit ihren Kindern und ihrem Verlobten Tom Kaulitz teilhaben.

Madonna und Sohn David: Überraschungsauftritt an Neujahr

Die Schauspielerin verrät, wie sie wirklich abgenommen hat.

Kurz vor dem Start ins neue Jahr ist Schmusesänger Ricky Martin erneut Vater geworden. Der Latino-Sänger und sein Ehemann Jwan Yosef verkündeten die frohe Botschaft auf Instagram.

Sie scheint tatsächlich das schönste Mädchen der Welt zu sein: Das französische Model Thylane Blondeau (17) erhält die Auszeichnung zum zweiten Mal - elf Jahre nachdem sie als Kind schon ausgezeichnet wurde.

Im Oktober kam das erste Kind von Julian und Bibi Classen auf die Welt – wie sehr sich das Leben der beiden YouTube-Grössen seitdem wohl verändert hat?

Skifahren will gelernt sein. Das musste jetzt auch Schauspielerin Rebel Wilson erfahren. An ihrem zweiten Skitag in Aspen in Colorado musste die 38-Jährige von einem Berg gerettet werden.

Sie gehen richtig auf Tuchfühlung: Sophia Thomalla und Loris Karius wurden jetzt beim Knutschen am Strand von Miami abgelichtet.

Heisse Küsse am Strand: Wie verliebte Teenager turteln Sylvie Meis und ihr neuer Freund Bart Willemsen in ihrem ersten Pärchenurlaub.

Michelle Hunziker lässt ihre Fans gerne via Instagram an ihrem aufregenden Leben teilhaben. Nun begeisterte sie ihre Follower mit einem Bild, das die ganze Familienbande zeigt – inklusive Sole und Celeste.

Mit diesem Geschenk von Dwayne "The Rock" Johnson hat seine Mutter sicher nicht gerechnet. Der Schauspieler hat sich an Weihnachten etwas ganz Besonderes für sie einfallen lassen.

Schauspieler Dirk Galuba will es noch einmal wissen. Der "Sturm der Liebe"-Star hat offenbar die grosse Liebe gefunden.

Diese Hollywood-Grössen teilen sich einen Familien-Stammbaum. Hätten Sie es gewusst?

Offiziell bestätigt wurde die Beziehung von Sophia Thomalla und Gavin Rossdale nie. Dass sich die 29-Jährige jetzt aber mit einem ganz anderen Mann an ihrer Seite zeigt, verwundert dann doch.

Was ist nur los bei Cora Schumacher? Die Rennfahrerin verblüffte kürzlich mit ihrem Liebes-Outing zu Hells Angels-Rocker Lenox - doch jetzt löschte die Blondine alle Bilder mit dem Tattoo-Freund.

Normalerweise glänzt sie mit ihren stylischen Auftritten. Doch jetzt sich First Lady Melania Trump einen modischen Fehltritt geleistet.

Auch 2018 mussten wir uns wieder von zahlreichen nationalen und internationalen Stars verabschieden. Neben Promis wie Star-DJ Avicii, US-Rapper Mac Miller, Marvel-Held Stan Lee, Schlagerstar Jens Büchner und Radiomoderatorin Stefanie Tücking starben noch viele weitere bekannte Gesichter. Promiflash erinnert an die emotionalsten Abschiede des Jahres!

Sie ist Model und Playmate – dicke Beine kommen Saskia Atzerodt da eher ungelegen. Doch nicht nur das: Die Lipödem-Erkrankung, unter der die 26-Jährige leidet, hat auch gesundheitliche Folgen. Jetzt spricht sie erstmals offen darüber.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben mal wieder ein Kuschelselfie veröffentlicht. Doch diesmal sorgt ein süsses Detail für besondere Verzückung unter den Fans.

Getrennt sind sie schon über zwei Jahre. 2019 wollen Pietro und Sarah Lombardi ihre Scheidung endgültig durchziehen.

Macaulay Culkin war in gewisser Weise schon immer ein verrückter Vogel. Doch die neueste Aktion des "Kevin – Allein zu Haus"-Stars ist wirklich absurd. Er will seinen Namen ändern lassen.

Ob aus dem Urlaub oder von der letzten Familienfeier: Andenken besitzt jeder Mensch. Dass die bei Hollywood-Stars kurioser ausfallen als bei Normalos, leuchtet ein. So mancher Schauspieler sicherte sich aber besonders schräge Mitbringsel vom Set.

Der US-Sänger Chris Brown (29) hat erneut Ärger mit den Behörden. Weil er illegal ein Kapuzineräffchen gehalten haben soll, hat die Staatsanwaltschaft von Los Angeles ein Verfahren eingeleitet, wie US-Medien übereinstimmend am Donnerstag berichteten.

Kein Jahr vergeht, ohne dass so mancher Promi aus Sport, Unterhaltung und Politik in die negativen Schlagzeilen gerät. Diese Stars sorgten 2018 für grosses Aufsehen.

Flauschiger Nachwuchs im Hause Bieber: Noch vor Weihnachten heissen Justin und Hailey ihren neuen Hund Oscar willkommen.

"Black Panther"-Star Forest Whitaker hat überraschend die Scheidung von seiner Frau Keisha Nash Whitaker eingereicht – nach 22 Ehejahren. Dabei wirkte zu Weihnachten noch alles so harmonisch.

Was musste Schlagersängerin Michelle nach ihrem Auftritt in der "Helene Fischer Show" am ersten Weihnachtstag an Kritik einstecken: Viele Zuschauer hatten nur hämische Kommentare übrig. Nun wehrte sich die Schlagersängerin auf Instagram gegen die Vorwürfe.

Das Model Helena Christensen wird am 25. Dezember 50 Jahre alt. Sie kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken - genau wie Cameron Diaz, die ihr verblüffend ähnlich sieht. Weitere Promi-Doppelgänger finden Sie hier...

Mit diesem Instagram-Post überraschte sie ihre Fans: Daniela Katzenberger postete pünktlich zu den Festtagen ein Bild, das sie am Weihnachtstag 2002 zeigt. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch braune Haare. Fans finden den früheren Look des blonden TV-Stars gar nicht so schlecht – im Gegensatz zu ihr selbst.

Zum Jahreswechsel wird "VIVA" eingestellt. In den 90er Jahren gehörten Heike Makatsch, Stefan Raab und Co. zu den bekanntesten Gesichtern des Musiksenders. Anlässlich des Endes von VIVA verraten wir, was die Stars von damals heute machen.

Sie lässt sich nicht lumpen: Sarah Lombardi feierte vor Kurzem das Fest der Liebe und verbrachte Weihnachten in diesem Jahr zum ersten Mal mit ihrem Freund Roberto – und dieser hat besonders coole Geschenke von ihr bekommen.

Nach der heftigen Schlägerei mit einem Fussball-Fan hat sich Mike Müller erstmals geäussert: Es tue ihm leid.

2016 heiratete Sophia Thomalla Andy LaPlegua, ein Jahr später war die Ehe schon wieder Geschichte. Für beide hat sich das Liebeskarussell längst weitergedreht. Grund genug für Andy LaPlegua die letzten Erinnerungen an seine Ex-Frau verschwinden zu lassen – und mit einem Seitenhieb eine Botschaft an sie zu schicken

Kim Kardashians Weihnachtsfeier dürfte wohl die Party des Jahres gewesen sein: Die Reality-TV-Queen verwandelte ihre Luxusvilla in ein Winterwunderland – inklusive Rodelpiste aus Kunstschnee!

Bonnie Strange ist ausser sich vor Wut! Zu Weihnachten veröffentlichte ihr Ex Leebo Freeman ein unzensiertes Bild der gemeinsamen Tochter Goldie – gegen den Willen seiner Baby-Mama!

Von den Ochsenknechts bis zu den Kardashians: So machten es sich die Promi-Familien an Weihnachten gemütlich.