Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Einen Tag nachdem R. Kelly aus dem Gefängnis entlassen wurde, ist ein weiteres Sextape aufgetaucht. Das Video soll den Sänger bei sexuellen Handlungen mit minderjährigen Mädchen zeigen.

Sein Ex-Klub LA Galaxy enthüllte Anfang März eine Statue von Fussballstar David Beckham. Das Original-Abbild des "Sexiest Man Alive" lässt auch keine Wünsche offen. Zuvor wurde der Sportler jedoch von Moderator James Corden mit einem Fake hereingelegt.

Lügen, Betrug, Bestechungsgelder: Um ihre Kinder an Elite-Universitäten unterzubringen, sollen sich Dutzende Eltern in den USA strafbar gemacht haben. Die Vorwürfe richten sich gegen etliche Prominente.

Britney Spears' Feministisches Märchen "Once Upon a One More Time" kommt zunächst nach Chicago.

Zum 38. Geburtstag bekam Matthias Schweighöfer offenbar einen riesigen, knallbunten Blumenstrauss von seiner neuen Liebe Ruby O.Fee, den er sogleich stolz auf Instagram präsentierte.

Sänger Thomas Anders hat seinem ehemaligen Modern Talking-Partner Dieter Bohlen für sein geplantes Konzert "viel Erfolg" gewünscht. Es ist das erste Konzert in Deutschland nach 16 Jahren.

Bereits seit fast elf Jahren sind Jessica Alba und Cash Warren verheiratet. Die beiden haben zusammen drei wunderbare Kinder: Honor, Haven und Hayes.

Die Schauspielerin Ellen Schwiers möchte sterben. Sie könne mittlerweile nicht mehr laufen, sei bettlägerig und habe bei jeder Bewegung "grauenhafte Schmerzen", sagte die 88-Jährige der Münchner "Abendzeitung".

Mit ihrem neusten Clip in den sozialen Medien beweist Reality-Queen Kim Kardashian, dass sie kein Problem damit hat, ihre Schuppenflechte öffentlich zu zeigen!

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie besuchte mit ihren Kindern die Weltpremiere von "Dumbo". Der Film von Regisseur Tim Burton erzählt den Zeichentrick-Klassiker neu - mit einem menschlichen Starensemble.

Oh, là, là: Kevin Trapps Freundin, Izabel Goulart, feiert Karneval in einem freizügigen Glitzer-BH. Die sexy Bilder sehen Sie im Video.

Weil sie unter starken Schmerzen leidet, zieht Schauspielerin Ellen Schwiers Sterbehilfe in Betracht. Das verriet die 88-Jährige der Münchner "Abendzeitung".

Gaby Dohm wurde durch die Fernsehserie "Schwarzwaldklinik" und ihre Rolle der Schwester Christa bekannt. Mittlerweile ist sie 75 Jahre alt, doch keiner würde sie auf dieses Alter schätzen.

Lena Meyer-Landrut schreibt auf Instagram zu einem Kussbild, warum und in welchen Situationen sie lügt. Die Fans finden das gar nicht so gut.

Evan Rachel Wood hat sich zu ihren Erfahrungen mit Missbrauch geäussert. Wie die US-Schauspielerin auf Twitter erklärt, habe sie in der Vergangenheit mit Selbstverletzungen auf eine missbräuchliche Beziehung reagiert. 

Happy Birthday, Peter Orloff! Der Mann, der vielen TV-Zuschauern aus dem Dschungelcamp 2019 bekannt sein dürfte, feiert am 12. März runden Geburtstag. Er wird 75 Jahre alt. Was er in dieser Zeit schon alles erlebt hat? Sein Leben in Bildern.

Erst kürzlich wurde sie in männlicher Begleitung in Berlin gesichtet! Jetzt kündigt Sarah Lombardi einen Liebesurlaub an – ist sie doch nicht von Roberto getrennt?

Gerade erst hat die Tochter von Luke Perry ihren Vater verloren – jetzt muss sich Sophie auch noch mit Hatern herumschlagen, die sie online attackieren. Doch das lässt sie sich nicht gefallen.

Pete Davidson und Kate Beckinsale stehen öffentlich zu ihrer Beziehung und lassen sich auch vom grossen Altersunterschied nicht abhalten. Darum passen die beiden Schauspieler so gut zusammen.

Kaum gaben Jennifer Lopez und Alexander Rodríguez ihre Verlobung auf Instagram bekannt, werden Fremdgehgerüchte laut. Der ehemalige Baseballspieler soll die Sängerin betrogen haben – zumindest, wenn es nach einem Ex-Kollegen des Sportlers geht.

Schon seit sechs Monaten gilt Daniel Küblböck nach seinem Sprung von einem Kreuzfahrtschiff als vermisst – jetzt soll der einstige Sänger für tot erklärt werden.

Während der Dreharbeiten zu "Misfit" haben sich Sylvie Meis und Bart Willemsen ineinander verliebt - nun folgte der erste Pärchen-Auftritt auf dem roten Teppich der Premiere.

Der Schauspieler, Moderator und Werbesprecher Torsten Eikmeier ist tot.

In einem Instagram-Post hat sich Justin Bieber zu seinem aktuellen Gemütszustand geäussert und seine Fans dazu aufgefordert, für ihn zu beten. 

Der Sänger äusserte sich zu den Beschuldigungen einiger Frauen. Zudem hinterfragte er Lady Gagas Intelligenz, da diese sich für die Zusammenarbeit mit ihm bei ihren Fans entschuldigte.

Liebesgerüchte bei Zac Efron, Wilson Gonzalez ist wieder Single und Ex-Bachelor Daniel Völz stellt seine Neue vor. Das und mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Fans sind in Sorge um Costa Cordalis. Der Schlagersänger befindet sich auf Mallorca noch immer im Krankenhaus. Dabei stets an seiner Seite: seine Familie. Das zeigt nun auch ein rührender Instagram-Schnappschuss, den Schwiegertochter Daniela Katzenberger direkt aus dem Krankenzimmer mit ihren Fans geteilt hat.

Designer Guido Maria Kretschmer steht offen zu seiner Homosexualität. In einem Interview machte er nun deutlich, was er Kritikern der Homo-Ehe wie Annegret Kramp-Karrenbauer gerne vermitteln möchte.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez werden heiraten. Das Paar hat sich auf den Bahamas verlobt. Bei Instagram posten beide ein Foto des gigantischen Verlobungsrings.

Robbie Williams’ Eltern Pete und Janet trennten sich, als Robbie drei Jahre alt war. Bei einem Auftritt in Las Vegas konnte Robbie seine Eltern für ein Foto zusammenbringen. Vater Pete teilt das Family-Pic stolz bei Twitter.

Mit 50 Jahren wurde Caroline Beil noch einmal Mutter, insgesamt hat sie zwei Kinder. Aktuell ist die 52-Jährige zudem auf Theatertournee. Wie die Moderatorin und Zweifach-Mama es trotz all des Trubels immer schafft, so jugendlich und strahlend auszusehen, verriet sie nun selbst.

Immer mehr Promi-Mamas setzen bei ihrem Nachwuchs auf eine geschlechtsneutrale Erziehung ohne Klischees – Daniela Katzenberger kann der Methode aber nichts abgewinnen!

Sophia Vegas äussert sich endlich zu dem Shitstorm, mit dem sie seit einigen Tagen konfrontiert ist. Ihre Follower kritisieren die 31-Jährige scharf dafür, ohne ihre gerade einmal vier Wochen alte Tochter in den Urlaub nach Mexiko zu fliegen. Die üblen Kommentare möchte die Power-Blondine nun offenbar nicht mehr auf sich sitzen lassen – und rechtfertigte ihre Auszeit mit Freund Daniel Charlier in einem Interview.

Jennifer Lopez ist verlobt: Ihr Partner Alex Rodriguez hat um die Hand der Sängerin angehalten - und sie hat Ja gesagt, wie beide auf Instagram bekannt machten.

Die französische Schauspielerin Juliette Binoche hat in ihrer Karriere viel erreicht: Auch in Hollywood ist sie längst eine anerkannte Grösse. Anlässlich ihres 55. Geburtstags am 9. März blicken wir auf die besten Filme ihrer Karriere zurück.

Tom Gerhardt hat geheiratet. Der Comedian gab seiner Lebensgefährtin Nadja da Silva am Freitag im engsten Kreis der Familie das Ja-Wort.

Barbie feiert ihren 60. Geburtstag. Kaum zu glauben, dass es die blonde Kultpuppe schon so lange gibt. Mittlerweile existieren etliche Versionen von ihr, darunter auch einige prominente Persönlichkeiten. Sehen Sie hier die Geschichte der Barbie-Puppe in Bildern.

Da ist das Ding! Katja Krasavice hat eine Wette gegen YouTube-Kollegin Dagi Bee verloren und musste sich jetzt ein Tattoo stechen lassen, das die Gewinnerin ausgesucht hat

Von 1986 bis 1993 verkörperte er C.C. Capwell in über 1.000 Folgen "Santa Barbara". In "Beverly Hills, 90210" spielte Allan fünf fünf lang den Unternehmer Rush Sanders

Vor einem halben Jahr verschwand Daniel Küblböck. Er ist offenbar von Bord eines Kreuzfahrtschiffes gesprungen. Seine Familie will jetzt abschliessen und ihn für tot erklären lassen.

Früher war Jan-Michael Vincent ein Sexsymbol. Als Hubschrauberpilot in "Airwolf" verdrehte er vielen Frauen den Kopf. Doch nun ist der Schauspieler leider mit 74 Jahren verstorben.

Sie hat hart gekämpft und doch verloren: Elly Mayday ist am 1. März im Alter von nur 30 Jahren an den Folgen von Eierstockkrebs gestorben.

Die Sorgen um Costa Cordalis reissen nicht ab: Jetzt haben sich erstmals Schwiegertochter Daniela Katzenberger und Sohn Lucas Cordalis zu Wort gemeldet.

Erst vor Kurzem hatte Taylor Swift es mit einem Stalker zu tun. Dieser brach in ihre Wohnung ein und legte sich in ihr Bett. Jetzt wurde er erneut in ihrem Apartment erwischt.

Helene Fischer im Liebesglück und Liebes-Urlaub: Gemeinsam mit Freund Thomas Seitel verbrachte die Sängerin heimlich still und leise einen romantischen Ski-Urlaub in Südtirol.

Im Alter von nur 30 Jahren ist Body-Positivity-Model Elly Mayday gestorben. Die Influencerin hatte seit Jahren an wiederkehrenden Krebserkrankungen gelitten – und verstarb nun am 1. März

Jimi Blue Ochsenknecht wagt sich in neue Gebiete vor: Der Schauspieler gibt nach seinem Kochbuch einen eigenen Wein heraus – Promiflash verriet er nun, wie zufrieden er mit seinem Produkt ist

Erst vor knapp einem Monat brachte Reality-Star Sophia Vegas ihr erstes Kind zur Welt. Nun fuhr die TV-Blondine in den Liebesurlaub mit Partner Daniel Charlier – ohne Töchterchen Amanda. Ein No-Go, finden viele ihrer Instagram-Follower. Es hagelte Kritik. Doch Sophia Vegas nimmt's gelassen.

Zum Geburtstag ihres Partners überraschte Sophia Vegas Daniel mit einer Mexiko-Reise – Baby Amanda blieb Zuhause. Die Fans der OP-Liebhaberin konnten das gar nicht verstehen!

So lernte sich das Traumpaar kennen.