Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Ashton Kutcher und Mila Kunis nehmen es mit Humor. Vor Kurzem berichtete ein amerikanisches Klatschblatt: Alles aus zwischen den beiden. Das Ehepaar reagierte prompt und hat nun auf Instagram ein Video veröffentlicht.

Ein vielsagender Schnappschuss lässt die Herzen der Anne Menden-Fans höher schlagen: Ist die GZSZ-Darstellerin, ebenso wie derzeit einige ihrer TV-Kollegen, etwa in freudiger Erwartung? Jetzt nimmt sie zu den Gerüchten eindeutig Stellung.

Familienbild zeigt: Vor allem einer der Söhne sieht aus wie Papa Michael.

Zum vierten Geburtstag schmeisst Sarah Lombardi für Sohnemann Alessio eine riesige Sause, die Kinderaugen nur so strahlen lässt. Doch nicht nur der Kleine erlebt einen tollen Tag, auch Sarah selbst wird von einer ganz bestimmten Person überrascht.

Passende Suchen
  • Veronica Ferres zeigt Tochter
  • Delevingne und Benson Paar
  • Jasmin Tawil verschwunden
  • Sebastian Vettel Hochzeit
  • Rihanna Babygerüchte

Einmal ab hinter die Beziehungs-Kulissen von Heidi Klum und Tom Kaulitz: Beim Facetimen lacht sich das Model über seinen Schatz schlapp.

Der britische Wrestler Adrian McCallum ist tot. Der unter seinem Kampfnamen "Lionheart" bekannte Sportler starb im Alter von nur 36 Jahren, kurz nachdem er einen eindringlichen Tweet abgesetzt hatte.

Das israelische Supermodel Bar Refaeli erwartet sein drittes Kind. Das gab die 34-Jährige voller Freude in einem Video auf Instagram bekannt.

Gross geworden ist "Let’s Dance"-Juror Jorge González bekanntermassen in Kuba. Hier wurde ihm auch seine Liebe zum Tanz in die Wiege gelegt. Bei den "BUNTE Beauty Days" in Düsseldorf verriet uns die Styling-Ikone jetzt eine prägende Erinnerung an seine Kindheit.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

Liebeskummer kann wahre Wunder bewirken: Zwei Monate nach der Trennung von Ehemann Simon Konecki überrascht Adele mit neuer schlanker Silhouette.

Angelina Kirsch hat als Curvy-Model Karriere gemacht. Nun rechnet die 30-Jährige mit der Modebranche ab: Dass Haute-Couture-Mode nicht für Frauen mit ihrer Figur erhältlich sei, findet sie "schade und diskriminierend".

Die Schauspielerin wird heute 52 Jahre alt. Auf roten Teppichen ist sie gern gesehen, an diese Auftritte erinnern wir uns noch heute.

Salma Hayek hat ein sexy Bild aus dem Urlaub auf Instagram geteilt. Ihre Follower bringt die Schauspielerin mit diesem Anblick um den Verstand.

Nachdem Bella Thorne Nacktbilder von sich auf Twitter veröffentlicht hat, um einem Erpresser zuvorzukommen, wurde sie von Whoopi Goldberg dafür kritisiert, solche Fotos überhaupt gemacht zu haben. Auf Instagram hat sich Thorne jetzt unter Tränen zur Wehr gesetzt.

Playboy-Model Simone Holtznagel trägt selbst ein E-Körbchen und kann gar nicht verstehen, warum viele Frauen sich ihren Busen vergrössern lassen. Sie findet ihre grossen Brüste nerven und tun weh.

Seit ihrer Hochzeit im Jahr 2018 wünschen sich Ginger Costello und Bert Wollersheim gemeinsamen Nachwuchs. Zwar wollte es bislang noch nicht klappen, doch die Hoffnung geben die beiden Turteltauben so schnell nicht auf.

Clevere PR-Aktion für sein neues Album oder ernsthafte Absichten für eine politische Karriere? Der britische Sänger Liam Gallagher (46, "Wonderwall") hat sich auf Twitter als nächster britischer Premierminister ins Spiel gebracht.

Seit Jahren kursieren Gerüchte, die einstigen "Beverly Hills, 90210"-Kolleginnen Tori Spelling und Shannen Doherty seien zerstritten. 25 Jahre nach dem Serien-Aus klärt Tori nun endlich auf, was an den Streitgerüchten wirklich dran ist.

Diebe haben sich Sonntagnacht mit einer Stautue von Marilyn Monroe auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles davongemacht. Die kleine Figur zeigt die Schauspielerin in ihrer berühmten Pose aus dem Film "Das verflixte 7. Jahr".

Lange wurde über ihre angebliche Liebe spekuliert, jetzt hat es Model und Schauspielerin Cara Delevingne mit einer Liebeserklärung auf der Bühne offiziell gemacht: Sie und Schauspielerin Ashley Benson sind ein Paar.

Heiss, heisser, Sofia Richie: Auf der "Alice + Olivia World Pride Party" ist der US-Star der absolute Hingucker.

Zum vierten Geburtstag von Alessio findet Papa Pietro Lombardi emotionale Worte. Und auch an Mama Sarah geht ein herzliches Dankeschön von dem Sänger und DSDS-Juror.

Ex-"Berlin-Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche ist genervt: Das Resultat ihrer Augenring-Unterspritzung ist bisher alles andere als perfekt. Sie hat fiese Blutergüsse im Gesicht.

Ehepaar Wayne und Annemarie Carpendale verbringen ihren Urlaub in der Toskana. Mit dabei ist natürlich auch ihr einjähriger Sohn Mads. So schön kann Urlaub sein!

Shakira beweist 18 Jahre nach ihren Durchbruch mit "Whenever, Wherever": sie ist kein Stück gealtert!

Zum bereits 28. Mal wurden nun die besten Leistungen in diesen Bereichen bei den MTV Movie & TV Awards ausgezeichnet. Abräumer des Abends war der Marvel-Blockbuster "Avengers: Endgame".

Diane Kruger postet süsses Bild ihrer Tochter

Von 2005 bis 2008 mimte Jasmin Tawil die Rolle der Franziska Reuter bei der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dann wurde es ruhiger um sie. Nun fehlt seit Wochen jede Spur von der Schauspielerin. In einem Interview mit "Bunte" sprach jetzt erstmals ihr Vater über die Angst, die er um seine Tochter hat. 

Für Sarah Lombardi läuft es rund - ob als TV-Schauspielerin, als Jury-Mitglied oder demnächst als Gaststar auf dem Eis. Doch es liegen auch harte Zeiten hinter dem ehemaligen "DSDS"-Star.

In dem neuen Video von Taylor Swift sind zahlreiche Stars zu sehen - darunter auch Katy Perry, mit der sie sich lange zoffte. 

Harvey Weinstein entpuppt sich immer mehr als schwieriger Mandant. Nachdem bereits zwei seiner Rechtsberater die Segel gestrichen haben, hat nun auch ein dritter Anwalt die Bitte um seine Entlassung eingereicht.

Zum 28. Mal verlieh MTV in diesem Jahr wieder Preise für Film und Fernsehen. Doch bei den MTV Movie & TV Awards 2019 standen weniger die Leistungen als die Outfits der Künstler und Stars im Fokus. Hier kommen die zwölf schrägsten Looks des Abends!

Seit April 2017 sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack offiziell ein Paar. In einem Interview zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum machte der Schlagerstar seiner Freundin nun eine süsse Liebeserklärung.

Gegen Ende des Jahres koennte Ekaterina Leonova in ihre Heimat Russland abgeschoben werden. Nach ihrem dritten Pokalsieg bei Let’s dance aeussert sich die 32-Jaehrige nun selber zur drohenden Abschiebung.

Beauty Sayana hat bei "Germany's next Topmodel" 2019 den zweiten Platz belegt. Im Promiflash-Interview berichtet sie jetzt, wie es karrieretechnisch für sie weiter geht...

Doppelt hält besser: Rapper Casper und seine Frau Lisa Volz haben ihre zweite Hochzeit gefeiert. Nachdem die beiden im Dezember 2016 bereits still und heimlich in Las Vegas geheiratet haben, lassen sie dieses Mal ihre Fans und die Öffentlichkeit auf Instagram an ihrem Glück teilhaben.

Bereits 2016 heiratete GNTM-Kandidatin Lisa Volz heimlich ihren Liebsten, Rapper Casper, in Las Vegas. Drei Jahre später haben sich die beiden, offenbar in einer kleinen Festivalpause des Musikers, erneut das Jawort gegeben. Alle Details und welche Stars dem Paar gratulierten, erfahren Sie hier.

Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die süsse Nachwuchs-News gaben die beiden erst kürzlich bekannt – und schon jetzt bereitet der wachsende Babybauch der 26-Jährigen erste Probleme. Doch worum geht es?

Pietro Lombardi kündigt seinem Sohn Alessio einen Zaubertrick an, doch eigentlich hat er nur einen Scherz im Sinn.

Schauspielerin Bella Thorne wurde gehackt und mit ihren eigenen Nacktfotos erpresst. Doch statt sich weiter bedrohen zu lassen, veröffentlicht sie die privaten Schnappschüsse einfach selbst…

Anne Wünsche sagt ihren Augenringen den Kampf an: Nachdem sie schon seit Jahren unter den dunklen Schatten litt, legte sich die Influencerin nun unter's Messer – und liess die Schatten wegspritzen.

Auf die Frage einer Instagram-Followerin hin, wann es denn soweit sei, plauderte die Freundin von "GZSZ"-Star Felix van Deventer Antje Zinnow prompt den Geburtstermin ihres Sohnes aus. Und dieser ist schon sehr bald ...

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz: Kylie Jenners Vatertags-Posting zeigt, dass der Reality-Star, Travis Scott und Baby Stormi eine richtig glückliche Familie sind. 

Geld, Schönheit und ein berühmter Nachname: Gloria Vanderbilt entstammte einer der grossen US-Geldaristokratien, hatte zahlreiche berühmte Männer und Liebhaber und schockierte im hohen Alter noch mit einem Erotik-Buch. Jetzt ist New Yorks ultimatives It-Girl gestorben.

Der deutsche Star-Regisseur Rolf von Sydow ist tot. Er starb am Sonntag, zwei Tage vor seinem 95. Geburtstag in Berlin. Das berichtet unter anderem "Bild.de".

Viele Promis sind schon in Ferienstimmung. David Hasselhoff schickt Grüsse aus Italien, die Beckhams lassen es sich im spanischen Sevilla gut gehen und Birgit Schrowange ist froh, wieder auf ihrer Lieblingsinsel Mallorca zu sein. Wo diese und andere Stars gerade sonst noch Urlaub machen ... 

Jennifer Lopez widmet gleich zwei Männern am Vatertag emotionale Worte.

Normalerweise wird Dieter Bohlen von Fans um Fotos gebeten. Nun teilt der Pop-Titan selbst einen Fan-Moment und schiesst Selfies mit Hollywood-Schauspielern.

Mesut Özil gibt seiner Amine das Ja-Wort, Emily Ratajkowski schockt ihre Fans mit einem Tattoo und Jenny Frankhauser wehrt sich gegen ihre Schwester Daniela Katzenberger. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

"Tatort" oder Rosamunde Pilcher: Rolf von Sydow hat deutsche Fernsehgeschichte geschrieben. Und fürs Theater auch Shakespeare inszeniert. Jetzt ist er mit 94 Jahren gestorben.

Angelina Kirsch ist eines der bekanntesten deutschen Plus-Size-Models. Doch gerade in sozialen Netzwerken bekommt sie auch oft gemeine Kommentare. Nun verrät sie: Die fiesesten Kommentare kommen meist von Männern!