Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Ups, das war aber gar nicht nett! Mats Hummels und Ehefrau Cathy schlugen dem Winter ein Schnippchen und urlaubten in Dubai. Doch ein Foto aus der Sonne sorgte nun ausgerechnet bei ihrem Gatten für Kritik.

Sie spielten die grössten Rollen in den Blockbustern Hollywoods und waren weltbekannt. Doch dann entschieden sich diese Stars für ein Leben abseits der grossen Bühnen und verschwanden von der Bildfläche. Diese Promis haben sich vom Showbiz verabschiedet.

Lady Gaga bedauert ihre Zusammenarbeit mit R. Kelly. Der Star-Musiker wird der Pädophilie verdächtigt und soll sich regelrechte Sexsklavinnen gehalten haben. Lady Gaga zieht weitreichende Konsequenzen.

Sabrina Setlur wird am 10. Januar 45 Jahre alt. Sie gilt als die erfolgreichste deutsche Rapperin und ist noch heute ein gern gesehener Gast im TV und auf dem roten Teppich. Doch was ist aus den anderen weiblichen Sängerinnen wie Ricky, Jazzy und Lee von Tic Tac Toe geworden?

Passende Suchen
  • Sophia Thomalla bestätigt Beziehung
  • Lena Meyer-Landrut Trennung
  • Helene Fischer Karriere-Pause
  • Rihanna verklagt Vater
  • Verlobung Chris Pratt

Seit Heiligabend sind Heidi Klum und Tom Kaulitz offiziell verlobt. Für den Verlobungsring musste der Tokio Hotel-Star etwa 20.000 bis 25.000 Euro ausgeben.

Sarah Lombardi verrät, dass ihr neuer Freund Roberto Angst hat, dass sie durch das harte Training bei "Dancing on Ice" ihre Kurven verliert. Er wünscht sich eine ein bisschen speckige Sarah.

Der französische Autor Yann Moix sagte im Magazin "Marie Claire", dass er nicht in der Lage wäre, eine Frau über 50 zu lieben. Er bevorzuge die Körper junger Frauen. Mit dieser Aussage sorgte der 50-Jährige für Empörung. Diese Damen beweisen den Macho aber, wie sexy Frauen über 50 sind.

Natascha Ochsenknecht teilt erschreckende Bilder auf Instagram, die sie in Folie gewickelt und mit blutigem Gesicht und ebenso rotem Hals zeigen.

Der Mord der Woche im "Tatort", die neuesten Folgen der "Big Bang Theory", die tägliche Dosis "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die 100. Wiederholung von "Pretty Woman" oder die Ausstrahlungstermine der Fussball-Bundesliga: Hier finden Sie auf einen Blick alle Sendetermine ihrer Lieblingsserien und Live-Shows, dazu alle Top-Filme und Sport-Events.

  • Heute 6°C
  • Fr 3°C
  • Sa 4°C
  • So 3°C
  • Mo 4°C
Ihr Ort kann nicht ermittelt werden

Schwesta Ewa ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Stefanie Giesinger hat sich von ihren langen Haaren getrennt. Am Mittwoch präsentierte das Model auf Instagram seinen neuen Look. Die Fans sind begeistert von dem Anblick.

2013 gehörte Marie Czuczman zu den zehn Besten bei "Germanys next Topmodel". Nun dürfen sich ihre Fans im Playboy über ihren Anblick freuen. 

Schon seit vielen Jahren sorgt die Haarpracht - oder vielmehr das Fehlen derselbigen - von John Travolta für Fragen und den einen oder anderen hämischen Spruch. Nun hat der Schauspieler seine Fans mit einem Glatzen-Bild bei Instagram überrascht.

Nach monatelanger Auszeit präsentiert sich das 29-jährige Modell zurück auf Instagram. Die neuen Bilder können sich wirklich sehen lassen.

Mancher muss für seine nächste Filmrolle Gewichte stemmen, der dänisch-amerikanische Schauspieler Viggo Mortensen (60) hatte es angenehmer: 

Schön schwanger: Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes hat Model Eva Padberg ein Foto ihres Babybauchs auf Instagram veröffentlicht.

Die YouTuberin Sophia Thiel bekommt ein eigenes Personality-Magazin.

Hinter Daniela Büchner liegt das erste Weihnachtsfest ohne ihren verstorbenen Mann Jens. Wie sie jetzt auf Instagram berichtet, hat sie sich über ein Geschenk unterm Baum besonders gefreut. 

2014 outete sich Thomas Hitzlsperger als homosexuell. Im deutschen Profifussball war das ein Novum. Homosexualität ist besonders im Sport noch immer tabuisiert. Wir werfen einen Blick auf Stars, deren Comig-Out mehr bedeutet als ein Einblick in ihr Privatleben.

Tom Welling ist Vater geworden. Seine Fans können sich über ein Instagram-Foto des Nachwuchses freuen. 

Das australische Model Annalise Braakensiek ist tot. Die Polizei fand die Leiche der 46-Jährigen, die an psychischen Problemen litt, am Sonntag in ihrer Wohnung in Sydney.

Bei Jenny Frankhauser springt die Anzeige auf der Waage ständig! Im Interview enthüllte die Sängerin jetzt allerdings: Sie hat mittlerweile ihr absolutes Höchstgewicht erreicht! Dafür gibt es aber auch eine Erklärung...

Nicolas Cage wird an diesem Montag 55. Jahre alt. Neben seiner Karrier als Schauspieler ist Nicolas Cage in den letzten Jahren auch zum Internetphänomen geworden. Zu seinem Geburtstag haben wir einige der besten Memes rund um ihn zusammengestellt. 

Lena Meyer-Landrut versorgt ihre Fans derzeit mit einem Urlaubsfoto nach dem anderen. Mit dem neuesten Schnappschuss zeigt sie, dass sie dabei auf eine Sache gerne verzichtet.

Es hagelt weiter Spott und Häme für Franck Ribéry: Die Causa Goldsteak ist für den Bayern-Star offenbar noch lange nicht beendet. Nun macht sich auch noch das Ehepaar Annemarie und Wayne Carpendale über Ribéry lustig.

Die US-Serie "Xena - die Kriegerprinzessin" war eine der erfolgreichsten Serien in den 90er-Jahren. Das lag wohl auch an Hauptdarstellerin Lucy Lawless. Aktuelle Fotos der Schauspielerin zeigen, dass sie nicht mehr viel mit ihrer ehemaligen Serienrolle gemeinsam hat.

Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe muss sich der US-Schauspieler Kevin Spacey am Montag vor Gericht verantworten. 

Gegen R. Kelly gibt es schon seit vielen Jahren schwere Vorwürfe: Der R'n'B-Sänger soll Frauen unterdrückt und sexuell missbraucht haben. In der Lifetime-Dokumentation "Surviving R. Kelly" kommen nun seine mutmasslichen Opfer zu Wort.

Sophia Vegas erwartet ihr erstes Kind. Dass es eine Tochter wird, hat der TV-Star bereits verraten. Nun plauderte die 31-Jährige zudem aus, wie ihr noch ungeborenes Baby heissen soll – und so viel sei gesagt: Statt nur einem gibt es gleich zwei Vornamen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben geheiratet und Kanye West und Kim Kardashian erwarten ihr viertes Kind. Das und noch viel mehr in den Liebesnews der Woche.

Die Weihnachtszeit ist vorbei und Mariah Carey geniesst die Zeit im heimischen Pool und sieht dabei unverschämt gut aus.

Annemarie Carpendale und Ehemann Wayne sind schon seit dem Jahreswechsel im Urlaub in Miami. Seitdem werden die Fans mit tollen Familienbildern via Instagram täglich auf dem Laufenden gehalten.

Na, erkannt? Mit ihren drei Jahren war Sophia Thomalla ein richtig süsses Mädchen – mittlerweile ist aus ihr eine waschechte Stil-Ikone geworden.

Corinna Schumacher bedankt sich bei Fans anlässlich des 50. Geburtstags Ihres Mannes, Sophia Thomalla knutscht mit Loris Karius und die Welt heisst das Jahr 2019 willkommen: Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

Nur ein paar Monate nach der Geburt ihrer Tochter hat Motsi Mabuse schon wieder einen Hammer-Body. Gegenüber Promiflash verrät die Tänzerin nun ihr After-Baby-Body-Geheimnis.

Die heisseste Polizistin Deutschlands geht wieder auf Streife – Adrienne Koleszár freut sich schon riesig darauf, erneut in ihre Uniform zu schlüpfen! Ein halbes Jahr lang pausierte sie zuvor, um zu verreisen.

Christina Peno ist wieder unter den Single-Ladys! Pünktlich zum Start ins neue Jahr verkündete die "Germany’s next Topmodel"-Viertplatzierte von 2018 die Trennung von ihrem Freund.

In der Februar-Ausgabe der "Vogue" zum 40-jährigen Jubiläum des Magazins zeigen sich Bastian Schweinsteiger und Ehefrau Ana Ivanovic ganz privat und erzählen, was für sie Zuhause bedeutet.

Man liebt sich, man trennt sich, und dann versucht man sich irgendwann doch wieder an einem Liebes-Comeback. Auch bei den Stars gibt es etliche On-Off-Beziehungen, die nicht alle mit einem Happy End abschliessen.

Madonnas Po ist gerade DAS Thema, denn bei einem Konzert überraschte die Sängerin mit einer plötzlich viel prallen Kehrseite. Hat sie etwas machen lassen oder nicht? In einem Instagram-Post gab sie nun eine Erklärung ab.

Die Fitness-Bloggerin Sophia Thiel ist bekannt für ihren durchtrainierten und muskulösen Körper. Doch als sie ihren Fans zum neuen Jahr mit einem aktuellen Bild im Abendkleid die besten Wünsche schickt, sind die entsetzt.

2019 könnte nicht besser für Billie Lourd starten. Die Tochter von "Star Wars"-Ikone Carrie Fisher (1956-2016) ist frisch verliebt!

Schauspiel-Ikone Olivia Newton-John dementiert in einem Facebook-Video ihren baldigen Tod. Zuvor hatten Gerüchte die Runde gemacht, sie hätte nur noch ein paar Wochen zu leben.

Sylvie Meis zeigt sich stets selbstbewusst und durchgestylt - doch vor 15 Jahren wirkte die Moderatorin noch nicht ganz so selbstsicher.

Beyoncé und Ehemann Jay-Z sind seit Längerem Fans veganer Ernährung. Nun ermutigt das Promipaar andere, sich ebenfalls der Tier-freien Ernährung anzuschliessen.

Erst kürzlich machten Trennungsgerüchte um Cora Schumacher und den Hells-Angels-Rocker Lenox die Runde. Der Grund: Beide löschten auf Instagram alle gemeinsamen Bilder. Nun rudern sie mit einem Schnappschuss zurück.

Daniela Katzenberger sorgt mit zwei Instagram-Schnappschüssen für Wirbel bei ihren Fans: Ist der TV-Star etwa wieder schwanger?

Bei einem Auftritt in der Talkshow von Ellen DeGeneres gibt es für Heidi Klum vor allem ein Thema, über das sie gerne mit der Moderatorin plaudert: ihre Liebe zu Tom Kaulitz. Dem macht sie dann auch sofort ein besonderes Kompliment.

Als Charlotte Würdig am Silvesterabend ihren Fans Tipps für ein strafferes Dekolleté geben will, hat sie sicherlich nicht mit dieser Reaktion gerechnet. Nachdem sich etliche Fans über ihr unnatürlich wirkendes Gesicht beschwert hatten, äussert sich jetzt ein Schönheitschirurg.

Wie er das wohl seiner Mutter erklärt hat? Cindy Crawfords Sohn Presley Gerber wurde wegen Alkohol am Steuer kurzzeitig festgenommen und später wieder auf freien Fuss gesetzt.

Sie sind zwei erfolgreiche Schönheiten, die sich in der Schlagerwelt etablieren konnten: Vanessa Mai und Helene Fischer haben ihre ganz eigenen Fangemeinschaften und kommen sich normalerweise nicht in die Quere. Doch mit einem Foto hat Vanessa Mai jetzt einen Vergleich mit ihrer blonden Kollegin heraufbeschworen.