Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Tochter Sophia hat das Leben von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis komplett auf den Kopf gestellt. Im Interview haben die beiden nun verraten, dass die Vierjährige nicht nur für Trubel, sondern auch für Flaute im Bett der Eltern sorgt.

Shawn Mendes und Camila Cabello hielten ihre Fans im Sommer ordentlich auf Trab. Knutschfotos und öffentliche Kuscheleinheiten sorgten für eine brodelnde Gerüchteküche. Doch erst im August machte die 22-Jährige ihre Beziehung offiziell. Seitdem gibt es immer wieder supersüsse Pärchen-Momente der "Senorita"-Interpreten und Paparazzi-Bilder, auf denen ihre innigen Gefühle zueinander deutlich werden.

Camila Cabello gehört derzeit zu den gefragtesten Stars der Musikszene. Eine entsprechend grosse Welle brach über die kubanisch-US-amerikanische Sängerin herein, als in den vergangenen Tagen rassistische Äusserungen diskutiert wurden, die Cabello in der Vergangenheit getätigt hat. Nun spricht die Sängerin.

Florian Silbereisen und Helene Fischer gingen 2018 nach zehn Jahren getrennte Wege. Ein Jahr nach der Bekanntgabe spricht der neue "Traumschiff"-Kapitän bei Markus Lanz über das erste Jahr ohne seine ehemalige Partnerin.

Til Schweiger bezeichnet seine Rolle als Jo Zenker Anfang der 90er Jahre in der ARD-Serie "Lindenstrasse" im Nachhinein als "absolut blöd". Die Bücher seien richtig schlecht gewesen.

"Läuft bei mir", schreibt Sophia Thomalla auf Instagram. Damit kommentiert sie ein Foto, auf dem zu sehen ist, dass ihr komplettes rechtes Bein in einer Schiene steckt. Ob allerdings tatsächlich etwas passiert ist oder das ganze nur eine Filmrequisite ist, bleibt allerdings vorerst unklar.

Der chauspieler und Frauenschwarm ist wieder zu haben. Die Beziehung zu Sängerin Jessie J sei laut Auskunft der beiden in Freundschaft auseinandergegangen.

"Es ist so schön!": So süss schwärmen "Prince Charming" Nic und sein Lars im Promiflash-Interview bei ihrem ersten Auftritt als Paar.

Die Surferin und der Moderator sind scheinbar dauerpräsent in den Medien - nicht nur von Beruf aus. Doch nun steht erstmal eine Auszeit an.

Lana Del Rey bestätigte im Oktober: Sean Larkin ist der neue Mann an der Seite der Sängerin. Nun teilte die 34-Jährige das erste gemeinsame Foto bei Instagram.

Ja, ist denn heut schon Weihnachten? Harry-Potter-Fans dürfen sich bereits jetzt, so kurz vor dem Fest der Liebe, freuen. Der Grund: Die Stars der Zauberfilme sind zu einer kleinen Reunion zusammengekommen.

Die Stars der "Harry Potter"-Filmreihe kamen zusammen und wünschten mit einem gemeinsamen Schnappschuss ihren Fans auf Instagram schon jetzt frohe Weihnachten.

18 Jahre lang war Miriam Lange eines der bekanntesten Gesichter von RTL. Jetzt hat sie ihren Abschied vom Privatsender angekündigt und verraten, zu welchem Sender es sie stattdessen verschlägt.

Das Model hat mit einem Instagram-Geburtstagsgruss an ihre Liebste Ashley Benson für Aufregung gesorgt.

Ähnlich wie Stefan Raab könnte sie sich irgendwann komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Mitten in der Nacht brechen Notfallhelfer die Tür des 32-Jährigen auf.

Früher wurde sie von einem berühmten Regisseur belästigt. Jetzt hat der Hollywoodstar angekündigt, den Namen des Mannes öffentlich zu machen.

Aussehen wie ein Superheld: Für seine Rolle in "The Eternals" hat Kumail Nanjiani ein Jahr hart trainiert. Das beeindruckende Ergebnis präsentiert der Schauspieler auf Instagram.

Patricia Blanco ist frustriert: Trotz Body-Transformation samt etlicher Beauty-OPs hat sie Dellen an den Beinen.

Nachdem sich Thomas Gottschalk vom Bayrischen Rundfunk abgewendet hat, hat er offenbar eine neue Heimat gefunden. Ab Januar geht der Entertainer bei SWR3 auf Sendung.

Die 49 Jahre alte Pop-Diva Mariah Carey gab sich bei einer Essensbestellung äusserst geizig. Bei einer Rechnung von fast 500 Dollar gab es keinen Cent Trinkgeld für die Mitarbeiter.

Er sorgt im Finale für den absoluten Schockmoment: Nur kurz nach der letzten Rose gibt er seiner Flamme den Laufpass.

Ähnlich wie Stefan Raab könnte sie sich irgendwann komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

Die Moderatorin und ehemalige "GZSZ"-Schauspielerin Janina Uhse verbringt ihr Weihnachtsfest nicht klassisch zu Hause in Deutschland, sondern verreist lieber in andere Länder. Das könnte sich jedoch ändern, wenn sie einmal Kinder hat, verrät Uhse im Interview.

Kim Kardashian wollte ihre Instagram-Community mit einer Weihnachtskarte ihrer Familie erfreuen. Doch Töchterchen North wollte nicht so, wie es sich die 39-Jährige vorgestellt hatte. Also griff der Reality-TV-Star zu einer bewährten Methode.

Charlize Theron promoted derzeit ihren neuen Film "Bombshell". In einem Interview spricht die Schauspielerin offen über den Tod ihres Vaters und berichtet, was 1991 in der wohl traumatischsten Nacht ihres Lebens geschah.

Florian Silbereisen und Helene Fischer gehen seit einem Jahr getrennte Wege. Nun hat der Sänger über die Beziehung gesprochen: "Wir haben alles geteilt"

Bei Lula Rose liegt das Posen vor der Kamera in den Genen. Die dreijährige Tochter von Liv Tyler posiert voller Stolz in einem Prinzessinnen-Outfit - und sieht ihrer Puppe zum Verwechseln ähnlich.

"Downton Abbey"-Star Nicky Henson kämpfte 20 Jahre gegen den Krebs. Nun ist der Brite im Alter von 74 Jahren gestorben. Freunde und Kollegen nehmen Abschied.

Mit schlechter Presse kennt sich Britney Spears aus. Nun wird es der 38-Jährigen auch in den Sozialen Medien zu bunt – oder vielmehr zu unverschämt. Die Popsängerin wehrt sich in einem Video-Clip gegen Hass-Kommentare.

Schauspielerin Kristen Stewart darf sich bald "Schauspielerin des Jahrzehnts" nennen. Die Hollywood Critics Association verleiht der 29-Jährigen einen Award.

"Ich lege eine Pause von YouTube ein." Ein Schock für seine 102 Millionen Abonnenten: PewDiePie will sich 2020 zurückziehen. Der Grund für seine Netz-Abstinenz? "Ich fühle mich einfach nur müde", teilt der Schwede in einem aktuellen Clip mit.

Krümel hat ihre langjährige Freundin Nadja Abd el Farrag aus dem Programm ihres Stadl-Jubiläums geworfen. Naddel habe "kuriose Forderungen" gestellt, wie Krümel jetzt im Netz erklärte.

Sarah Lombardi und Roberto Ostuni haben sich getrennt. Das verriet die Sängerin nun persönlich in ihrer Instagram-Story.

Heidi Klum liegt seit zwei Wochen flach

Die Ex-Torhüterin der US-Fussballnationalmannschaft, Hope Solo, ist schwanger mit Zwillingen. 

TV-Star Daniela Katzenberger blickt Weihnachten mit Trauer entgegen - erstmals wird in diesem Jahr ihr Schwiegervater Costa Cordalis nicht mit am Tisch sitzen. 

Sarah Lombardi und Roberto Otsuni haben sich getrennt. Das verriet die Sängerin nun persönlich in ihrer Instagram-Story.

Jennifer Aniston hat am vergangenen Wochenende zu einer Weihnachtsparty geladen – auch ihr Ex-Mann Brad Pitt war dabei.

Erst Schwarz , dann Rot: Für ein Musikvideo verwandelte die Blondine Gina-Lisa Lohfink ihre Haare in ein glänzendes Schwarz. Pünktlich zum 3. Advent zeigte sie sich nun mit knallroter Mähne.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Doch der Schnappschuss im Ballerina-Outfit reicht Cathy Hummels noch nicht: Die Ehefrau von Fussball-Profi Mats drückt im Kommentar nicht nur ihren Kinderwunsch aus, sondern meldet ach gleich konkret an, welches Geschlecht es sein soll.

Plus-Size-Model Ashley Graham ist hochschwanger und das zeigt sie auch. Die zusätzlichen Kilos die eine Schwangerschaft mit sich bringt, sind ihr aber egal, wie sie in einem Yoga-Post klarstellt.

Ian Somerhalder verrät im Promiflash-Interview, wie er es schafft, trotz vieler Reisen, den Kontakt zu seiner Tochter zu halten.

"ZZ Top"-Gitarrist Billy Gibbons wird am 16. Dezember 70 Jahre alt. Mit seinem Bandkollegen Dusty Hill teilt er sich die Liebe zur Haarpracht im Gesicht. Auch andere Promis haben erkannt, dass nichts über einen Bart geht.

Donna D'Errico (51) haut mit ihrer Wahnsinnsfigur alle von den Socken! Die Schauspielerin sieht heute kaum älter aus als zu ihrer Zeit am Set von Baywatch – dabei sind seitdem rund 20 Jahre vergangen! Ihrem tadellosem Aussehen hat die US-Amerikanerin allerdings etwas nachgeholfen. 2017 hatte sie in einer Beauty-Klinik vier Eingriffe machen lassen: ein Po-Lifting, eine Fettabsaugung und Korrekturen an Armen und Bauch.

Clea-Lacy Juhn ist wieder verliebt – und der neue Mann an ihrer Seite ist kein Unbekannter. Die ehemalige "Bachelor"-Gewinnerin soll mit dem Sky-Moderator und Fussballexperten Riccardo Basile zusammen sein.

Was für eine Liebes-Sensation! Ex-Bachelor-Lady Clea-Lacy Juhn frisch verliebt. Der Sky-Moderator Riccardo Basile ist der Glückliche!

Wenn ein Superstar wie Taylor Swift 30 Jahre alt wird, steht eine amtliche Party an. In ihrem Fall gab es zunächst noch einen Bühnenauftritt – zudem liess es die Sängerin mit Katzentorten krachen.

Daniela Katzenberger erinnert an den verstorbenen Costa Cordalis. In einem emotionalen Instagram-Posting zeigt der TV-Star ein Foto seines Schwiegervaters und schreibt dazu bewegende Worte.

Als von Höhen und Tiefen geplagter Undercover-Cop "Sonny" Crockett wurde er ab 1984 in der Kult-Serie "Miami Vice" berühmt. Aber auch im wahren Leben gleicht sein Leben einer Achterbahnfahrt. Das sind die Stationen im Leben von US-Schauspieler Don Johnson.