Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Für einen Überraschungsbesuch sind Prinz William und seine Frau Kate nach Irland gereist. Immer wieder legt die Herzogin von Cambridge ihre Hand auf den Bauch und plaudert etwas zu offenherzig mit einem Anwohner. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: Ist die Herzogin etwa wieder schwanger?

Neuer Look für Conchita: Beim Wiener Opernball erschien Tom Neuwirth, wie er mit echtem Namen heisst, erneut mit Glatze. Er wolle sich damit mehr und mehr von seiner Kunstfigur, der bärtigen Diva, lösen.

Beim Wiener Opernball wurde wieder dick aufgetragen - aber Spitze und Tüll alleine machen noch kein schönes Kleid, wie man an diesen Beispielen sieht.

Seit Tagen wird in Wien alles für Österreichs Top-Ereignis hergerichtet - den Opernball. Am Abend wird Star-Sopranistin Netrebko mit ihrem Ehemann das Fest eröffnen. Viele Augen sind aber wieder mal auf einen alten Herrn und seine Begleitung gerichtet.

Serien-Star Luke Perry erlitt am Mittwoch einen schweren Schlaganfall. Nun äusserte sich sein Management gegenüber "TMZ".

Sie hat es wieder getan: Cathy Hummels präsentiert sich mal wieder im Bikini auf ihrem Instagram Kanal. Dabei fällt eins sofort ins Auge: Die hübsche Brünette hat ein Sixpack.

Uschi Glas gehört seit den 60er-Jahren zu den bekanntesten Schauspielerinnen in Deutschland, heute wird das Multitalent 75. Das sind die Stationen ihres Lebens.

Der Wiener Opernball ist ein Ereignis, das immer wieder für ein Skandälchen gut ist. Dieses Jahr hingegen ging das Event ohne Aufreger über die Bühne. Richard Lugner schwärmte gar von seinem Stargast, Conchita erschien mit Glatze und Ex-Kanzler Gerhard Schröder war einer der Ersten auf der Tanzfläche.

Sophia Vegas hält ihre Fans mit regelmässigen Posts in den sozialen Netzwerken immer auf dem Laufenden. Doch jetzt gewährte die frischgebackene Mama ihren Followern einen ganz besonders emotionalen Einblick in ihr Familienglück: Töchterchen Amanda wurde in den USA getauft.

Im Rampenlicht hat sich Justin Bieber vom Teenie-Schwarm über den Bad Boy zum gläubigen Ehemann entwickelt. Erinnerungen an all die skurrilen Momente und Jugendsünden zum 25. Geburtstag des Popstars.

Nippelalarm, eine Prügelei und noch vieles mehr: Der Wiener Opernball kommt nicht ohne handfeste Skandale aus. Die letzten Jahre waren gespickt mit allerlei Aufregern rund um das gesellschaftliche Grossereignis.

Sarah Lombardi warnt Frauen vor dem Karneval. Genauer: der Strassenkarneval sei zu gefährlich. Wie sie zum Karneval steht, erzählt sie ihren Fans auf Instagram.

Seltenes Bild in der Öffentlichkeit: Angelina Jolie besuchte eine Filmvorstellung in New York - und brachte ihre sechs Kinder mit.

Nicht jeder wünscht sich eine Hochzeit im Stile der Royal Wedding: Diese berühmten Paare wollten ihren Bund fürs Leben lieber geheim halten.

Daniela Katzenberger zeigte sich Anfang 20 als Kalendergirl oben ohne. Ein Autoteilehersteller zahlte Daniela laut "Gala" 100 Euro. Damit habe die Katze ihren PVC-Bodenbelag finanziert.

Wer ist fitter: Jack Black oder Chris Hemsworth? In einem lustigen Instagram-Clip knöpft sich der Comedian den "Thor"-Star nun einmal genauer vor. Ganz ernst gemeint ist das natürlich nicht.

Kleiner Schock bei der Pressekonferenz zum Wiener Opernball: Stargast Elle Macpherson stürzte am Mittwoch eine Stufe hinunter. Nach einer kurzen Erholungspause war das Model aber wieder auf den Beinen.

Herzlichen Glückwunsch! Vor etwa zehn Jahren, am 26. Februar 2009, haben Gisele Bündchen und Tom Brady den Bund fürs Leben geschlossen. Anlässlich ihres Jubiläums feierten beide ihre Liebe nun auf Instagram – und lüfteten ein gut gehütetes Geheimnis.

Es ist entschieden! Jennifer Lange bekommt Andrej Mangolds letzte Bachelor-Rose, aber das Wichtigste: Ist das Paar auch heute noch zusammen?

Nach langem Schweigen über den Untreue-Skandal meldet Khloe Kardashian sich jetzt zum ersten Mal persönlich bei ihren Fans!

Scheinbar freut sich nicht jeder über die neue Liebe von Helene Fischer: An den neuen Freund der Schlagerqueen, Thomas Seitel, wurden Drohbriefe gerichtet.

Die Oscar-Verleihung ist das grösste Filmereignis des Jahres. Doch trotzdem wurde sie nun in China zensiert. Die Dankesrede von Schauspieler Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") wurde wegen einiger Aussagen gekürzt. Das stösst nun auf der viel Kritik.

Richard Lugners berühmte Begleitungen beim Wiener Opernball sorgen jedes Jahr für Schlagzeilen. Nicht zuletzt, weil Lugner den Damen einiges zumutet...

Jennifer Lawrence zeigte sich auf der Modenschau von Dior in Paris zum ersten Mal mit ihrem Verlobungsring - und der ist eine Augenweide.

Mittlerweile sind fast acht Jahre vergangen, seit Pietro Lombardi 2011 als Gewinner aus der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hervorging. Im Gegensatz zu vielen anderen Casting-Teilnehmern schaffte er es, in den Schlagzeilen und Charts zu bleiben. Im Exklusiv-Interview spricht er über seine neue Single, DSDS und das Verhältnis zu seiner Ex-Frau Sarah Lombardi.

Argentinien rätselt über einen mysteriösen Todesfall: Das ehemalige "Playboy"-Model Natacha Jaitt wurde am Wochenende leblos aufgefunden. Ist sie einem Mordkomplott zum Opfer gefallen?

So lief die Verlobung bei Katy Perry und Orlando Bloom ab

In der Late-Night-Talkshow verrät Katey Perry, wie ihr Orlando Bloom einen Heiratsantrag gemacht hat.

Ciao figurbetonte Kleider? Bei ihrem Staatsbesuch in Marokko zeigt sich Herzogin Meghan plötzlich in einem ganz anderen Bald-Mama-Look!

Sänger Robin Thicke ist wieder Vater geworden

Weil ein Witz des Komikers Bernd Stelter auf einer Karnevalsbühne einer Frau zu weit ging, war sie auf die Bühne des Kabarettisten gestürmt. Ob der WDR diese Szene aus der Karnevalsaufzeichnung herausschneidet oder ausstrahlt, darüber diskutiert man beim Sender noch.

Sie haben sich auf der Bühne verliebt, ihr Leben mit Deutschlands TV-Gemeinschaft geteilt und schliesslich vor der Kamera getrennt. Nun sind Sarah und Pietro Lombardi offiziell geschieden. Bilder einer Liebesgeschichte ohne Happy End.

Schlagerstar Michael Wendler posiert am Strand in Florida.

Sie lieh einer bekannten "Akte X"-Rolle ihre Stimme: Synchronsprecherin Franziska Pigulla ist im Alter von 54 Jahren gestorben.

Elizabeth Hurley zeigt sich auf Instagram in einem sexy Bikini aus eigener Kollektion. Mit ihren 53 Jahren macht die Schauspielerin eine verdammt gute Figur.

Lena Gercke lässt uns auf Instagram mit sexy Schnappschüssen an ihrem Urlaub teilhaben. Nun veröffentlichte die 30-Jährige ein Foto, auf dem sie beinahe mehr präsentiert, als ihr wohl lieb ist…

Wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Amanda hat Sophia Vegas den Babypfunden den Kampf angesagt. Die Reality-TV-Darstellerin hat sich in Sachen Diät ein ehrgeiziges Ziel gesetzt.

Grosse Trauer um Beverley Owen: Der "The Munsters"-Star stirbt im Alter von 81 Jahren.

Der wegen sexuellen Missbrauchs angeklagte US-Sänger R. Kelly (52) ist aus dem Gefängnis entlassen worden. 

Chethrin Schulze hat bereits am Sonntag bekannt gegeben, dass "etwas Schlimmes" passiert sei. Nun steht fest: Ihr Freund Marco Mirwald ist mit Verdacht auf Hirnblutung ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Silvia Wollny ist total happy. Sie verkündet auf Facebook, dass eine ihrer Töchter wieder ein Baby erwartet.

"Nimm Dir alles, gib viel! Das Verona-Prinzip" – unter diesem Titel erscheint am Montag die Autobiografie von Verona Pooth. In ihrem Buch geht sie unter anderem auch auf ihre Ehe mit Dieter Bohlen ein.

"Also das sind schon wuchtige Dinger!" Nur ein Jahr nach ihrer Brustvergrösserung legt sich Viola Kraus erneut unters Messer – und lässt ihre Oberweite wieder verkleinern!

Seit Wochen wird über Heidi Klums Bauch gemunkelt. Den Baby-Gerüchten setzte sie mit ihrem Auftritt bei der Oscar-Party von Elton John jetzt ein klares Statement entgegen.

Nun ist die Trennung auch juristisch in Stein gemeisselt. Sarah und Pietro Lombardi haben sich scheiden lassen. Doch das Paar gehe im Guten auseinander, wie Pietro seinen Fans verrät.

Beim Abschiedskonzert für Jens Büchner am Samstag schafften nicht nur die anwesenden Ballermann-Stars eine unglaubliche Atmosphäre. Auch Daniela Büchner liess mit ihrem Auftritt so manche Träne bei den anwesenden Fans kullern.

Angekommen in Marokko beweist Herzogin Meghan mit ihrem Outfit einmal mehr ihr Gespür für Mode. Doch hinter dem roten Designer-Kleid soll noch viel mehr stecken.

Khloé Kardashian beendet die Beziehung mit Tristan Thompson, Josh Duhamel ist frisch verliebt und es gibt neue Gerüchte um Sarah Lombardis Beziehungsstatus. Das und mehr in unseren Liebes-News der Woche.

Der Wollny-Klan wächst und wächst: Nachdem im vergangenen Dezember die 18-jährige Calantha eine Tochter zur Welt gebracht hat, ist nun auch Jeremy Pascal Vater geworden.