Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth getraut? Erst gab es vereinzelt Gerüchte, nun die Bestätigung der beiden auf Instagram.

Vor 10 Jahren lernten sie sich am Filmset kennen, nun haben sie sich das Ja-Wort gegeben.

Nicht alle seine Filme waren ein Volltreffer - aber das ist bei weit über 200 Produktionen auch kaum möglich. Das sind die grössten Rollen des Gérard Depardieu, der am 27. Dezember seinen 70. Geburtstag feiert.

Dass er trotz dieser Eigenschaft zum Megastar wurde, ist fast unglaublich.

Ein Familienfoto in Übergrösse von Eddie Murphy: Der Hollywood-Star hat eine Aufnahme mit seinen insgesamt zehn Kinder zu Weihnachten veröffentlicht.

Daniela Büchner hat zum ersten Mal Weihnachten ohne ihren geliebten Jens gefeiert. Auf Instagram teilte sie die Erfahrung mit ihren Fans.

Nach der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen haben viele Fans die "Helene Fischer Show" am ersten Weihnachtstag mit grosser Spannung erwartet. Vor allem eine zweideutige Einlage sorgte für jede Menge Aufsehen im Netz.

Die Blitz-Verlobung von Heidi Klum und Tom Kaulitz ist eine echte Weihnachtssensation. Nach zahlreichen Fanstimmen meldet sich nun auch der Dritte im Bunde, Toms Zwillingsbruder Bill, zu Wort und gratuliert den beiden Turteltauben zur bevorstehenden Hochzeit.

Kaum eine hat in den vergangenen Tagen für so viel Wirbel gesorgt wie Helene Fischer. Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung von Florian Silbereisen gibt die Schlagersängerin nun Liebes-Ratschläge bei Instagram.

Mit ihrer jährlichen Show sorgte Helene Fischer am 1. Weihnachtsfeiertag für einige Lacher. Zudem fehlte ihr angeblicher neuer Freund, Thomas Seitel, in der Sendung. Warum?

US-Schauspieler Kevin Spacey hat sich nach über einem Jahr wieder an die Öffentlichkeit gewandt - mit einem bizarren Video.

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich verlobt - zumindest legt das ein Instagram-Posting nahe, das das Model an Heiligabend veröffentlicht hat. Der Schritt käme überraschend, denn die beiden sind erst seit Mai ein Paar. Bilder einer kurzen, aber umso intensiveren Liebe.

Er muss die Weihnachtstage in einer Entzugsklinik verbringen: Nach dem eskalierten Streit mit seiner Frau befindet sich Willi Herren bereits seit 10. Dezember in einer Einrichtung. Er nutzt die Zeit auch, um seine Gedanken zu sammeln und wendet sich mit einem offenen Brief an seine Fans.

Weihnachts-Überraschung von Heidi Klum: das deutsche Model postet auf Instagram ein Selfie-Foto mit Freund und einem glitzernden Ring. Dazu ein "Ja". Steht die dritte Hochzeit an? Ihre Fans gratulieren bereits.

Fussball-Star Mats Hummels überrascht an Weihnachten mit einem krassen neuen Look, der stark an den ehemaligen Boxweltmeister Mike Tyson erinnert. Muss man sich etwa Sorgen machen?

Jenny Frankhauser will keinen Kontakt zu Schwester Dani. Katzen-Gatte Lucas verrät: Solche Aussagen tun seiner Liebsten "brutal weh"!

Die erste Weihnachtsshow von Helene Fischer liegt bereits einige Jahre zurück. „Die Helene Fischer Show“ wurde 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt und die Sängerin hat sich seitdem sehr stark verändert.

Für seinen Sohn tut er alles: Pietro Lombardi wird mit dem dreijährigen Alessio Weihnachten feiern – und das ausgerechnet bei der Familie seiner Ex-Frau Sarah, bei der auch deren neuer Freund Roberto eingeladen ist.

Katy Perry und Orlando Bloom behalten ihr Liebesglück weitestgehend für sich. Nun hat die Sängerin eine Ausnahme gemacht und ihrem Liebsten mit einem Instagram-Bild öffentlich ihre Liebe erklärt.

Nanu, bei Justin Bieber und Ehefrau Hailey ging es ja schnell in Sachen Nachwuchs. Per Instagram stellt der Musiker am Sonntag seinen Fans "Sohn" Oscar vor.

Sophia Vegas sendet Instagram-Grüsse aus dem verschneiten Aspen. Dort weilt die schwangere Blondine derzeit mit ihrem Freund Daniel Charlier im Babymoon Urlaub. Doch das Foto sorgt nicht nur für Freude bei den Fans.

Während andere im Weihnachtsstress versinken und die letzten Vorbereitungen für die festlichen Tage treffen, lässt Lena Gercke die vorweihnachtlichen Tage ruhig angehen. Bei Instagram verrät sie ihren Fans auch wie.

Wie oft schwitzt Sarah Lombardi für ihren Traumkörper? Die Musikerin zieht aktuell ein hartes Fitnessprogramm durch – und das beinhaltet tägliche Work-outs!

Sängerin Meghan Trainor schwärmt von ihrem frisch-vermählten Ehemann Daryl Sabara. Am Samstag gaben sich die Turteltäubchen das Ja-Wort.

Momentan schein Sophia Vegas schnurstracks in ein Fettnäpfchen nach dem nächsten zu treten – Promiflash hat für euch die Schwanger-Fails der Bald-Mama zusammengefasst!

Jetzt darf jeder ihr Liebes-Glück sehen: Moderatorin Sylvie Meis ist wieder vergeben – und ihr Freund ist elf Jahre jünger als sie!

Die Buchverfilmung „Der kleine Lord” wurde 1980 von BBC produziert und zählt bis heute zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen. In den Hauptrollen waren Ricky Schroder als „Cedric Errol” und Alec Guinness als „Earl of Dorincourt” zu sehen.

Prinzessin Mary und Prinz Frederik grüssen kurz vorm Fest aus der Weihnachtsbäckerei: Mit ihren vier Kindern backen die Dänen Plätzchen – und das ganz ohne riesengrosse Kleckerei!

Aktuell promotet Jennifer Lopez ihren neuen Film "Manhattan Queen", zu dem sie auch den Titelsong beisteuert. Im kürzlich veröffentlichten Video ist auch J.Los kleine Tochter Emme zu sehen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt und Cora Schumachers Herz schlägt für einen Rocker. Das und noch viel mehr in den Liebesnews der Woche.

Musiker serviert Menschen in Not Weihnachtsessen.

Was haben Meghan Markle und Rihanna gemeinsam? Einen guten Geschmack, findet "Vogue".

Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal haben sich einen Scherz mit ihrem "Deadpool"-Star erlaubt. Der dürfte darüber aber genauso gelacht haben wie seine Kumpels.

Es sollte eigentlich um die Biografie von Michelle Obama gehen. Doch bei dieser Podiumsdiskussion guckten alle nur auf die Schuhe der ehemaligen First Lady: glitzernde Overknees!

Die britische Herzogin Meghan ist derzeit wohl die berühmteste werdende Mama. Neben ihr erwarten 2019 noch andere Promis Nachwuchs. 

Kaum ein anderer Schauspieler schlüpfte in den vergangenen Jahrzehnten in so unterschiedliche Rollen wie Samuel L. Jackson. Wir lassen anlässlich seines 70. Geburtstags am 21. Dezember seine kultigsten Rollen noch einmal Revue passieren.

Nach der Trennung des Jahres von Helene Fischer und Florian Silbereisen kann sich Sophia Thomalla einen ironischen Kommentar nicht verkneifen. 

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt - im Guten offenbar. Gemeinsam kommentieren sie die zahlreichen Reaktionen der Fans. 

Beruflich läuft es für Victoria Beckham gerade alles andere als rund. Mit ihrem Modeunternehmen hat sie dieses Jahr mehrere Millionen Verlust eingefahren.

Schreckmoment bei Jimmy Kelly: Ein tonnenschwerer Baum ist auf sein Auto gekracht. Das Mitglied der "Kelly Family" und seine Frau Meike entkamen dabei offenbar nur knapp einem Unglück.

Unschuldig lächelt die junge Frau in die Kamera. Dass die Person auf dem schwarz-weiss Foto die 17-jährige Melania Trump sein soll, ist nur schwer zu glauben. 1987 war die Frau von US-Präsident Donald Trump eine natürliche Schönheit. Heute ist davon nicht mehr viel zu sehen. Dazwischen liegen allem Anschein nach etliche Schönheitsoperationen. Der slowenische Fotograf Stane Jerko entdeckte Melania im Alter von 17 Jahren durch Zufall auf der Strasse. Damals hiess die First Lady Melania Knavs.

Einen Monat nach dem überraschenden Tod von Jens Büchner meldet sich Ehefrau Daniela in den sozialen Medien zurück. In einer emotionalen Instagram-Story lässt sie ihre Fans an ihrer Trauer teilhaben.

Es ist das erste Weihnachtsfest ohne die Liebe ihres Lebens: So verbringen Daniela Büchner und ihre Kinder die Feiertage ohne Jens.

Völlig überraschend gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen am Mittwoch ihre Trennung nach zehn Jahren Beziehung bekannt. Nun haben sich beide gemeinsam in einem offenen Brief an ihre Fans gewandt.

Nach zehn Jahren gehen Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennte Wege. Promiflash blickt auf die fünf schönsten Paar-Auftritte der Schlagerstars zurück!

Zehn Jahre lang waren Helene Fischer und Florian Silbereisen das Traumpaar der Volksmusik. Jetzt haben sie ihre Trennung bekanntgegeben - und machen selbst das perfekt.

Auch Florian Silbereisen hat sich zur Trennung von Helene Fischer öffentlich geäussert - und angekündigt, dass die beiden trotz des Endes ihrer Liebe noch lange nicht getrennte Wege gehen.

Jahrelang galten Helene Fischer und Florian Silbereisen als Traumpaar der deutschen Musikszene, nun gehen sie getrennte Wege. Viele Fans reagieren geschockt auf das Liebes-Aus.

Schock für Schlagerfans: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Als sich die Meldungen über das Liebes-Aus der beiden mehrten, veröffentlichte Helene Fischer am gestrigen Abend ein Statement bei Instagram.