Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Kim Kardashian will weniger Bikini-Bilder posten. Zwar hätten ihr die provokanten Bilder zu Ruhm verholfen – dennoch will der Social Media-Star künftig züchtiger auftreten. Ein Grund dafür ist US-Präsident Donald Trump.

Zuletzt machten immer wieder Untreue-Gerüchte um Justin Timberlake die Runde. Der 38-Jährige wurde bei einer Party in New Orleans händchenhaltend mit Kollegin Alisha Wainwright gesehen.

Bekanntheit in der Modewelt hat er bereits. Nun möchte Designer Harald Glööcker sein Glück auch als Musiker versuchen. Sein erster Song "VIP" sei bereits in der Planung.

Am 20. Dezember ist es wieder soweit. Zum 25. Mal veranstaltet Frank Zander gemeinsam mit seiner Familie und Freunden ein Weihnachtsessen für Obdachlose. Über 3.000 Gäste dürfen bei Gänsekeule und Knödel ein paar schöne Stunden verbringen.

Wie experimentierfreudig er in Sachen Frisur ist, hat Justin Bieber in den vergangenen Jahren immer wieder unter Beweis gestellt. Von der halblangen blonden Zottelmähne bis hin zu raspelkurzen Haaren in wasserstoffblond war alles dabei. Jetzt hat sich der 25-Jährige wieder etwas Kreatives einfallen lassen: Er hat sich die Haare babyrosa gefärbt, wie neueste Fotos zeigen.

Dieses Thanksgiving wird Chris Pratt bei der Familie seiner Frau Katherine Schwarzenegger verbringen. Sein Schwager macht bereits Witze über die Mengen, die der Schauspieler essen kann.

Im Juli dieses Jahres starb Costa Cordalis an Organversagen. Nun feiern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis das erste Weihnachtsfest ohne ihn "im engsten Familienkreis" im Schwarzwald, wie Katzenberger im Interview erzählt.

Erneut erschüttert der Tod einer jungen Frau die K-Pop-Welt. Gut einen Monat, nachdem die ehemalige f(x)-Sängerin Sulli den Freitod wählte, ist nun auch ihre Freundin Goo Hara tot.

Die K-Pop-Welt verliert ein viel zu junges Mitglied: Die Sängerin Goo Hara ist mit gerade einmal 28 Jahren verstorben. Wie eine Seoul-Korrespondentin der BBC berichtete, wurde Hara am Sonntag leblos in ihrer Wohnung in der südkoreanischen Hauptstadt aufgefunden. Noch sei nicht klar, unter welchen Umständen sie ums Leben kam. Im vergangenen Mai hatten das einstige Girlband-Mitglied allerdings versucht, sich das Leben zu nehmen. Ob es sich dieses Mal um einen Suizid handelt, muss nun geklärt werden.

Frauke Ludowig und Dieter Bohlen haben eine Wette laufen: Die Moderatorin forderte den Pop-Titan auf Instagram zu einer GIF-Challenge heraus. Was hat es damit auf sich?

Schauspielerin Lindsay Lohan trauert um ihren verstorbenen Ex-Freund Harry Morton. Der Gründer der "Pink Taco"-Restaurantkette wurde leblos in seinem Apartment in Beverly Hills aufgefunden.

Patricia Kelly feiert am 25. November ihren 50. Geburtstag. Sie hat es mit ihrer Grossfamilie, der "Kelly Family", von der Strassenmusikerin zum Superstar geschafft. Dabei bekam sie allerdings auch die Schattenseiten des Erfolgs zu spüren. Wir blicken zurück auf ihre Karriere und die ihrer Familie.

Heidi Klum plaudert aus dem Nachtkästchen. Verlobungsgerüchte um Cheyenne Ochsenknecht und Baby-News bei einem GZSZ-Star. Mehr dazu in den Liebesnews der Woche.

Heidi Klum plaudert gerne über ihr Privatleben. Mit intimen Details hielt sie sich zurück - bis jetzt.

Vor Kurzem ist Cheyenne Ochsenknecht bei ihrer Mama Natascha ausgezogen und wohnt jetzt mit ihrem Freund zusammen. Dieser Schritt fiel dem Ochsenknecht-Spross aber alles andere als leicht.

Muss Liebe schön sein! Miley Cyrus feierte ihren 27. Geburtstag - natürlich mit ihrem neuen Freund Cody Simpson. Der sang seiner Herzensdame ein kleines Ständchen. Und auch Vater Billy Ray Cyrus überlegte sich was Besonderes.

Die einen können nicht genug von ihm bekommen, die anderen nervt seine emotionale Art. Sport-Kommentator Frank Buschmann ist für seinen aufbrausenden Stil bekannt. Am 24. November feiert "Buschi", wie er von vielen genannt wird, seinen 55. Geburtstag - und wird auch an seinem Ehrentag den ein oder anderen lustigen Spruch auf den Lippen haben.

Am 20. November startet "Die Eiskönigin 2" in den Kinos. Neben den Schwestern Elsa und Anna, spielt auch ihr Freund Olaf eine grosse Rolle im Disney-Streifen. In der deutschen Synchronisation wird der kleine Schneemann von Hape Kerkeling gesprochen. Im Interview mit unserer Redaktion spricht der Comedian und Schauspieler über seine Lieblingsfilme und darüber, was er im Winter gerne macht.

Gemeinsam mit der Schauspielerin Emilia Schüle posierte Lena Meyer-Landrut für alle scheinbar hüllenlos und mit geschlossenen Augen auf Instagram. Viele Fans kaufen ihr aber nicht ab, dass der Schnappschuss ein feministisches Statement sei.

Lena Meyer-Landrut im transparenten Kleid bei Bambi

Lena Meyer-Landrut erregt mit ihrem neuen Instagram-Post mal wieder Aufsehen. Diesmal nicht etwa, weil die schöne Brünette zu viel Haut zeigt, sondern weil sie sich mit der Hand zwischen die Beine fasst. Was nach einer vulgären Pose aussieht, entpuppt sich als feministisches Statement.

Schlagersängerin Helene Fischer hat einen neuen Chartrekord aufgestellt. Damit löst sie Andrea Berg ab.

Nachdem Jade in der ersten Folge von "Bachelor in Paradise" mit Serkan geknutscht hat, verriet sie gegenüber Promiflash, dass sie das sonst nicht bei ersten Dates tut.

Elegante Roben, tiefe Dekolletés und der eine oder andere aufreizende Beinschlitz! Auf der 71. Bambi-Verleihung gab es wieder wunderbare Outfits zu bestaunen. Andere Looks sorgten für Kopfschütteln, Twitter-Spott und die Frage: Absicht oder Provokation?

Schauspieler und "Dancing on Ice"-Teilnehmer Eric Stehfest plaudert ganz offen über seine Beziehung mit Ehefrau Edith - unter anderem über Sex mit anderen und die Vorlieben seiner Frau.

Fans der "Victoria's Secret"-Show müssen jetzt stark sein: Dieses Jahr werden keine Engel über den Laufsteg schweben, wie das US-amerikanische Modelabel nun bekanntgegeben hat.

Til Schweiger heisst seit Mittwoch Kundschaft in seiner Hamburger Pizzeria "Henry Likes Pizza" willkommen. Doch für US-Präsident Donald Trump würde der Filmschaffende seinen Steinofen nicht anschmeissen.

Bei der Verleihung der Bambis am Donnerstagabend beeindruckte Ursula von der Leyen mit ihrer Rede und Frank Elstner bekam überraschend eine Auszeichnung.

Dana Schweiger hat in ihrem Buch "Im Herzen barfuss" Klartext über ihre Ehe mit Ex Til Schweiger gesprochen. In einem Interview verriet der Schauspieler nun, dass er trotzdem mit seiner Familie Weihnachten feiern möchte.

Romeo Beckham postet ein Video, das ihn und Mama Victoria bei einer Tanz-Performance zu einem Spice-Girls-Hit zeigt.

Keine Lust auf die Preisverleihung? Während in Baden-Baden der Bambi verliehen wurde, hatte Sophia Thomalla scheinbar Besseres zu tun. Das zumindest deutet ein Instagram-Post der Moderatorin an.

Julian Classen prankt seine Frau Bibi. Mit einem Klebe-Tattoo spielt er seiner Liebsten vor, den Namen seines Sohnes auf seinem Gesicht verewigt zu haben.

Walter Freiwald ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Das berichtet der TV-Sender RTL. Vor wenigen Wochen hatte die Moderatoren-Legende seine Krebserkrankung öffentlich gemacht 

Kleid der Sängerin offenbart bei Blitzlichtgewitter viel Haut.

Pop und Orang-Utans: Bei der Verleihung der Bambis am Donnerstagabend gab es viele Preise für das, was gerade kommerziell erfolgreich ist. Zum Glück aber auch für diejenigen, die diese Welt zusammenhalten. Und eine beeindruckende Rede von Ursula von der Leyen.

Moderatorin und Autorin Charlotte Roche ist nicht von der zimperlichen Sorte und macht so einiges mit. Aber ihren Ehemann Martin Kess hat sie trotz erfolgreichem gemeinsamem Podcast bisher noch nie der Öffentlichkeit gezeigt. Das Versteckspiel hat aber jetzt ein Ende.

Einer der ganz grossen des deutschen Showbusiness wurde am Donnerstagabend eine grosse Ehre zuteil. Frank Elstner erhielt für sein Lebenswerk einen Bambi.

Walter Freiwald ist im Alter von 65 Jahren an Krebs verstorben – mit ihm tritt ein grosser Entertainer der deutschen Show-Branche ab

Walter Freiwald ist tot. Der langjährige Moderator und TV-Star starb am Samstag an Krebs. Seine Fernsehkollegen haben sich nun mit rührenden Worten von ihm verabschiedet.

Demi Lovato zeigte auf Instagram stolz ihren Babybauch. Doch den trägt sie offenbar nur für die Dreharbeiten von "Will & Grace". Ihre Fans waren dennoch überrascht.

TV-Komiker James Corden und der ehemalige Footballspieler Rob Gronkowski haben sich am Dienstag einen Scherz erlaubt und traten als Cheerleader bei einem Basketballspiel in Los Angeles auf.

Vor zwei Wochen machte Walter Freiwald seine Krebserkrankung öffentlich. Nun ist der Moderator am Samstag im Alter von 65 Jahren gestorben. Hinter ihm liegt eine bewegte Karriere in der Öffentlichkeit.

In einem Interview hat Andreas Gabalier über den Anfang seiner Musikkarriere gesprochen. Wie der Schlagersänger erklärte, wollte er mit seinem ersten Hit nicht berühmt werden - sondern eine Verflossene wieder für sich gewinnen. 

Anfang November machte Walter Freiwald seine Krebserkrankung bekannt. Zwei Wochen später bestätigt seine Witwe, dass der Moderator mit 65 Jahren am 16. November gestorben ist.

Paradiesvogel wäre stark untertrieben: Die Outfits der Hamburger Drag-Legende Olivia Jones sind frivol, fantasievoll, genial, sexy, aufdringlich, eigensinnig, opulent und damit schlichtweg Kunstwerke. Am 21. November wird die schillernde Ikone 50 Jahre alt. Wir blicken noch einmal auf ihre ausgefallensten Outfits der vergangenen 22 Jahre zurück.

Tokio Hotel bringen ein neues Video zu ihrem Song "Chateau" heraus, es erscheint am Freitag. Wie eine Vorschau zeigt, sprechen Heidi Klum und Tom Kaulitz darin offen über ihre Liebe.

Erst vor zwei Wochen hatte Walter Freiwald öffentlich gemacht, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Nun ist der Moderator gestorben.

er Rammstein-Frontmann ist nicht gerade Dauergast in Interviews. Mit dem „Tagesspiegel“ sprach Till Lindemann nun über das Texteschreiben und über seine Position zur LGBT-Community.

Im März hat sich Cheyenne Ochsenknecht bis über beide Ohren verliebt auf Instagram präsentiert. Nun sorgt ein verdächtiger Ring an ihrer rechten Hand für Aufsehen.

Cheyenne Ochsenknecht sagte ihrer naturblonden Mähne Lebewohl – und fühlt sich mit dem neuen Look total selbstbewusst!