Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Ausziehen oder nicht ausziehen? Das ist hier die Frage! Für Sarah Lombardi gibt es auf eine Playboy-Anfrage allerdings nur eine klare Antwort.

Sandra Kuhn ist mega-happy: Sie erwartet kurz nach ihrer ersten Schwangerschaft tatsächlich wieder Nachwuchs! Doch geplant war das zweite Baby so schnell eigentlich nicht, wie sie jetzt verriet.

"Game of Thrones"-Star Kit Harington hat sich selbst in eine Kklinik eingewiesen. Probleme mit Alkohol hätten ihn dazu bewogen. Auch andere Stars haben und hatten mit einer Sucht zu kämpfen.

Mandy Moore verbrachte den Memorial Day am 27. Mai beinahe auf dem Dach der Welt: Die Schauspielerin stieg bis zum Basislager des Mount Everest auf - und erinnerte an verstorbene Bergsteiger.

Michelle Hunziker ist unter die Designerin gegangen. Die Moderatorin bringt eine Bademodekollektion fuer Frauen auf den Markt – gemeinsam mit dem Discounter ALDI…

Wenige Monate nach der Trennung von Nathalie spricht Rocco Stark jetzt ganz offen über das Ende seiner Ehe und gesteht: "Das war für mich eine sehr, sehr schwere Zeit."

Was als sportlicher Abend begann, endete für Pietro Lombardi am Dienstag morgen im Krankenhaus: Beim Fussballspielen mit "Alles was zählt"-Star Tijan Njie verletzte sich der Sänger am Handgelenk.

Am Mittwoch feiert Helmut Berger seinen 75. Geburtstag. Der Österreicher galt vor allem in den 1960er und 1970er Jahren als Weltstar. Doch was machte ihn zum Enfant terrible? Das Leben und die Karriere der Schauspiellegende in Bildern.

Das weltberühmte Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds ist für seine detailgetreuen Nachbildungen von Stars berühmt. Dass das nicht bei jedem Promi hinhauen kann, beweis zuletzt die Wachsfigur von Popsängerin Ariana Grande. Auch bei anderen Stars sind die Wachsfiguren misslungen.

Macht Lena Meyer-Landrut bald Schluss mit der Musik? Beim Filmfestival in Cannes verriet die Sängerin, dass sie auch die Schauspielerei reizen würde. Bei einem Wechsel ins Filmgeschäft, könnte ihre Gesangskarriere in den Hintergrund geraten.

Dieses Treffen dürften die Fussballprofis von Hertha BSC so schnell wohl nicht vergessen. In ihrem Hotel am Strand von Santa Monica bekamen sie plötzlich Besuch von David Hasselhoff höchstpersönlich.

Es wurde bekanntgegeben, dass der 'Twilight'-Star die Rolle des Batmans übernimmt und daher werfen wir schon jetzt einen Blick auf seine Verwandlung.

Üngör, Eckes, Khol – alle drei Namen standen einst in Nazan Eckes' Perso – aber welcher ist eigentlich ihr bürgerlicher Name?

"Madame Tussauds" in London hat seine neueste Wachsfigur enthüllt: eine Nachempfindung von Popsängerin Ariana Grande. Allerdings finden viele Fans die Darstellung nicht so recht gelungen und machen sich im Internet darüber lustig.

Lange war nicht sicher, ob es überhaupt eine Gedenkfeier für den verstorbenen Modedesigner Karl Lagerfeld geben wird. Jetzt ist raus: Das Memorial findet im Juni in Paris statt – und trägt den schönen Namen "Karl For Ever".

Traurige Nachrichten aus Brasilien: Popstar Gabriel Diniz ist tot. Wie sein Management auf Instagram bestätigte, starb der brasilianische Sänger bei einem Flugzeugabsturz. Wie "Mirror" unter Berufung auf Lokalmedien berichtet, war Diniz auf dem Weg zur Geburtstagsfeier seiner Freundin. mit ihm starben auch die beiden Piloten des Kleinflugzeugs.

Enrique Iglesias hat einfach viel zu viel Spass beim Herumalbern mit seinen Zwillingen – jetzt teilte der Latin-Musiker erneut einen putzigen Clip von sich und seinen Kindern

Dagi Bee darf sich bei Paola Marias Sohn Leo einen Tag lang als Mama beweisen – doch wann möchte die YouTuberin selbst das Thema Nachwuchs angehen?

Für seine Instagram-Fans zieht Nick Youngquest fast vollständig blank. Nur eine über das Foto kopierte Flagge verdeckt sein bestes Stück. Allerdings hat der der ehemalige Rugbyspieler die Rechnung ohne die Sonne gemacht.

Schon seit drei Jahren ist "Schwiegertochter gesucht"-Ikone Vera Int-Veen verheiratet! Sie hielt ihre Frau bisher komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt stellt sie ihre Liebste Obi endlich vor!

Zwei Moderatorinnen der RTL-Sendung "Explosiv" sind schwanger und werden wohl annähernd zeitgleich in die Babypause gehen.

Nicholas „Nick“ Jerry Jonas wurde mit seinen Brüdern, den Jonas Brothers, berühmt und brachte in seiner Karriere schon viele Frauenherzen zum Schmelzen. Auf Instagram beweist der Sänger und Schauspieler immer wieder, dass er mit seiner Ehefrau überglücklich ist.

Seit sie beim ESC 2010 gewonnen hat, läuft es für Lena gut im Musikbusiness. Doch das allein reicht ihr nicht: Jetzt will die 28-Jährige Schauspielerin werden.

Die Katzenberger-Schwestern vertragen sich offensichtlich wieder: Auf der Geburtstagsfeier von Mutter Iris Klein soll die Stimmung zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser gelöst gewesen sein. Auch Costa Cordalis war bei der Party dabei.

Unterstützung vom Terminator höchstpersönlich: Eine 102-Jährige aus Los Angeles soll ihre Wohnung bis Ende Juni zwangsräumen - jetzt hat sich Schauspieler Arnold Schwarzenegger eingeschaltet.

Letzten Sommer wurde für Ex-Ski-Star Bode Miller der Albtraum aller Eltern traurige Gewissheit. Er verlor seine erst einjährige Tochter Emmy bei einem tragischen Unglück. Sarah Connor reagiert fast genau ein Jahr danach mit einer rührenden Geste: Sie widmet Emmy ihr Lied "Flugzeug aus Papier".

Dass Daniela Katzenberger zu dem einen oder anderen Scherz aufgelegt ist, das hat die 32-Jährige bereits mehrfach auf Instagram bewiesen – so auch mit einem aktuellen Schnappschuss.

"Es gibt so drei, vier – die sind auch alle blond": Im Interview enthüllt Daniela Katzenberger, das unter ihren blonden Kolleginnen im TV-Geschäft gerne mal die Krallen ausgefahren werden. Um wen es sich bei den Übeltäterinnen wohl handelt?

Sarah Lombardi eiskalt: Nach ihrem "Dancing on Ice"-Sieg kehrt die Musikerin auf den glatten Grund zurück – und zwar bei "Holiday on Ice"! Hier plaudert sie schon über ihren neuen Job.

Der Genderswap-Filter macht aus Männern Frauen und aus Frauen Männer. Auch Heidi Klum hat den Filter für sich entdeckt und mal eben das Geschlecht gewechselt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

In Österreich scheint sich gerade alles um das politische Nachbeben der "Ibiza-Affäre" zu drehen. Trotzdem bleibt Zeit, Klimaaktivistin Greta Thunberg in Wien zu empfangen. Bundespräsident Alexander Van der Bellen postet auf Twitter ein Bild vom Besuch und lobende Worte. Doch er ist nicht der Einzige, der die Schwedin in der österreichischen Hauptstadt begrüsst.

Er stand vor der Kamera und dahinter, er war auf der Theaterbühne zu sehen, lieh John Malkovic seine Stimme und er wusste schon mit 18 Jahren, dass die Schauspielerei sein Ding ist. Seine Erfahrungen möchte Heiner Lauterbach nun weitergeben – als Professor an einer Hochschule.

Michael Wendler soll sich schon Gedanken über eine Hochzeit mit seiner neuen Freundin Laura Müller machen. Die beiden sind seit Anfang des Jahres ein Paar. Erst vor Kurzem sprach Wendler im RTL-Interview übers Heiraten.

Barack Obamas Tochter Sasha war gerade einmal sieben Jahre alt, als er zum US-Präsidenten gewählt wurde und das Amt kurz darauf antrat. Mittlerweile ist sie schon fast erwachsen geworden: Sasha Obama ist inzwischen 17 Jahre alt und hat ihren High-School-Abschluss in der Tasche.

Nach einem Wortgefecht hat sich der US-Musiker Moby bei Hollywood-Schauspielerin Natalie Portman entschuldigt. 

Stefan Effenberg hat seiner Claudia nach 15 Jahren Ehe ein zweites Mal einen Heiratsantrag gemacht. "Aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus", reagiert die Umschwärmte und verrät, wie sie sich die neuerliche Vermählung vorstellt.

Emotional ohne Ende: Sarah Connor widmet ihren aktuellen Song der verstorbenen Tochter von Ex-Ski-Star Bode Miller.

Sophia Thomalla und Loris Karius schweben derzeit auf Wolke sieben. Auf Instagram lässt vor allem die 29-Jährige ihre Follower an ihrem Liebesglück teilhaben. So auch mit einem aktuellen Schnappschuss. Auf dem zeigen die beiden sich nicht nur knutschend, sondern heizen auch einmal mehr die Gerüchteküche an.

Auf Instagram zeigt sich Lena Meyer-Landrut im Bikini. Die Sängerin sieht darauf erschreckend dünn aus. 

Sophie Turner und Joe Jonas bekamen vor der Hochzeit kalte Füsse, Nick Carter wird zum zweiten Mal Vater und Kim Kardashian verrät den Namen ihres Babys. Das und weitere Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.

Lenny Kravitz gehört seit Anfang der 90er Jahre zu den festen Grössen im Musikbusiness. Als wäre das nicht schon genug, gilt er zudem auch als absolutes Sexsymbol, dem die Frauen reihenweise zu Füssen liegen. Daran dürfte auch sein heutiger 55. Geburtstag nichts ändern. Anlass genug, das Leben des Sängers noch einmal Revue passieren zu lassen.

Beim ESC gab es eine peinliche Panne, Simone holt sich die Model-Krone und Vanessa Mai zieht für ihr neues Video blank. Das und noch viel mehr in unseren Videos der Woche.

Sophia Thomalla muss beim "Rock am Ring"-Festival auf dem Nürburgring ein Lied singen und anschliessend hinter der Bar arbeiten. Die 29-Jährige hat eine heikle Wette gegen den Magier Farid verloren.

Er ist einer der berühmtesten Theater- und Filmschauspieler Grossbritanniens: Sir Ian McKellen feiert am 25. Mai seinen 80. Geburtstag. Bekannt ist er sowohl für seine Rollen als Magneto in den "X-Men"-Filmen als auch als Gandalf in der "Herr der Ringe"- und "Der Hobbit"-Trilogie. Sogar die Queen zeigte ihre Anerkennung und schlug ihn in den 1990er Jahren zum Ritter. Wir präsentieren seine besten Rollen.

Der Reality-Star und der Rapper: Kim Kardashian und Kanye West haben sich entgegen der Vorhersagen aller Kritiker zum Traumpaar der US-Promi-Welt gemausert. Seit fünf Jahren sind sie verheiratet - ein Rückblick auf ihre turbulente Liebesgeschichte.

Am Freitag haben die Spice Girls in Dublin ihr Comeback gefeiert, mit dem ersten Konzert ihrer "Spice World"-Tour 2019. Es ist ihre vierte grosse Tournee nach 1998, 1999 und 2007. Höchste Zeit, einen Blick zurückzuwerfen: So hat sich die berühmteste Girlband der 90er-Jahre im Laufe der Zeit verändert.

Volks-Rock-'n'-Roller Andreas Gabalier hat gemeinsam mit Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger einen Song aufgenommen. "Pump It Up" ist gespickt mit berühmten Sprüchen des Terminator-Stars wie "I’ll be back" und "Hasta la Vista, Baby".

Nick Carter wird wieder Vater. Der ehemalige "Backstreet Boy" postete ein Bild mit seiner schwangeren Frau Lauren und seinem kleinen Sohn Odin auf Instagram.

Schaulaufen bei der amfAR Gala in Cannes. Egal, ob Schauspielerin, Model oder Sängerin – die Promi-Damen zeigten am Donnerstagabend ihr Gespür für Mode. Manche mit mehr Stoff, manche mit weniger.

Nach vier Monaten Beziehung ist alles aus zwischen Xenia Prinzessin von Sachsen und Sasha Sasse – im Interview mit Promiflash erklärte die DJane jetzt, woran ihre Liebe scheiterte!