Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Hollywoodstar Christian Slater wird am 18. August 50 Jahre alt. Während seiner Karriere hat der Schauspieler nicht nur Erfahrungen vor der Kamera gemacht, sondern auch hinter Gittern. Damit befindet er sich in "guter" Gesellschaft. Das sind die Polizeifotos der Stars.

Am 18. August kann Tanja Tischewitsch bereits auf drei Jahrzehnte Lebenserfahrung zurückblicken. Im Interview erklärt sie, was der neue Lebensabschnitt für sie bedeutet und bei welcher Reality-Show sie gerne dabei wäre.

Zwiegespaltene Persönlichkeiten, leichtfüssige Komödien, Action-Helden – Edward Norton kann sie alle. Als einer der vielschichtigsten und bemerkenswertesten Schauspielgrössen Hollywoods rettete sein Talent schon so manchen Film. Gleichzeitig blieb er abseits der Kameras erfrischend skandalfrei. Am 18. August feiert er seinen 50. Geburtstag – ans Aufhören denkt Norton aber noch lange nicht.

Jasmin Herren ist eine Musikerin der besonderen Art! Die Frau von Schlagerstar Willi Herren (44) heizte auf der Party-Insel Mallorca den Massen ein – und das sogar hüllenlos. Promiflash traf die Blondine 2016 im Bierkönig und sprach mit ihr über ihre ganz spezielle Gesangskarriere. Sie fühle sich pudelwohl in ihrer Haut – egal ob mit Klamotten oder ohne.

Starallüren und extrem eigenwillige Arbeitsweisen sind in Hollywood weit verbreitet - aber manche Promis treiben es wirklich ganz schön weit.

Die "Sommerhaus"-Stars Jasmin und Willi Herren wünschen sich sehnlichst ein Baby. Nun wurde Jasmin Herren beim Frauenarzt in Köln gesichtet. Hat es mit dem Nachwuchs geklappt?

Topmodel Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz gaben sich am 3. August auf der Yacht "Christina O" vor Capri das Jawort. Jetzt hat sie in einem Making-of-Video auf Instagram Details zu ihrem pompösen Hochzeitskleid verraten.

Es ist die traurige Nachricht des Tages: Ingo Kantorek ist tot. Der "Köln 50667"-Star kam am Freitagmorgen bei einem Autounfall ums Leben – seine Frau Suzanna starb ebenfalls an ihren Verletzungen

"Köln 50667"-Darsteller Ingo Kantorek und seine Frau Susana sind bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen. Die Polizei berichtet nun vom Unfallhergang und welche Ursachen zu dem Drama geführt haben könnten. Indes trauern Stars um ihren verunglückten Kollegen.

Durch "Easy Rider" wurde er berühmt: Peter Fonda knatterte darin mit einem Motorrad durch Amerika und wurde so zum Vorbild einer ganzen Rocker-Generation. Nun trauert Hollywood um den Schauspieler. Er starb mit 79 Jahren an den Folgen von Lungenkrebs.

Der Hundezwist zwischen Gisele Oppermann und Sabrina Lange geht in die nächste Runde: Oppermann wirft der "Sommerhaus"-Teilnehmerin vor, sie sieben Jahre lang belogen zu haben.

Ingo Kantorek ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von 44 Jahren gestorben. Der "Köln 50667"-Darsteller und seine Frau kamen bei einem Autounfall ums Leben.

Model Ashley Graham ist schwanger. Sie und ihr Ehemann Justin Ervin erwarten ihr erstes Kind. Ashleys kugelrundes Babybäuchlein ist schon nicht mehr zu übersehen.

Macht Liebeskummer kreativ? Nur knapp eine Woche nach dem offiziellen Liebes-Aus zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth veröffentlicht die Skandal-Sängerin ihren neuen Song "Slide Away" - und der lässt Schlüsse auf die Gründe für das Ende ihrer Ehe zu.

Zwei Monate nach dem Tod von Costa Cordalis wird auf RTL II ein Doku-Special zu Ehren des Schlagerstars ausgestrahlt. Darin melden sich auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis zu Wort.

Hat Liam Hemsworth zu viele Drogen konsumiert? Hat Miley Cyrus ihren Mann betrogen? Insider aus dem Umfeld des Paares streuen Gerüchte.

Daniela Katzenberger nimmt Hatern den Wind aus den Segeln

Seit Anfang August sind Heidi Klum und Tom Kaulitz verheiratet. Ihre Eheringe bekam die Öffentlichkeit bislang noch nicht zu Gesicht. Nun präsentiert das glückliche Paar das Zeichen ihrer ewigen Liebe bei Instagram. Dabei dürften die Ringe bei einigen Fans für Überraschung sorgen ...

Bei einer Autogrammstunde hat Sänger Oli P. einen Weltrekord aufgestellt - ohne etwas davon zu wissen.

Heidi Klum ist in ihren Flitterwochen offenbar gerne oben ohne. Das Model postete ein kurzes Video, auf dem sie nur mit einem String bekleidet ist. Doch nicht alle Fans finden ihre Freizügigkeit gut.

Halle Berry hat offenbar kein Problem mit ihrem Alter. Die Schauspielerin postete am Mittwoch anlässlich ihres 53. Geburtstags ein heisses Bild von sich, auf dem sie im nassen T-Shirt ohne BH zu sehen ist – und ihre Fans finden es fabelhaft.

Plus-Size-Model Ashley Graham erwartet ihr erstes Kind

Brandi Cyrus gibt per Podcast und Instagram Hinweise

Überraschendes Liebes-Aus: Die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth haben sich getrennt. Offenbar zog Alina-Darstellerin Saskia den Schlussstrich

Eine Trauung vor Capri reicht Heidi Klum und Tom Kaulitz offenbar nicht: Das Paar plant angeblich eine weitere Hochzeit in Bergisch Gladbach

Nach ihrer Hochzeit auf Capri soll es für Heidi Klum und Tom Kaulitz Gerüchten zufolge noch eine Trauung in Deutschland geben. Es wäre die dritte für das Paar, das momentan Flitterwochen in Italien geniesst.

Die Klimaschutzaktivistin Greta Thunberg wird für ihren Einsatz belohnt: Das Männermagazin "GQ" verleiht der Schwedin einen Preis und setzt sie zudem auf das Cover der Oktober-Ausgabe.

Die Influencer-Familie zeigt ihre opulente Traumhochzeit bei Instagram, inklusive Auftritte von Pietro Lombardi und Xavier Naidoo.

Tragischer Schicksalsschlag für Laura Bräutigam (20): Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin kämpft derzeit gegen Krebs.

Die Ehe von Liam Hemsworth und Miley Cyrus ist nach nur acht Monaten gescheitert. Am Sonntag gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Jetzt meldet sich Hemsworth erstmals zu Wort.

Ging bei Denise Kappès und Henning Merten schon während ihrer Beziehung zu Ex Tim etwas? Im Promiflash-Interview packt das Ex-Bachelor-Babe aus

Iris Aschenbrenner entscheidet sich für den Kaiserschnitt: Wegen ihres harten Beckenbodens hat die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin Angst, dass ihr Baby stecken bleibt!

Sarah Lombardi feiert ihren Einstand in der Jury

Der Ex-Skirennläufer und seine Frau geben die frohe Botschaft via Social Media bekannt.

Wer berühmt sein will, muss leiden: In diesem Fall ist es der Promi-Nachwuchs. Der Grund: Die Namensgebung!

Liam Hemsworth äussert sich via Social Media zur Trennung von Ehefrau Miley Cyrus: Er wünscht der Sängerin Liebe und Glück für die Zukunft!

Freudige Nachrichten von Miriam und Felix Neureuther: Die beiden Ski-Stars werden zum zweiten Mal Eltern. Ihre Tochter Matilda bekommt bald ein Geschwisterchen.

Sylvie Meis sucht einen Nachmieter für eine ihrer zwei Wohnungen in Hamburg. Der stolze Preis: Die unmittelbare Nachbarschaft zur TV-Moderatorin kostet im Monat 4.830 Euro.

Ein Jahr nach dem tragischen Unfalltod ihrer Tochter Emmy schwelgen Bode Miller und seine Frau Morgan im Familienglück.

Der YouTuber KsFreak ist pleite! Wie es zu seinem finanziellen Engpass kam, erklärt er nun in einem Video. Unter anderem falsche Berater hätten ihn und seinen Kumpel Krappi in diese Lage gebracht. Ein letztes Ass hat der Social-Media-Star jetzt allerdings noch im Ärmel.

Als Schützling von Stefan Raab hat Lena Meyer-Landrut den Umgang mit den Medien von der Pike auf gelernt. Doch nachdem sie jetzt von einem Paparazzo ungefragt abgelichtet wurde, macht die Sängerin ihrem Ärger bei Instagram Luft.

Am Dienstag wäre Alfred Hitchcock 120 Jahre alt geworden. Er gilt als Erfinder des modernen Spannungskinos und hinterliess Klassiker der Filmgeschichte. Allerdings war Hitchcock auch ein Mann mit seelischen Abgründen, der seine Mitarbeiter und vor allem seine Hauptdarstellerinnen quälte.

Auf Instagram hat Sängerin Alanis Morissette die Geburt ihres Sohnes Winter Mercy verkündet. Es ist bereits ihr drittes gemeinsames Kind mit Rapper Souleye.

Schock für alle Fans von Andreas Gabalier: Den Volks-Rock-'n'-Roller hat es ganz schön erwischt. In einem Facebook-Video meldet sich der 34-Jährige nun aus dem Krankenhausbett und erklärt, was ihn dorthin verschlagen hat.

Den Schlagersänger Andreas Gabalier hat es wohl noch schlimmer erwischt, als bisher angenommen. Das Konzert am kommenden Mittwoch im schweizerischen Huttwil muss der Sänger absagen. Es ist das erste Mal, dass Gabalier ein Konzert aus gesundheitlichen Gründen ausfallen lassen muss. Auf Facebook wendet er sich jetzt mit einem Video an seine Fans.

Im Alter von 99 Jahren ist Hollywood-Produzent Edward Lewis in Los Angeles gestorben. Er brachte Filmklassiker wie "Spartacus" oder "Vermisst" auf die Leinwand.

Freudige Nachrichten von Bode und Morgan Miller: Die beiden Sportler werden wieder Eltern – und das gleich doppelt, denn sie erwarten Zwillinge. 

Das Männermodel Josh Kloss erhebt auf Instagram schwere Vorwürfe gegen die Sängerin Katy Perry. Angeblich hat die "I Kissed a Girl"-Interpretin ihn auf einer Geburtstagsfeier sexuell belästigt.

Ex-Topmodel Eva Herzigova bezeichnet Klimaaktivistin Greta Thunberg als Supermodel. Es sei grossartig, was sie in ihrem Alter schon alles erreicht habe.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben am Sonntag überraschend ihre Trennung bekanntgegeben. Während ihrer erster offizieller Post nach der Trennung eher philosophischer und nachdenklicher Natur war, sorgte ein Knutsch-Bild mit Bloggerin Katlynn Carter für Aufschrei