Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Nach nur zwei Jahren Beziehung verkündete Pamela Anderson die Trennung von Fussballer Adil Rami via Instagram. Er sei "ein Monster", so die Schauspielerin. Jetzt äusserte sich der Ex zu den Vorwürfen.

Bereits mit 17 Jahren habe Tom Kaulitz ein Auge auf Heidi Klum geworfen. Das geht aus einem Interview mit der „Bravo“ von 2007 hervor. Der „Tokio Hotel“-Sänger gestand zudem, worauf es ihm beim Verliebtsein ankommt.

Im Lauf ihrer Karriere hat sich Daniela Katzenberger optisch ganz schön verändert. Wie sehr, zeigt ein Vorher-Nachher-Foto auf Instagram. 

Wayne Carpendale hat Urlaubsgrüsse aus dem sonnigen Süden gesendet und damit bei seinen Fans Schnappatmung ausgelöst. Der Grund: Der Moderator zeigte sich fast nackt. 

Seit 13 Jahren sind Nicole Kidman und Keith Urban verheiratet. Ihren Hochzeitstag haben die beiden zum Anlass genommen, sich gegenseitig öffentlich die Liebe zu erklären.

Heidi Klum und Tom Kaulitz zelebrieren ihre Liebe in Paris. In der Stadt der Liebe können das Model und der Musiker gar nicht genug voneinander bekommen – ob im Disneyland, beim Bummeln oder beim Dinner.

Babys sind ja soooo süss - zumindest manchmal. Auf Instagram spricht Motsi Mabuse offen an, dass das Mama-Dasein auch seine Kehrseiten hat.

Mario Götze und seine Ann-Kathrin haben sich auf Mallorca das zweite Jawort gegeben. Wie romantisch die Freie Trauung vor atemberaubender Kulisse ablief und wie ausgelassen die Fussballfreunde des Bräutigams gefeiert haben, zeigt jetzt ein Highlight-Video bei Instagram.

Michael Wendler feierte am 22. Juni seinen 47. Geburtstag. Seine Freundin Laura sang dem Schlagerstar ein Ständchen - und erntet prompt einen Shitstorm für ihre Sangeskunst.

Pamela Anderson durchlebt zurzeit ihren "schlimmsten Albtraum". Bei Instagram macht sie die Trennung von Fussballspieler Adil Rami öffentlich. Er habe sie zwei Jahre lang nur belogen und betrogen.

Aus ihrer Liebe machen Sophia Thomalla und Loris Karius in den sozialen Medien keinen Hehl. Nun zeigte sich das Paar auch erstmals öffentlich auf einem Event.

Ihren Familienurlaub verbringen Barack und Michelle Obama dieses Jahr in Europa. Unter anderem auf der Agenda: Plaudern mit U2-Sänger Bono in Frankreich und zu Abend essen mit den Clooneys in Italien.

Eine Woche nach der romantischen Hochzeit von Mario und Ann-Kathrin Götze haben die beiden ein Video geteilt, das zeigt, wie viel Spass sie an dem Abend tatsächlich hatten. Und wer auf dem Fest dabei war.

Gute Freunde auf Reisen: Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi sind derzeit in Italien unterwegs. Aus Rom teilen die beiden Männer jede Menge Eindrücke – und ein romantisches Duett.

Ein Bart, wie Tom Kaulitz ihn trägt, will gepflegt werden. Das scheint auch Heidi Klum zu wissen. Sie nimmt Kamm und Schere höchstpersönlich in die Hand.

Was für eine fürsorgliche Geste: Heidi Klum wird für Tom Kaulitz gerne mal zum Barbier - und stutzt ihrem Liebsten den Bart.

2017 wurde Boris Becker als zahlungsunfähig erklärt. Damals konnte die Tennislegende die Zwangsversteigerung noch unterbinden. Nun können rund 80 Gegenstände ersteigert werden.

Micaela Schäfer hat über ihre Kinderplanung gesprochen. Derzeit habe sie zu viel Spass im Leben. Aber in zehn Jahren könne sie sich durchaus vorstellen, ein Kind zu bekommen.

Oliver Pocher hat selbst Kinder und hält diese aus der Öffentlichkeit heraus. Prominente Eltern, die ihre Kinder vor die Kamera stellen und sie vermarkten, nennt der Entertainer "asozial".

Mats Hummels geht zurück zum BVB, aber was macht der Rest der Familie? Nach einigen Spekulationen hat sich Cathy Hummels nun ausgiebig zu einem möglichen Umzug geäussert.

Seitdem Mats Hummels' Wechsel von München nach Dortmund feststeht, stellen sich Fans die Frage, ob seine Frau Cathy mitkommt. Sie hat es jetzt verraten.

In der Regel ist Comedian Oliver Pocher für jeden Spass zu haben. Bei einem Thema hört der jedoch auf, und zwar, wenn es um Kinder auf Social Media geht.

Bert Wollersheim und Sophia Vegas gehen seit einiger Zeit getrennte Wege. Doch wie steht die Rotlichtlegende zum Baby-Glück der Blondine? Promiflash hat da mal nachgehakt.

Am Samstag wurde Fussball-Profi Loris Karius 26 Jahre alt. Klar, dass es sich seine Freundin Sophia Thomalla nicht nehmen liess, ihrem Liebsten zum Geburtstag zu gratulieren.

Bei ihrer kirchlichen Traumhochzeit unterlief Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Theresia Fischer ein ulkiges Malheur: Sie warf ihrer BFF Tatjana den Brautstrauss an den Kopf!

Heimliche Hochzeiten, frisch verliebte Paare und Gerüchte um eine abgebliche Trennung: Das sind die Liebesnews der Woche.

Hilary Duffs kleine Tochter Banks feiert eine Plansch-Party! Ein Hundenapf hat die perfekte Höhe für das sieben Monate alte Baby und wird für eine Abkühlung genutzt

Alice Cooper und seine Ehefrau können ohne einander nicht leben, sagt der Rockmusiker: "Wenn es passiert, gehen wir zusammen." Das Paar ist seit über 40 Jahren verheiratet.

Der Komiker Otto Waalkes hat ab jetzt in seiner Heimatstadt Emden Vorfahrt. Seine berühmte Hüpfpose ziert jetzt vier Ampeln in Emden - allerdings nur bei grün. Der beliebte Komiker ist erfreut.

Angst vor der Entbindung? Schnarch! Oliver Pochers Freundin Amira M. Aly fand ein Geburtsvideo so langweilig, dass sie einfach einschlief

Prinz William unterstützt jetzt eine Organisation, die sich für obdachlose LGBTQ-Jugendliche einsetzt. Lady Gaga hatte ihm empfohlen, sich für den "Albert Kennedy Trust" zu engagieren. Die Sängerin hat ebenfalls schon einmal mit der Organisation zusammengearbeitet.

Immer wieder muss sich Stefanie Giesinger Kommentare und Nachrichten gefallen lassen, in denen steht, dass ihre Brüste zu klein seien. Diesen Kritikern sagt das Model jetzt deutlich die Meinung.

Kim Kardashian brachte erst kürzlich ein Körper-Make-up heraus. Im Netz zeigt die Unternehmerin nun, wie sie mit der Foundation die Adern ihrer Oma MJ überschminkt – die 83-Jährige ist begeistert!

Sarah und Dominic Harrison wollen im kommenden Jahr ohne ihre Tochter Mia Rose in die Flitterwochen starten.

Helmut Dietl (1944-2015) gehört bis heute zu den relevantesten Regisseuren Deutschlands. Sein tragischer Krebs-Tod im Jahr 2015 erschütterte Familie, Freunde und Medienwelt gleichermassen. Am 22. Juni wäre Dietl 75. Jahre alt geworden. Ein gebührender Anlass, um auf seine kultigsten Werke zurückzublicken.

Meryl Streep feiert am 22. Juni ihren 70. Geburtstag. Der Hollywoodstar begann seine Filmkarriere 1977 und kann auf eine lange Liste an Schauspielrollen zurückblicken. Doch mit welchen Charakteren hat sie sich ins Gedächtnis der Kinozuschauer gespielt?

Kürzlich waren plötzlich die privaten Instagram-Kanäle der GNTM-Girls weg! Dafür seien User verantwortlich gewesen, die die nicht-verifizierten Accounts der Nachwuchsmodels für Fakes gehalten haben müssen. Die Castingshow-Sechste Caroline erklärt gegenüber Promiflash, wie es mit ihren beiden Profilen in Zukunft weitergeht.

Capital Bra will Helene Fischer endlich wieder zu einem Nummer-eins-Hit verhelfen! Auch dem Deutschrapper entgeht die Nachricht nicht, dass die neue Single der Schlager-Queen gefloppt ist. Dem Wahlberliner tut das offenbar so leid, dass er Helene auf Instagram ein Angebot macht: "Mach doch Feature einfach mit Samra und dem Bratan und schon sieht die Welt ganz anders aus."

Eines der kultigsten Filmplakate der 90er Jahre zeigt nicht Whitney Houston: Kevin Costner posierte für den Film "Bodyguard" mit einem Double statt mit der Sängerin.

Im Promiflash-Interview finden Janni und Peer Kusmagk jetzt deutliche Worte für ihre Hater, die gegen ihre kreativen Namenskreationenfür ihre Kids sticheln: “Das ist einfach dumm tatsächlich!"

Die Fan-Welt der Rolling Stones ist beruhigt. Beim Auftakt der US-Tour erlebten sie einen tanzenden Mick Jagger. Er wirkte fit und frisch und hat seine Herzklappen-OP offensichtlich gut überstanden.

"Bis zum Frühstück": So ausgelassen feierten Freunde und Familie die Hochzeit von Model Barbara Meier!

Der Himmel hat einen TV-Engel mehr: "Um Himmels Willen"-Erfinder Michael Baier ist tot. Der Drehbuchautor starb nach längerer Krankheit mit 78 Jahren, wie eine Sprecherin der Produktionsfirma "neue deutsche Filmgesellschaft" mitteilte.

Grosse Ehre für Elton John: Der britische Musiker erhielt eine Ehrenmedaille, die Frankreichs Präsident Emmanuel Macron persönlich überreichte. Der Popstar war sichtlich gerührt über die Auszeichnung.

Philipp Stehler spricht erstmals über die Trennung von Influencer-Kollegin Antonia Elena.

In Model Hakan Akbulut findet Jenny Frankhauser endlich ihren Deckel. Promiflash verrät sie: "Sogar meine Lipödem-Beine findet er schön."

Unter dem Motto "Karl For Ever" kamen am Donnerstag in Paris unzählige Stars aus Film, Musik und Mode zusammen, um sich noch einmal vor dem im Februar verstorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld zu verneigen.

Für Angelina Jolie sind Themen wie die Flüchtlingskrise zu wichtig, um nicht darüber zu sprechen. Darum heuert die Schauspielerin nun als Redakteurin bei des renommierten Magazins "Time" an.

Nach vier Jahren Single-Dasein hat Jenny Frankhauser eine neue Liebe gefunden. Ihren Fans enthält sie diese natürlich nicht vor. Bei Instagram gibt es jetzt das erste gemeinsame Pärchenfoto mit Fitnessmodel Hakan Akbulut.

Nach der Trennung von Filmproduzen Bart Willemsen ist Sylvie Meis wieder single. Nun hat sie einen radikalen Entschluss getroffen: Die 41-Jährige möchte keine weiteren Kinder…