Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Russische Ed-Sheeran-Fans können sich diesen Freitag auf ein Konzert des Sängers in Moskau freuen. Doch auch der Musiker kann sich auf etwas gefasst machen: Auf ihn wartet eine übergrosse Statue von sich selbst.

Maximilian Krückl ist tot. Der Schauspieler ist bereits Ende Juni im Alter von nur 52 Jahren gestorben.

Beim radio B2 Schlagerhammer lag Costa Cordalis' Tod schmerzlich in der Luft – fast jeder Star hatte seine Geschichte mit der Musik-Ikone

Am Samstag absolvierte Lucas Cordalis seinen ersten offiziellen Auftritt nach dem Tod seines Vaters – inklusive tapferem Lächeln.

Ella Endlich feiert ihr Comeback: Nach drei Monaten auf der "Let's Dance"-Tanzfläche steht sie wieder auf der Gesangsbühne!

Moritz Bleibtreu hat mit einem Foto von Tintenfischen an einer Wäscheleine seine Fans auf die Palme gebracht. Es gab allerdings auch andere Reaktionen.

Zum sechsten Mal Mama werden? Alessandra Meyer-Wölden hat Angst vor einer weiteren Zwillingsschwangerschaft.

Er gehört zu den grössten Film-Stars der Gegenwart, doch auch Leonardo DiCaprio vergisst beim Drehen mal den Text. Wie es ihm dann geht, hat er nun verraten.

Janina Gander ist endlich wieder vergeben! Im Frühjahr nahm die Moderatorin an der neuen Dating-Show Temptation Island teil. Ihre Aufgabe vor Ort: als Verführerin vergebene Männer um den Finger wickeln. Janina verliess die Sendung aber unverrichteter Dinge. Jetzt hat sie sich ganz ohne Fernsehen oder Fremdflirt einen Mann geangelt: Seit wenigen Wochen ist die Blondine mit Unternehmer Mike Cees liiert. Und der verriet im Promiflash-Interview, warum sie ihr Kennenlernen ausgerechnet einem Trüffel zu verdanken haben...

"Ich habe ja mit Denise nicht so viel Kontakt, das heisst, ich weiss nicht, wie sie wirklich ist privat. Aber sie macht jetzt keinen schlechten oder super strengen Eindruck. Meine Kinder hätten schon beim ersten Mal was gesagt, wenn irgendwas nicht stimmt": So denkt Anne Wünsche über die neue Freundin von ihrem Ex Henning Merten.

Öffentlicher Sex-Talk ist für Schlagerstar ganz normal

Danny DeVito hat ein eher ungewöhnliches Hobby: Er fotografiert seine Füsse und teilt sie bei Twitter. Warum der Hollywood-Star das macht, hat er nun der "Bild"-Zeitung verraten.

Wenig Schlaf, sehr viel Spass: So fasst Bill Kaulitz den Junggesellenabschied zusammen, den er für seinen Bruder Tom geschmissen hat. Die Party lief über drei Tage und bot jede Menge actionreicher Aktivitäten.

Bislang behauptete Michael Wendler, bereits seit knapp einem Jahr mit seiner Laura zusammen zu sein. Doch in einem neuesten Interview plauderte der Schlagersänger aus, dass er und die 29 Jahre jüngere Brünette erst seit Januar miteinander ausgehen.

Sophie Turner und Joe Jonas geniessen ihre Flitterwochen auf den Malediven. Die Schauspielerin lässt nun per Instagram ein Funkeln sprechen – mit ihrem Ehering.

Nach der Mega-Scheidung von Ehefrau MacKenzie hat Amazon-Chef Jeff Bezos nun eine neue Frau an seiner Seite. Gemeinsam mit seiner Freundin Lauren Sanchez hatte er einen Turtelauftritt beim Wimbledon-Finale der Herren.

Sie vermisst Costa Cordalis unendlich! Nach ihrer Netz-Pause richtet sich Daniela Katzenberger mit rührenden Worten an ihre Fans.

Cathy Hummels und ihren Mann Mats trennen im Moment mehrere hundert Kilometer. Wie sie mit der Fernbeziehung umgehen, hat die Influencerin nun verraten.

"Sie spielen und kuscheln viel mit ihm": So finden Anne Wünsches Töchter ihren neuen Freund!

Ungewöhnliche Aktion von Pink: Die Sängerin teilte ein Foto ihrer Kinder bei Instagram und verteidigte es bereits vorab vor Kritik.

Bereits am 27. Juni sind Peer Kusmagk und Janni Hönscheid zum zweiten Mal Eltern geworden. Jetzt zeigen sie den ersten Schnappschuss ihrer Tochter Yoko. 

So schlägt sich Boris Alexander Stein als Ziehpapa für Bonnie Stranges Tochter.

Nach der Geburt ihrer Tochter Yoko: Wollen Janni und Peer Kusmagk auswandern? Promiflash weihen sie in ihre Pläne ein!

Sie soll auf einem E-Scooter unterwegs mit einem Lastwagen kollidiert sein – YouTuberin Emily Hartridge starb im Alter von nur 35 Jahren.

Paola Maria spricht über ihren gewalttätigen Vater

Eine zu schmale Taille oder ein zu gebräunter Teint – Liz Kaeber bekommt ständig Photoshop-Vorwürfe. Jetzt spricht sie Klartext!

Der TV-Koch Frank Rosin hat die Beziehung mit seiner Ehefrau Claudia beendet. Es sei eine einvernehmliche und freundschaftliche Trennung gewesen, sagt Rosin.

Justin Bieber wünscht sich eine Tochter. Er und seine Frau Hailey sind zwar noch immer nicht in freudiger Erwartung, doch Justin hat bereits die klare Zukunftsvision einer gemeinsamen Familie.

"Die goldene Stimme aus Prag" feiert runden Geburtstag. Schlager-Ikone Karel Gott wird heute 80 Jahre alt. Und selbst nach über 40 Jahren im Musik-Geschäft veröffentlicht der in den vergangenen Jahren gesundheitlich stark angeschlagene Gott bis heute immer noch Musik.

Vanessa Mai will sich nicht nur musikalisch neu erfinden. Der Schlagerstar wandelt auf ganz anderen Wegen und hat eine Rolle in einem ARD-Film ergattert. Winkt nun die grosse TV-Karriere und bleibt die Musik damit auf der Strecke?

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat auf die zahlreichen Bottle-Cap-Challenge-Videos reagiert. Die Schauspielerin zeigt an Bord eines Flugzeugs, was sie von dem Netz-Hype hält.

Sie machte sich durch zahlreiche Serienauftritte einen Namen: US-Schauspielerin Stephanie Niznik ist im Alter von nur 52 Jahren gestorben.

Geduld, Geschicklichkeit und Hirnschmalz – darauf kommt es beim Zauberwürfel an. Dessen Erfinder Ernő Rubik wollte damit das räumliche Vorstellungsvermögen von Architekturstudenten verbessern – und brauchte selbst für seinen ersten Versuch fast einen Monat. Hier ein paar Fakten rund um das „Beste Solitärspiel“ 1980.

Er gilt bis heute als einer der erfolgreichsten Schauspieler der Filmgeschichte: "Star Wars"-Star Harrison Ford feiert am 13. Juli seinen 77. Geburtstag – und kann auf eine bewegte Vergangenheit zurückblicken. Seinen Traum von einer erfolgreichen Schauspielkarriere konnte er sich nur auf Umwegen erfüllen.

Eros Ramazzotti hat sich nach zehn Jahren von seiner Frau getrennt, Britney Spears macht Anspielungen auf ein Liebes-Aus und deutsche Stars freuen sich über ihr Babyglück. Diese und weitere Promi-Neuigkeiten gibt es in unseren Liebesnews der Woche.

Günther Jauch feiert am heutigen Samstag seinen 63. Geburtstag. Seit Jahren lockt der unterhaltsame und schlagfertige Moderator Zuschauer vor die TV-Bildschirme – eine beachtliche Leistung. Wir blicken auf sein Leben und seine aussergewöhnliche Karriere.

Auf einem Social-Media-Gipfel im Weissen Haus hat der US-Präsident den "Terminator"-Star Arnold Schwarzenegger für tot erklärt. Auch wenn die Aussage nicht ganz erst gemeint war, konterte Arnie umgehend. 

Die Familie von Cameron Boyce kann es immer noch nicht glauben, dass der Schauspieler tot ist. Camerons Vater Victor teilte jetzt das letzte Foto von seinem Spross: "Ich vermisse ihn ganz schrecklich", schrieb er bei Instagram dazu.

Offenes Geständnis von Laura Müller: Für die Schülerin ist Michael Wendler nicht nur ihr erster Freund, sondern auch ihr erster Sex-Partner.

Der weltberühmte Spielwarenhersteller Mattel ehrt David Bowie dreieinhalb Jahre nach dessen Tod mit einer ganz besonderen Barbie-Puppe.

Dass Michael Wendler kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt. Wie offen er sogar über die intimsten Details seines Sex-Lebens spricht, wird im jüngsten RTL-Interview klar. Darin geht es auch um das erste Mal und Intimfrisuren.

Die juristische Schlinge um R. Kellys Hals schnürt sich immer weiter zu. Die 52-jährige R&B-Ikone widerspricht zwar seit Jahren dem Vorwurf, Minderjährige sexuell missbraucht zu haben, sitzt aber erneut in Haft.

Anne Wünsche ist wieder verliebt - stolz präsentiert die Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin jetzt Fotos aus dem gemeinsamen Urlaub mit ihrem neuen Freund und den Kindern. Eine süsse Familie - hat Wünsche da nicht Lust auf weitere Kinder?

Oliver Pocher und Ex-Tennisstar Boris Becker gerieten in der Vergangenheit mehr als einmal medienwirksam aneinander. Nun scheint Pocher aber Becker aus der Schuldenfalle helfen zu wollen - der Komiker hat Trophäen aus der Sportkarriere Beckers ersteigert.

Costa Cordalis ist am 2. Juli im Alter von 75 Jahren auf Mallorca gestorben. Jetzt hat seine Tochter Angeliki "Kiki" Cordalis im Interview mit RTL über den schweren Verlust gesprochen und auch verraten, wie es Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger damit geht.

Nach einem weiteren Zitteranfall der Bundeskanzlerin tobt erneut eine Diskussion über die Gesundheit von Angela Merkel. Zur Frage, ob die Kanzlerin möglicherweise durch ihre Gesundheit bei den Aufgaben ihres Amtes behindert wird, hat Sophia Thomalla eine klare Meinung. 

Auf den letzten Drücker steigen die Gebote für die Erinnerungsstücke des insolventen Ex-Tennisstars noch einmal kräftig an. Boris Becker lässt sich von dem Ausverkauf seiner Trophäen aber nicht die Laune beim Wimbledon-Turnier verderben.

Einmal noch die Sau rauslassen, ehe mit Heidi Klum in den Hafen der Ehe geschippert wird. Tom Kaulitz feiert mit Freunden und Zwillingsbruder Bill Kaulitz seinen Junggesellenabschied – und das gleich mehrfach.

Nach dem Tod von Costa Cordalis äussert sich seine Tochter Kiki nun erstmals zu der Todesursache.

Die Bottle-Cap-Challenge ist aktuell der Internet-Trend schlechthin. Kein Wunder also, dass sich nun auch Heidi Klum daran versucht. Und wie es sich für ein Topmodel gehört – natürlich in High Heels.