Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Selbst eingefleischte Fans von Daniela Katzenberger mussten bei diesem Instagram-Post bestimmt zweimal hinschauen, denn die "Katze" war auf den ersten Blick nicht wiederzuerkennen. Und das nicht nur, weil sie auf dem Bild erst 11 Jahre alt ist.

Er erlitt einen Krampfanfall auf dem Flughafen: Der US-amerikanische Rapper Juice Wrld stirbt mi nur 21 Jahren.

Sein Tod trifft die Musik-Szene aus dem Nichts: Juice Wrld stirbt nach seiner Landung auf dem Flughafen in Chicago nach einem Krampfanfall.

Madonnas Tochter Lourdes hat im Rahmen der Art Basel Miami an einer Kunstaufführung teilgenommen. Dabei liess sie fast gänzlich die Hüllen fallen.

Alena Gerber sorgt auf Instagram derzeit für jede Menge Aufsehen. Grund hierfür: Auf einem aktuellen Bild präsentiert die Frau von Ex-Profi-Fussballer Clemens Fritz ihren Sixpack. Doch der kommt nicht bei allen gut an.

Barbara Schöneberger plaudert aus dem Nähkästchen: So feiert die Moderatorin Weihnachten!

Seit den 1960er Jahren steht Dame Judi Dench vor der Kamera und auf der Bühne. Ob im Theater, im Fernsehen oder im Kino, die Britin hat für viele ihrer Performances schon Preise eingestrichen. Am 9. Dezember wird die Schauspielerin 85 Jahre alt. Mit diesen Rollen hat sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Süsse Baby-News bei Angelina Heger und Sebastian Pannek: Die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Ex-Bachelor bekommen ein Kind. Das verrieten beide am Sonntag jeweils auf ihren Instagram-Kanälen.

Promi-Fotografin Marianne Sayn-Wittgenstein-Sayn rückte Romy Schneider, Luciano Pavarotti oder Prinzessin Caroline von Monaco vor ihrer Linse ins rechte Licht. Heute feiert "Manni mit dem Fotoapparat" ihren 100. Geburtstag.

Am 9. Dezember feiert Hollywood-Ikone Kirk Douglas seinen 103. Geburtstag – und ist damit in bester Gesellschaft. Denn auch diese Stars haben die magische Altersgrenze überschritten.

Bestseller-Autor, Kolumnist, Kabarettist: Hape Kerkeling wird 55 und ist schon lange nicht mehr nur witzig. Er schuf die Figuren Königin Beatrix, Horst Schlämmer und das Hannilein. Zu seinem Ehrentag am 9. Dezember werfen wir einen Blick zurück auf seine grössten Erfolge.

Der aus der Kultserie "Star Trek: Deep Space Nine" bekannte US-Schauspieler René Auberjonois ist tot. Er sei am Sonntag gestorben, hiess es auf seiner Homepage und auf seinem Twitter-Profil.

Nach 29 Jahren war zwischen Claudia Norberg und Michael Wendler Schluss. Als der Wendler mit Laura Müller zusammen kam, war für seine Ex kein Platz mehr im gemeinsamen Haus. Sie lebt jetzt wieder bei ihrer Mutter.

Robert Walker Jr. ist tot. Der aus den frühen Episoden von "Star Trek" bekannte US-Schauspieler wurde 79 Jahre alt.

Marc Terenzi kann auch ein Jahr später Jens Büchners Tod kaum glauben: "Das war für mich das Schlimme überhaupt! Ich liebe Jens!"

Reich, reicher, superreich: Neben Jeff Bezos, Kylie Jenner oder Warren Buffett sehen manche Millionäre ganz schön arm aus. Erfahren Sie in unserer Bildergalerie die Rekorde rund um die Superreichen.

Eine Rolle als TV-Anwalt brachte ihm einen Emmy ein: Schauspieler Ron Leibman ist jetzt mit 82 Jahren gestorben.

Bald kann Bambi Mercury seine Zwillingsmädchen Frieda und Victoria endlich in den Armen halten. Wie es ihr so kurz vor der Geburt seines doppelten Nachwuches geht, verriet die Drag-Bekanntheit im Promiflash-Interview.

Die britische Boulevardpresse setzt Herzogin Meghan weiter zu. Aber nicht nur ihr Ehemann Harry steht hinter ihr: "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe fühlt mit der Herzogin von Sussex.

Eine Stimme, als wäre er als Kind in ein Whisky-Fass gefallen, dazu Texte, die das Schmutzige, Widersinnige und Abtrünnige der Menschheit besingen. Alles eingebettet in absurde wie skurrile, mal schreiende, mal heulende Klangwelten – das ist Tom Waits. Am 7. Dezember wird der Musiker, der sich nur schwer in ein einziges Genre einordnen lässt, 70 Jahre alt.

Martha’s Vineyard gilt als eine der exklusivsten Wohnadressen in den Vereinigten Staaten. Bald sollen dort nun auch die Obamas residieren: Laut Medienberichten hat das Präsidentenpaar ein Luxusanwesen am Strand gekauft.

13 Jahre lang ist Wolfgang Petry nicht mehr im Fernsehen aufgetreten. Am Samstag beendet er seine TV-Abstinenz und tritt als Pete Wolf bei der Spendengala "Ein Herz für Kinder" auf.

Miguel Pablo hat sich geoutet. Der YouTube-Star stellt in einem neuen Video auch prompt seinen Freund vor.

Viktor Giacobbo offenbart ein gut gehütetes Geheimnis: Der Comedian war sieben Jahre lang verheiratet. Das allerdings nur, um einer homosexuellen Frau den dauerhaften Aufenthalt in der Schweiz zu ermöglichen.

Pink scheut bekanntlich keine Typ-Veränderung. Die Sängerin hatte in der Vergangenheit bereits mehr als einmal eine neue Frisur ausprobiert. Nun hat sie ihre Haare raspelkurz abrasiert.

Ann-Kathrin Götze (re.), die am 6. Dezember ihren 30. Geburtstag feiert, ist seit 2012 die Frau an der Seite von Fussballer Mario Götze: Das Model bildet mit dem BVB-Star eines der Traumpaare der Szene. Auch diese Spielerfrauen zeigen, wie man neben erfolgreichen Fussballspielern glänzen kann.

Fernanda Brandao nutzt ihren Sex-Appeal für einen guten Zweck. Mit ihrem Hintern erzeugt die Sängerin Aufmerksamkeit für die Umweltzerstörung in ihrem Heimatland Brasilien.

Jason Derulo zeigt sich gern, doch ein Foto war jetzt offenbar zu viel. Instagram hat ein Bild des Sängers gesperrt. Die Begründung: Das Foto verstosse gegen die von Instagram bestimmten "Richtlinien zu Nacktheit und sexueller Aktivität".

Cathy Lugner ist erst Krankenschwester, danach Playmate. Als Ehefrau des bekannten Geschäftsmanns Richard "Mörtel" Lugner avanciert sie schliesslich zum Doku-Soap-Star. Am 6. Dezember feiert sie ihren 30. Geburtstag. Ein Rückblick auf das Leben des TV-Sternchens.

Helena Fürst meldet sich aus dem Krankenhaus

Daniela Katzenberger macht grausige Entdeckung im Hausmüll.

Lena Meyer-Landrut im Kuschelmodus: In ihrem aktuellen Instagram-Beitrag macht die Sängerin eine Liebeserklärung – die ist aber an keinen Mann gerichtet.

Dieter Bohlen ist seit 13 Jahren glücklich mit seiner Carina zusammen. Dabei glaubten am Anfang die wenigsten an ihre Liebe. Dazu äussert er sich nun bei Instagram.

Die hüllenlosen Tage des "Pirelli-Kalenders" sind wohl endgültig vorbei. In der Ausgabe für 2020 sucht der italienische Fotograf Paolo Roversi nach dem Wesen der Julia aus Shakespears Tragödie "Romeo und Julia". Die Interpretation der Heldin übernehmen bekannte Frauen, wie die Schauspielerin Emma Watson oder die Sängerin Rosalía.

US-Schauspieler Frankie Muniz wurde in den frühen 2000ern mit gerade einmal 15 Jahren durch seine Hauptrolle in der Sitcom "Malcolm mittendrin“ berühmt. Heute, an seinem 34. Geburtstag, kann sich der Serien-Star allerdings kaum an etwas von damals erinnern.

Model Nina Agdal, die Ex von Schauspieler Leonardo DiCaprio, weiss ihre Kurven auch während der Weihnachtszeit einzusetzen. Mit einem heissen Clip auf Instagram betört sie ihre Fans als sexy Rentier. 

"Wir fangen Bilder ein, die man eben nicht immer sieht", sagt Produzentin Heidi Lessau. Die Snapchat-Serie "Like Us" gibt neue Einblicke in das Leben beliebter Influencer.

Die Funken flogen am Film-Set: Rita Ora ist mit Jude Laws Sohn Rafferty zusammen. Der Schauspieler und Promi-Spross ist sechs Jahre jünger.

Drinks, Party und die beste Freundin im Schlepptau - so sieht derzeit das Leben bei Bonnie Strange aus. Doch ohne Tochter Goldie geht bei der 33-Jährigen nichts.

Grüne Kulleraugen und eine scheinbar immer lächelnde Schnute mit heraushängender rosa Zunge – mit ihrem besonderen Aussehen begeisterte die Katze Lil Bub Millionen Menschen in den sozialen Netzwerken. Jetzt ist die kleinwüchsige Katze im Alter von acht Jahren gestorben.

"La La Land"-Schauspielerin Emma Stone hat sich mit dem Filmemacher Dave McCary verlobt. Die beiden sind seit zwei Jahren ein Paar.

Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer haben sich eine Auszeit vom vorweihnachtlichen Trubel gegönnt und die Sonnenstrahlen im warmen Dubai genossen. Kekilli hat nun verraten, warum der Romantik-Trip ein besonderes Geschenk für seine Freundin war.

Der südkoreanische Sänger und Schauspieler Cha In Ha ist tot. Die Agentur des Künstlers bestätigte den plötzlichen Tod. Cha In Ha wurde 27 Jahre alt.

Sehen wir hier eine baldige Pisten-Königin? Die Tochter von Kylie Jenner, Stormi Webster, macht ihre ersten Versuche auf dem Snowboard.

Dass er aus gesundheitlichen Gründen sein Engagement beim BR beende, stimmt nicht, sagt Thomas Gottschalk. Für Dieter Bohlen und US-Präsident Donald Trump hat der Entertainer wenig Sympathie übrig.

Es wäre nicht das erste Mal, dass bei Justin Timberlake und Jessica Biel der Haussegen schief hängen soll. Dem Sänger wurden in der Vergangenheit schon mehrere Techtelmechtel nachgesagt. Für das jüngste hat er sich nun öffentlich entschuldigt.

Die vergangenen Wochen waren für Anna Hofbauer und Marc Barthel turbulent. Jetzt hat die Musicaldarstellerin ein erstes Foto ihres Babys auf Instagram geteilt.

Ist Rihanna womöglich schwanger? Nach einem Auftritt in einem eng anliegenden Kleid spekulieren die Fans der Sängerin.

Nach der Trennung 2017 beschuldigte Heard ihren Ex-Mann, sie mehrfach geschlagen zu haben. Nun soll Heards Vater Morddrohungen gegen seinen ehemaligen Schwiegersohn ausgesprochen haben.