Stars

Pikante Skandale und heisse Affären: Gossip aus der Welt der Stars und die besten Promi-News finden Sie bei uns auf einen Blick.

Ein Jahr nach dem tragischen Unfalltod ihrer Tochter Emmy schwelgen Bode Miller und seine Frau Morgan im Familienglück.

Der YouTuber KsFreak ist pleite! Wie es zu seinem finanziellen Engpass kam, erklärt er nun in einem Video. Unter anderem falsche Berater hätten ihn und seinen Kumpel Krappi in diese Lage gebracht. Ein letztes Ass hat der Social-Media-Star jetzt allerdings noch im Ärmel.

Als Schützling von Stefan Raab hat Lena Meyer-Landrut den Umgang mit den Medien von der Pike auf gelernt. Doch nachdem sie jetzt von einem Paparazzo ungefragt abgelichtet wurde, macht die Sängerin ihrem Ärger bei Instagram Luft.

Am Dienstag wäre Alfred Hitchcock 120 Jahre alt geworden. Er gilt als Erfinder des modernen Spannungskinos und hinterliess Klassiker der Filmgeschichte. Allerdings war Hitchcock auch ein Mann mit seelischen Abgründen, der seine Mitarbeiter und vor allem seine Hauptdarstellerinnen quälte.

Auf Instagram hat Sängerin Alanis Morissette die Geburt ihres Sohnes Winter Mercy verkündet. Es ist bereits ihr drittes gemeinsames Kind mit Rapper Souleye.

Schock für alle Fans von Andreas Gabalier: Den Volks-Rock-'n'-Roller hat es ganz schön erwischt. In einem Facebook-Video meldet sich der 34-Jährige nun aus dem Krankenhausbett und erklärt, was ihn dorthin verschlagen hat.

Den Schlagersänger Andreas Gabalier hat es wohl noch schlimmer erwischt, als bisher angenommen. Das Konzert am kommenden Mittwoch im schweizerischen Huttwil muss der Sänger absagen. Es ist das erste Mal, dass Gabalier ein Konzert aus gesundheitlichen Gründen ausfallen lassen muss. Auf Facebook wendet er sich jetzt mit einem Video an seine Fans.

Im Alter von 99 Jahren ist Hollywood-Produzent Edward Lewis in Los Angeles gestorben. Er brachte Filmklassiker wie "Spartacus" oder "Vermisst" auf die Leinwand.

Freudige Nachrichten von Bode und Morgan Miller: Die beiden Sportler werden wieder Eltern – und das gleich doppelt, denn sie erwarten Zwillinge. 

Das Männermodel Josh Kloss erhebt auf Instagram schwere Vorwürfe gegen die Sängerin Katy Perry. Angeblich hat die "I Kissed a Girl"-Interpretin ihn auf einer Geburtstagsfeier sexuell belästigt.

Ex-Topmodel Eva Herzigova bezeichnet Klimaaktivistin Greta Thunberg als Supermodel. Es sei grossartig, was sie in ihrem Alter schon alles erreicht habe.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben am Sonntag überraschend ihre Trennung bekanntgegeben. Während ihrer erster offizieller Post nach der Trennung eher philosophischer und nachdenklicher Natur war, sorgte ein Knutsch-Bild mit Bloggerin Katlynn Carter für Aufschrei

Es ist der Liebes-Schock des vergangenen Wochenendes: Am Sonntag gaben Miley Cyrus und ihr Ehemann Liam Hemsworth ihre Trennung bekannt. Dabei gab sich das Paar erst im Dezember das Jawort.

Was ist mit Dakota Johnsons Zahnlücke passiert? In einem Interview erklärte die Schauspielerin: Der Schönheitsmakel ist aus Versehen verschwunden.

Nicht mal ein Jahr ist seit der Hochzeit von Popsternchen Miley Cyrus und ihrem Noch-Angetrauten Liam Hemsworth vergangen, da geben die beiden ihre Trennung bekannt. Allerdings befindet sich das Glamour-Pärchen mit seiner Blitz-Scheidung in guter Gesellschaft. Das sind die kürzesten Promi-Ehen der Historie.

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben Prinzessin Diana erstmals ihre Anerkennung auf Instagram gezeigt. Mit einem Zitat der Verstorbenen hat das royale Paar an sie erinnert.

Reality-TV- und Social-Media-Star Daniela Katzenberger hat mal wieder einen rausgehauen. Unter einem eher unschmeichelhaften Foto geht die Katze auf Kommentare ein, die in letzter Zeit gehäuft unter ihren Instagram-Posts zu finden – und von eher bizarrer Natur sind.

Alarm beim DSDS-Urgestein Dieter Bohlen: Ein 21-Jähriger hat versucht, in die Villa des 65 Jahre alten Modern-Talking-Sängers einzusteigen. Die Sirenen gingen los, die Polizei rückte an. Der junge Münchner hatte anscheinend vor dem Haus Bohlens randaliert.

Hans und Franz lassen grüssen: Heidi Klum hat sich mit einem Schwimmkissen in Form von zwei überdimensionalen Brüsten im Wasser treiben lassen und ein Foto davon davon auf Instagram gepostet. Einige ihrer Fans zeigten sich wenig begeistert.

Liebes-Aus bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Nur acht Monate nach der Hochzeit ist ihre Ehe zerbrochen. In einem Statement dazu heisst es: Das sei das Beste.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getrennt. Das hat ein Sprecher des Promi-Paares offiziell bekannt gegeben. Die beiden sind nicht einmal ein Jahr lang verheiratet.

Das Aus zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist nicht die einzige Promi-Trennung in dieser Woche, doch es gibt auch gute Nachrichten: die Liebesnews.

Gruss aus Finnland: Till Lindemann hat ein Nackt-Video von sich auf Instagram gepostet. Dabei ist er beim Angeln auf einem Steg zu sehen.

Am 10. August 2019 feiert Kylie Jenner ihren 22. Geburtstag. Obwohl sie noch so jung ist, feiert sie als Unternehmerin schon beachtliche Erfolge. Daraus setzt sich ihr Lifestyle-Imperium zusammen.

Bei der Aufzeichnung des Open-Air-Festivals "Die Schlager des Sommers" wurde TV-Moderator Florian Silbereisen von einem Gewitter überrascht. Die Show musste schliesslich unterbrochen werden.

Heidi Klum und Tom Kaulitz geniessen ihre Flitterwochen in vollen Zügen! Nach dem Hochzeitsmarathon auf Capri gönnen sie sich entspannte Tage auf hoher See.

Weil er den neunten Hochzeitstag verpasst hat, nahm Robbie Williams diese süsse Videobotschaft für seine Ehefrau Ayda Field auf.

Beunruhigende Nachrichten über eine Ikone des französischen Kinos: Weltstar Alain Delon liegt in einer Schweizer Klinik. Er war Wochen auf einer Intensivstation, wie seine Familie jetzt veröffentlichte.

Der Streit um das Rettungsschiff "Open Arms" im Mittelmeer folgt einem aus anderen Fällen bekannten Plot: Während aus Seenot Gerettete im Mittelmeer an Bord ausharren, streiten die EU-Staaten über ihre Aufnahme. Schauspieler Richard Gere will das nicht hinnehmen.

Sie werden so schnell erwachsen: Auf diesem Foto wirkt Sarah Lombardis vierjähriger Sohnemann Alessio schon richtig gross!

Am 8. August feiert der amerikanische Designer Michael Kors seinen 60. Geburtstag. Besonders gerne werden seine Kreationen in den Fussgängerzonen und U-Bahnen der Grossstädte dieser Welt über weiblichen Schultern zur Schau gestellt. Es handelt sich um den kreativen Kopf hinter den beliebten grossen schwarzen Tragetaschen mit dem kleinen silbernen oder goldenen Schriftzug. Diese Gesichter verbergen sich hinter anderen Luxusmarken.

Brooke Houts muss sich zurzeit einem riesigen Shitstorm stellen. Die YouTuberin hatte ein Video von sich und ihrem Dobermannwelpen hochgeladen, in dem sie den Hund bespuckt und schlägt. Fans und Stars sind von dieser Tat ausser sich.

Bill Kaulitz teilte im Netz ein Foto mit seinem Bruder Tom und dessen Frau Heidi Klum – ob er die Frischvermählten nach der Hochzeit nun in die Flitterwochen begleitet hat?

Auch nach der fulminanten Hochzeitsfeier ist jeder ihrer Instagram-Posts mit Herz-Emojis versehen: Heidi Klum und Tom Kaulitz geniessen derzeit ihre Flitterwochen in Italien – und scheinen unzertrennlich.

Auch mit ihren 54 Jahren gehört Liz Hurley längst nicht zum alten Eisen. Auf Instagram zeigt die Schauspielerin erneut ihren Traumbody. 

Verliebt, verlobt, verheiratet, vermehrt? Kurz nach Heidi Klum und Tom Kaulitz' Hochzeit plaudert ein Insider über ihre Baby-Pläne!

Kostet sie ein Sprung in die Blaue Grotte auf Capri mehrere tausend Euro Bussgeld? Italienischen Medien zufolge kommt ein Ausflug in die legendäre Höhle Heidi Klum und Tom Kaulitz teuer zu stehen.

Im Jahr 2003 wird Roy Horn auf der Bühne von seinem weissen Tiger Montecore attackiert. Ein Schock für alle Siegfried-und-Roy-Fans. Nun stellt sein treuer Weggefährte Siegfried jedoch klar: Es war lediglich ein "Unfall".

Sarah Lombardi sagt ihrem Ex, dass er sich auf die Suche nach einer neuen Partnerin machen sollte.

Oliver Pocher und Amira Aly freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Mit einem humorvollen Instagram-Post zeigen die beiden nun, wie weit sie schon sind.

"Machete"-Star Danny Trejo darf sich künftig Superheld nennen. Der Schauspieler war Zeuge eines schweren Autounfalls in Los Angeles und hat ein Baby aus einem der Unfallwagen gerettet.

Adeline Norberg sieht es total entspannt, dass Michael Wendler offen über seinen Sex mit Laura Müller spricht

Am vergangenen Wochenende gaben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Jawort vor der italienischen Insel Capri. Unter den prominenten Gästen war auch "GNTM"-Juror Thomas Hayo. Er gratulierte dem glücklichen Paar nun noch einmal auf Instagram.

"Sarah und Flo sind längst verheiratet": Mit dieser Nachricht lässt Sarah Connors Familienfreundin eine Bombe platzen!

Dieter Bohlen ist immer noch total verschossen in seine Lebensgefährtin Carina Walz. Zu ihrem Kennenlerntag blickt der Poptitan jetzt auf Instagram auf ihre allererste Begegnung zurück: Der heute 65-Jährige war sofort begeistert von der Beauty und sprach sie an.

Denise Richards hatte es mit Ex-Ehemann Charlie Sheen nicht gerade leicht. So weit kein Geheimnis. Nun verriet die Schauspielerin in einem Podcast allerdings weitere pikante Details zum Leben mit dem "Two and a Half Men"-Star.

Daniela Katzenberger macht Lucas witzige Liebeserklärung

Milla Jovovich wird zum dritten Mal Mutter. Das verkündete das Model auf Instagram mit einem eindeutigen Foto. Die Nachricht erfreut sie und ihre Fans umso mehr, nachdem sie erst vor ein paar Monaten über ihre schmerzliche Not-Abtreibung sprach.

"Mein Körper ist nicht aus verdammtem Stein oder ausschliesslich Muskeln gemacht": So wehrt sich Camila Cabello gegen Body-Shaming!

Die 47-jährige Schauspielerin kämpft gegen ihre MS-Erkrankung. Bei Instagram postete sie nun ein Foto, das sie am Pool zeigt - im roten Bikini und mit Glatze.