Antonia Komljen

Toni Trips ‐ Steckbrief

Name Toni Trips
Bürgerlicher Name Antonia Komljen
Beruf Sängerin, Influencerin
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Links Das Instagram-Profil von Antonia Komljen

Toni Trips ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Antonia "Toni" Komljen wurde 2019 durch die 16. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Die 21-jährige Hamburgerin schaffte es auf Platz 11 – die Live-Shows verpasste sie allerdings.

Ihre Schulzeit sei nicht leicht gewesen, erklärte Komljen im März 2019 in einem Interview mit "Focus". Sie habe mit Alkoholexzessen zu kämpfen gehabt und es sei ein Skandal-Video von ihr im Netz aufgetaucht. Daraufhin sei sie für einige Tage in die Psychiatrie gegangen. Heute habe die Sängerin wieder zu sich selbst gefunden und sei stolz auf sich.

Vor allem auf der Social-Media-Plattform Instagram hat sich Komljen inzwischen einen Namen gemacht. Ihren fast 40.000 Followern liefert sie dort regelmässig Content aus ihrem Privatleben und spricht dort auch offen über ihre Bisexualität.

Im Januar 2020 war Komljen bei der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im australischen Busch zu sehen und wurde so einem etwas grösseren Publikum in Deutschland bekannt.

Toni Trips ‐ alle News

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist wieder da - zumindest kurzfristig. Bei der üblichen Nachlese dürfen sich die ehemaligen Kandidaten noch einmal kurz auf die Nerven gehen. So, wie sich RTL das Wiedersehen vorgestellt hat, wird es allerdings nicht.

Reis und Bohnen, Bohnen und Reis: Das Essen für die Stars im Dschungelcamp ist alles andere als abwechslungsreich, als Diät aber umso effektiver.

Nur einer der Stars kann Dschungelkönig werden. Hier erfahren Sie, wer 2020 im Dschungelcamp-Finale stand.

Sie haben das Dschungelcamp verpasst? Kein Problem, hier finden Sie alles, was passiert ist - und noch ein bisschen mehr.

In den letzten Staffeln wurde dieses Wort von den Campbewohnern gefürchtet. Doch wenn die Kandidaten gegen Regeln verstossen, müssen sie auch die Konsequenzen tragen.

Da waren es nur noch neun: Erneut muss ein Kandidat das Dschungelcamp verlassen. Und für diesen ist der Rauswurf wirklich ein Schock.

Nach einer Woche sind die Dschungelcamper in der Bringschuld: Denn was die Büchner-Witwe und die nörgelnde Schweizerin bislang abliefern, reicht noch lange nicht.

Wie sich die Stimmung im Dschungelcamp entwickelt und warum die Gruppendynamik mit der Zeit immer spannender wird, verrät Team-Expertin Svenja Hofert.

Während ihrer Nachtwache erhalten Raul Richter und Toni Trips plötzlich ungebetenen Besuch von mehreren Spinnen. Für die Promis nicht nur eine unangenehme, sondern sogar eine gefährliche Situation. Denn die Achtbeiner entpuppen sich als giftig. 

Die erste Woche im australischen Dschungel ist vorüber und die Fronten verhärten sich zunehmend. Besonders die beiden Reality-TV-Sternchen Danni Büchner und Elena Miras drängen sich immer mehr in den Vordergrund - und sorgen im Camp für gereizte Gemüter. Die Herren halten sich dabei eher im Hintergrund.

Nein, es sind nicht nur Danni Büchner und Elena Miras im "Dschungel"! Wobei man das auch an Tag 7 wieder denken konnte. Die beiden "Sonnenscheinchen" gingen sich nach der "Dschungel-Prüfung" ordentlich an die Gurgel. Sonja Kirchberger, Anastasiya Avilova und Toni Trips hatten allerdings auch noch Sprechrollen in der "Danni-Show". Testosteron im Busch? Fehlanzeige!

Am fünften Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" freuen sich die Möchtegern-Dschungelkönige über Bohnenwasser und eine einfache Zitrone. Danni Büchner ätzt: "Krass. So weit ist es schon gekommen."

Von Toni Trips gab es im Dschungelcamp bislang noch nicht viel zu sehen – ausser vielen Tattoos und beneidenswert vollen Lippen. Diese sind aber offenbar nicht im Naturzustand, wie sie freimütig zugibt.

Bald geht es los, das Dschungelcamp 2020. Noch ist kein Name offiziell bestätigt, doch nun ist der letzte Name eines Kandidaten für den Regenwald durchgesickert. Lesen Sie hier, wer 2020 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei sein soll.

Mit ihrem Temperament kommt Elena Miras nicht bei allen gut an. Immer wieder wird sie in Social-Media-Kanälen angefeindet. Doch die Angriffe beschränken sich nicht aufs Web.

Trotz der Waldbrände in Australien hält RTL auch in diesem Jahr an seiner Maden&Hoden-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" fest. Bei der Auftaktfolge am Freitagabend erklären Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auch, warum. Einen Kandidaten kann die Diskussion schon nicht mehr interessieren, denn er hat das Camp bereits wieder verlassen.

2020 öffnet das Dschungelcamp wieder seine Pforten für Stars und Sternchen. Hier erfahren Sie, wer einzieht und welche Änderungen es gibt.

In wenigen Tagen startet wieder das "Dschungelcamp": Nach Sonja Kirchberger flogen am Samstag die nächsten Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nach Down Under.

Nun ist es offiziell: Der TV-Sender RTL stellt die zwölf Promis vor, die an der 14. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilnehmen.

Ein Politiker im Dschungelcamp - das gab es noch nie. Jetzt macht Ex-Verkehrsminister Günther Krause den Anfang. Und natürlich geht wieder Schauspiel-, Sport- und Kuppelshow-Prominenz an den Start.

Nicht mehr lange, bis das Dschungelcamp auf RTL wieder losgeht. Nun soll die Teilnehmergruppe komplett sein.

Am Ende des Jahres steigt stets die Vorfreude auf die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", mit der RTL traditionell in das neue Fernsehjahr startet. Nun hat der Sender das offizielle Startdatum verkündet.