VOX

Rührende Geste in schwierigen Zeiten: Auf Mallorca erneuern die Robens' mitten im Existenzkampf ihr Ehegelübde. Überall auf der Welt bestimmt Corona nun den Alltag der "Goodbye Deutschland"-Stars.

Die Dreharbeiten zur Herbststaffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" wurden wegen des Coronavirus unterbrochen. Dafür werden die Löwen einen Corona-Talk führen.

Besondere Zeiten erfordern besondere Unterhaltungsformate. So hat Mark Forster ab sofort immer mittwochs um 20:15 Uhr auf VOX seine eigene Primetime-Live-Show: In "Live aus der Forster Strasse" sendet er aus seinem Tonstudio. Prominente Gäste sind unter anderem Sido und Rita Ora.

Lange hatte er die Einladung seines Kumpels Tim Mälzer ausgeschlagen - und nun das: Bei seiner "Kitchen Impossible"-Premiere versagte Steffen Henssler in seiner Königsdisziplin.

Ralf Dümmel will es als Investor in "Die Höhle der Löwen" noch einmal wissen. Anders als TV-Kollege Frank Thelen bleibt er der Sendung noch ein Weilchen erhalten. Aber wie lange noch? Der Unternehmer gibt Auskunft.

Asche auf sein Haupt - beziehungsweise in die Suppe: Diese "Geheimzutat" bei "Kitchen Impossible" schmeckt nicht jedem.

Laura Wontorra steigt als neue Moderatorin bei "Grill den Henssler" ein. Die neue Staffel soll noch im März gedreht und dieses Frühjahr auf VOX ausgestrahlt werden.

Erst wütete er, dann flossen Tränen: Tim Mälzer zeigte sich bei "Kitchen Impossible" von zwei sehr gegensätzlichen Seiten. Der TV-Koch musste den Dreh unterbrechen.

Während "Die Höhle der Löwen"-Investorin Judith Williams ab März wieder auf die Suche nach neuen Deals geht, wird sich ihr Ehemann, Alexander-Klaus Stecher, bereits ab Februar einer besonderen Herausforderung stellen: In "Das Antikduell" tritt er gegen seinen Zwillingsbruder an.

Vier Frauen wanderten für ihre grosse Liebe aus. Während zwei ihr Glück fanden, ist die Sorgen um zwei andere gross.

Besuch beim polarisierendsten Promi-Paar Deutschlands: Michael Wendler und Freundin Laura Müller liessen vor "Goodbye Deutschland"-Kameras in Cap Coral kein Klischee aus.

TV-Auswanderer Jens Büchner ist seit einem Jahr tot. Um ihn in ehrwürdiger Erinnerung zu halten, zeigt VOX am kommenden Samstag die vierstündige Dokumentation "Jens Büchner – Auf den Spuren eines Auswanderers".

Die Nerven lagen blank bei Hans Holzer: Mit Ehefrau Lily wollte der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer (VOX) bereits zum zweiten Mal versuchen, sich mit einer bayerischen Tapas-Bar in Andalusien eine Existenz aufzubauen. Doch dann verlor er beinahe alles!

Es geht wieder um neue und oft möglichst spektakuläre Erfindungen: "Die Höhle der Löwen" 2019 startet am 3. September auf Vox. Hier finden Sie die Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die sechste Staffel.

Friede, Freude, Eierkuchen am Grill? Von wegen. Das Motto beim vierten und letzten "Grill den Henssler -Sommer-Special" (VOX) lautete eher Frotzeln, Streiten und Lästern. Geht's demnächst sogar einem Urgestein an den Kragen?

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am Dienstagabend in die mittlerweile sechste Staffel gestartet. Jury-Urgestein Frank Thelen hat in der Sendung schon Unmengen an Geld investiert. Doch wofür gibt der Unternehmer seine Münzen eigentlich im Privaten aus?

Die sechste Staffel der VOX-Gründershow "Höhle der Löwen" steht in den Startlöchern. Und neben allerlei neuen Start-up-Ideen haben die VOX-Macher diesmal auch einen neuen Investor im Gepäck. Wer ist dieser Nils Glagau und wie tickt er?

Zwischen grosser Freiheit und grossem Frust: Auswandern mit Kindern ist eine besondere Herausforderung. Das zeigte die VOX-Doku "Goodbye Deutschland" am Beispiel der Familien Heidtke und Reinhardt in Südafrika und Namibia. Besonders der pubertierende Samuel Heidtke schoss ordentlich quer.

Erneute Hiobsbotschaft für die Witwe von "Malle Jens": Bei "Goodbye Deutschland" kehrte bei Daniela Büchner die Angst zurück.

Im September startet die sechste Staffel von "Die Höhle der Löwen". Neben den sechs bekannten Investoren wird dieses Jahr noch ein weiterer in den Ring um den Kampf des lukrativsten Start-ups steigen.

Hochzeitskleider hatte Senna Gammour schon mehrere im Schrank. Jetzt verriet sie bei "Promi Shopping Queen" auf VOX, wann und wo die grosse Feier stattfinden sollte - zuvor lästerte der Ex-Monrose-Star aber über ihre Konkurrentinnen ...

Schockierende Beichte von Cheyenne Ochsenknecht in der neuen VOX-Sendung "7 Töchter": Die 19-Jährige dachte einst an Suizid.

Wenn VOX zum "Tauschkonzert" bittet, bleibt kein Auge trocken. Von Xavier Naidoo bis Michael Patrick Kelly: Hier sind die emotionalsten Szenen aus sechs Staffeln "Sing meinen Song"!

Rapperin Sabrina Setlur, "GZSZ"-Star Valentina Pahde und Prinzessin Elna-Margret zu Bentheim enthüllen bei "Promi Shopping Queen" ungeahnte Seiten von sich.

Richtig ausrasten war gefordert in einer neuen Ausgabe der "Promi Shopping Queen" bei VOX. Zumindest lautete das Mode-Motto der Sendung diesmal: "Go Wild!". Für eine Spruch-gewaltige Kult-Blondine wie Larissa Marolt und Ex-Dschungelcamp-Prinzessin doch wie geschaffen sein, oder?