Joelina Karabas

Joelina Karabas ‐ Steckbrief

Name Joelina Karabas
Bürgerlicher Name Joelina Karabaş
Beruf Influencerin
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Haarfarbe blond
Links Instagram-Account von Joelina Karabas

Joelina Karabas ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Joelina Karabaş ist die älteste Tochter von "Goodbye Deutschland"-Star Daniela Büchner. Mittlerweile versucht sie sich bei Instagram und Co. als Influencerin, obwohl sie dort negative Erfahrungen mit Body-Shaming gemacht hat.

Auf der Social-Media-Plattform zeigt sie sich dennoch weiterhin selbstbewusst im Bikini, zu einem Post schrieb sie im Juli 2021: "Ich habe lange überlegt, ob ich dieses Foto posten soll. Aber letzten Endes dachte ich mir why not?! Fühlst du dich wohl in deinem Körper?"

Aber auch ein Reality-TV-Angebot würde die Blondine, die hauptsächlich dank ihrer berühmten Mama bekannt ist, nicht abschlagen. "Ich könnte mir auch gut die Teilnahme an Reality-Formaten vorstellen. Meine Lieblingsformate sind 'Kampf der Realitystars', 'Promi Big Brother' oder 'Promis unter Palmen'", sagte die 1999 geborene Karabaş einmal der "Bild".

2021 könnte aus dieser Vorstellung Realität werden, denn Joelina Karabaş wurde als heisse Kandidatin auf eine Teilnahme in der Reality-TV-Show "Promi Big Brother" gehandelt. Die neunte Staffel startete am 6. August in Sat.1, doch bisher tummelte sich nur ihre Mutter Danni Büchner unter den Bewohnern.

Karabaş hat zwei Geschwister, drei Stiefgeschwister und zwei Halbgeschwister. Ihr lieblicher Vater Yılmaz Karabaş starb bereits 2009. Stiefvater Jens Büchner starb im November 2018 auf tragische Weise an Lungenkrebs.

Joelina Karabas ‐ alle News

Video Stars

Selbstbewusstes Foto: Danni Büchners Tochter Joelina zeigt sich im Bikini

Goodbye Deutschland

Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland": Das sagen ihre Kinder zu Ennesto Monté

von Carmen Schnitzer
Goodbye Deutschland

Neue Liebe in Sicht? Danni Büchner will "nicht für immer alleine sein"

von Carmen Schnitzer