Katy Perry

In der Late-Night-Talkshow verrät Katey Perry, wie ihr Orlando Bloom einen Heiratsantrag gemacht hat.

Dieser Valentinstag war für Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom besonders romantisch. Das Paar hat sich am Tag der Liebe verlobt.

Was für eine Überraschung zum Valentinstag: Katy Perry und Orlando Bloom haben sich nach drei Jahren On-Off-Beziehung tatsächlich verlobt!

Verlobung am Valentinstag? US-Sängerin Katy Perry (34) und der britische Schauspieler Orlando Bloom (42) haben mit einem am Freitag veröffentlichten Foto die Spekulationen um Hochzeitspläne angeheizt.

Wegen ihrer neuen Schuhkollektion muss sich Katy Perry Rassismus-Vorwürfen stellen. Auf Social Media ist ein Shitstorm über der Sängerin hereingebrochen, auf den sie jetzt reagiert hat.

Solo-Auftritt von Miley Cyrus: Deswegen konnte Ehemann Liam Hemsworth sie nicht zu den Grammy begleiten.

YouTube-Video des Auftritts von Katy Perry während der Superbowl Halbzeitshow von 2015.

Katy Perry und Orlando Bloom behalten ihr Liebesglück weitestgehend für sich. Nun hat die Sängerin eine Ausnahme gemacht und ihrem Liebsten mit einem Instagram-Bild öffentlich ihre Liebe erklärt.

Katy Perry schnappte bei einer wohltätigen Auktion einem Fan ein Date mit Orlando Bloom vor der Nase weg – für stolze 50.000 US-Dollar. Die Sängerin und der Schauspieler führen seit 2016 eine On-Off-Beziehung.

Da ist sicher der eine oder andere Fan nicht nur "Atemlos", sondern auch sprachlos: Helene Fischer hat es in die Top 10 der bestverdienenden Musikerinnen 2018 geschafft, die das US-Magazin "Forbes" jetzt veröffentlichte. Demnach verdiente der deutsche Schlagerstar in diesem Jahr mehr als international erfolgreiche Kolleginnen wie Céline Dion oder Britney Spears.

Mel B ist bereit für eine Spice Girls-Reunion und hat auch schon eine zündende Idee, wer die Rolle der Posh Spice übernehmen soll. Für sie ist Katy Perry die beste Wahl – doch was ist mit Victoria Beckham?

Hat der Produzent Dr. Luke die Sängerin Katy Perry vergewaltigt? Das behauptet deren Kollegin Kesha in einer SMS, wie nun aus einer neuen Klage hervorgeht.

Der Friseur von Meghan Markle hat verraten, wie der Morgen der royalen Hochzeit verlief.

Der legendäre Streit zwischen Katy Perry und Taylor Swift soll beigelegt sein. Perry schickte ihrer Rivalin demnach einen handgeschriebenen Brief und liess ihn in ihre Garderobe legen.

Die amerikanische Sängerin Katy Perry und der britische Schauspieler Orlando Bloom besuchten gemeinsam eine Gesundheitskonferenz im Vatikan. Dabei trafen sie auch Papst Franziskus. Nun spekulieren die Medien über ein Liebes-Comeback.

Sängerin Katy Perry ist derzeit gefeierte Juroren bei der US-Show "American Idol". Die eigenen Eltern zur Live-Sendung einzuladen, erwies sich als keine gute Idee.

Letzte Woche hatte Benjamin Glaze durch seinen unfreiwilligen Kuss mit Katy Perry seine 15 Minuten Ruhm, jetzt gibt es News.

Für viele männliche Fans wäre es sicher ein Traum: ein Kuss von Katy Perry! Ein Kandidat der Castingshow "American Idol" hatte nun das Vergnügenund bekam einen Schmatzer von der Popsängerin – doch begeistert war er nicht.

Bei Jimmy Kimmel hat Katy Perry ihre beste Freundin aus Schulzeiten nicht mehr erkannt ...

Brüste, Brüste, Brüste: Katys alte Schulfreundin packt aus!

Sein Leben auf Social-Media-Plattformen zu inszenieren, gehört im digitalen Zeitalter zum guten Ton. Katy Perry warnt allerdings vor den Folgen des Selbstdarstellungswahns. 

Hat Katy Perry nachgeholfen? Ein bisschen Botox hier, ein Lifting da, Implantate dort: In Hollywood legt man sich gerne und oft unters Messer – nicht so Perry. An der US-Sängerin sei alles echt, wie sie nun höchstpersönlich verrät.

Schauspieler Orlando Bloom ist nicht nur völlig vernarrt in sein Hündchen, er setzt seinen "Nugget" auch lustig per Instagram in in Szene. Einfach nur niedlich! 

Das Liebes-Karussell der High Society dreht sich munter weiter: Das nächste Paar könnten Katy Perry und The Weeknd sein!

So ging es nach ihrem Hit "Call Me Maybe" weiter für die Kanadierin, die heute ihren 32. Geburtstag feiert.