Oggy Baam

Oggy Baam ‐ Steckbrief

Name Oggy Baam
Bürgerlicher Name Oguzhan Batar
Beruf Sporttherapeuth, Kampfkunstlehrer, Reality-Star
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand Ledig
Geschlecht männlich
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Grün
Links Webseite von Oggy Baam

Oggy Baam ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Oggy Baam ist ein deutscher Reality-Star und Fitness-YouTuber. Er wurde durch seine Teilnahme bei "Die Bachelorette 2019" bekannt.

Oggy Baam, der mit bürgerlichen Namen Oguzhan Batar heisst, kommt aus der Wesel in Nordrhein-Westfahlen. Baam ist Sporttherapeut, Kampfkunstlehrer und staatlich geprüfter Gymnastiklehrer. Zusammen mit Yasar Batar betreibt er die Kampfkunstschule "WingTsun & Fitness Batar" in Duisburg.

Im Jahr 2014 belegt er bei der NRW Landesmeisterschaft des Deutschen Bodybuilding- und Fitnessverbandes (DBFV) e.V. in der Klasse "Newcomer" den dritten Platz. In der Klasse "Junioren über 75 Kg" belegt er den siebten Platz.

Seit April 2018 betreibt Oggy Baam den gleichnamigen YouTube-Kanal "Oggy Baam". Darin behandelt er vor allem Themen wie Fitness, Krafttraining, Ernährung und Gesundheit.

Im Jahr 2019 nimmt er bei der Dating-Show "Die Bachelorrette" teil. Dort sucht er die grosse Liebe und kämpft gegen andere Singlemänner um das Herz von Gerda Lewis. Allerdings reicht es nicht für den Sieg: In der fünften Folge bekommt er keine Rose von der Bachelorette.

Im Herbst 2019 startet er einen neuen Versuch: Bei der RTL-Show "Bachelor in Paradise" will er wieder nach der Liebe seines Lebens suchen. In der Dating-Show treffen ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der "Bachelor"- und "Bachelorette"-Staffeln aufeinander. Unter anderem trifft er dort wieder auf seine "ungeliebten" Nebenbuhler Alex Hindersmann und Daniel Chytra sowie seinen Buddy Andreas Ongemach.

Foto: RTL/ TV Now; Die Sendungen "Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" sehen Sie auf TVNOW.de

Oggy Baam ‐ alle News

Video Liebes-Aus

"Er ist unberechenbar": Trennungs-Terror bei Oggy und Steffi?

Kritik "Bachelor in Paradise"

Das grosse Schreien kommt zum Schluss

von Felix Reek
Kritik TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": "Befummelt euch ein bisschen!"

von Christian Vock
Kritik TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Michi gerät in Schwierigkeiten

von Christian Vock
Glosse TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Andy und Oggy entern das Paradies

von Christian Vock
TV, Film & Streaming

"Bachelor in Paradise": Alle Infos zur zweiten Staffel

Kritik Die Bachelorette

Gerda Lewis und Keno Rüst beim "Die Bachelorette"-Wiedersehen: "Ja, wir sind zusammen"

von Christian Vock
Kritik Die Bachelorette

"Die Bachelorette": Vier Kandidaten gehen - und gab es den ersten Sex dieser Staffel?

von Christian Vock
Kritik Die Bachelorette

"Die Bachelorette" 2019: Harald beschimpft Luca als "richtig hässliches Schwein"

von Christian Vock
Kritik Die Bachelorette

"Die Bachelorette" 2019: Ein ungeheuerlicher Verdacht

von Christian Vock
Kritik Die Bachelorette

"Die Bachelorette" 2019: Mit zweieinhalb Beziehungen zur Partnervermittlung

von Christian Vock
Die Bachelorette

"Die Bachelorette" 2019: Yannic hat ein Geheimnis - so wird Folge 2

Kritik Die Bachelorette

"Die Bachelorette" 2019: Es geht wieder auf Niveau-Tauchfahrt

von Christian Vock
Die Bachelorette

Die "Bachelorette"-Kandidaten im Check: Wer hat Chancen, wer nicht?