Filip Pavlovic

Filip Pavlović ‐ Steckbrief

Name Filip Pavlović
Beruf Reality-TV-Star
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Hamburg
Staatsangehörigkeit Bosnien und Herzegowina, Kroatien
Grösse 182 cm
Gewicht 82 kg
Geschlecht männlich
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Links Filip Pavlovic bei Instagram

Filip Pavlović ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Filip Pavlović ist ein in Deutschland bekannter Reality-TV-Star.

Pavlović wurde am 21. Juni 1994 in Hamburg geboren. Er hat kroatische und bosnische Wurzeln und besitzt von beiden Ländern die Staatsangehörigkeit.

Erstmals von sich reden machte der Hamburger 2018 durch seine Teilnahme an der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" mit Nadine Klein, die ihm bis zu den Dreamdates Hoffnungen machte. Die grosse Liebe fand er dort zwar nicht, gab die Suche aber offenbar nicht auf.

"Die Bachelorette" als Karriere-Sprungbrett

Auf "Die Bachelorette" folgte schliesslich das Ableger-Format "Bachelor in Paradise", in dem sich ehemalige Teilnehmer von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" erneut auf Liebessuche begeben. Doch auch hier scheiterte Pavlović.

Seine Fernseh-Karriere setzte Pavlović im August 2020 mit dem Gewinn der Trashshow "Like Me – I'm famous" fort. Die Sendung lief zuerst bei TVNow und im August bei RTL. Pavlovic ging als "beliebtester" Promi vor Melanie Müller und Alexander Molz aus der Show hervor.

Ausserdem war Pavlović am 25. September 2020 beim "grossen Sat.1 Promiboxen" zu sehen sein. Im Ring trat er gegen Paul Janke an und schlug den Ex-"Bachelor" bereits in Runde eins K.o.

Filip Pavlović gewann "goldenes Ticket" ins Dschungelcamp 2022

Im Januar 2021 nahm Pavlović erfolgreich an der Dschungelcamp-Ersatzshow "Ich bin ein Star - Die grosse Dschungelshow" teil, die aufgrund der Corona-Pandemie in einem TV-Studio in Hürth-Efferen stattfand. Er setzte sich gegen elf weitere Bewerber, wie Djamila Rowe, Mike Heiter oder Bea Fiedler, durch und sicherte sich das Preisgeld von 50.000 Euro und das "goldene Ticket" für den Einzug ins nächste "echte" Camp. Im Laufe der Show wurden ausserdem Lucas Cordalis und Harald Glööckler als weitere Teilnehmer am Dschungelcamp 2022 in verkündet, die corona-bedingt wieder nicht Down-Under sondern in Südafrika stattfinden wird. Lucas Cordalis musste seine Teilnahme jedoch aufgrund einer Corona-Infektion absagen.

Filip Pavlović ‐ alle News

Dschungelcamp

Tara zweifelt an Filips Gefühlen: Ist sie überhaupt die Richtige für ihn?

Dschungelcamp

Wer holt die Krone, wer turtelt mit wem? Astrologin wagt spannende Prognose

von Katrin Schäfer
Interview Dschungelcamp

Sarah Knappik über Filip und Tara: In diesen Momenten kann er für sie da sein

von Patricia Kämpf
Dschungelcamp 2022

"Alter, ich hab' Zeckenfieber": Zwischen Filip und Janina knallt es ordentlich

von Franziska Fleischer
Kolumne IBES

Tag 2 im Dschungelcamp - und schon explodiert das Zickenfieber-Thermometer

von Marie von den Benken
Kritik IBES

Dschungel-Start: Bislang noch wenig Drama, dafür jede Menge Erbrochenes

von Felix Reek
Kolumne IBES-Kolumne

Das wurde auch Zeit: Deutschlands beliebtestes Kultur-Highlight ist wieder da!

von Marie von den Benken
IBES

Der erste Tag im Dschungelcamp: Streitereien lassen nicht lange auf sich warten

von Anika Richter
IBES

Kann sich Filip Pavlovic eine Dschungelcamp-Romanze vorstellen?

Dschungelcamp

Daniela Katzenberger macht Ehemann Lucas Cordalis eine Liebeserklärung

Dschungelcamp

Diese Luxusgegenstände nehmen die Stars mit ins Camp nach Südafrika

IBES

Dschungelcamp: An diese Corona-Regeln müssen sich die Kandidaten halten

TV

Ärger vorprogrammiert? RTL unterbricht "Dschungelcamp" für "RTL Direkt"

IBES

Linda Nobat über ihre Dschungelcamp-Konkurrenz: "Ich kenne die alle gar nicht"

Dschungelcamp

So verbringen die Stars die Zeit vor ihrem Dschungelcamp-Einzug

IBES

Dschungelcamp 2022: Für die Stars geht es los nach Südafrika

Dschungelcamp

Ein Glas Gnu-Urin trinken? So will Harald Glööckler darauf reagieren

Stars

"Bachelor in Paradise"-Paar Samira und Serkan verraten Geschlecht ihres Babys

Dschungelcamp

Wer begleitet Lucas Cordalis nach Südafrika?

Dschungelcamp

Wegen Omikron steht das Dschungelcamp in Südafrika auf der Kippe. Was nun?

Interview Dschungelcamp

Deshalb fliegt Harald Glööckler ohne seinen Ehemann nach Südafrika

Stars

Mit dieser Strategie will Harald Glööckler das Dschungelcamp rocken

Kolumne Dschungelshow-Finale

König Filip I. von Hürth und der Glööckler von Notre Dame

von Marie von den Benken
Dschungelshow

Der Gewinner der "Dschungelshow" steht fest

von Franziska Fleischer