Pascal Kappés

Pascal Kappés ‐ Steckbrief

Name Pascal Kappés
Beruf Schauspieler, Model
Geburtstag
Sternzeichen Zwillinge
Geburtsort Bischmisheim
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Grösse 189 cm
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerDenise Kappés
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Instagram-Profil von Pascal Kappés

Pascal Kappés ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Pascal Kappés ist ein deutscher Schauspieler, der durch seine Rolle als David bei "Berlin – Tag & Nacht" bekannt wurde.

Sein Nachname dürfte vor allem Fussball-Fans ein Begriff sein: Sein Vater war der Fussballspieler und spätere Trainer Rudi Kappés. 2002 ereilte die Familie ein schwerer Schicksalsschlag. Kappés Vater und seine Schwester Mona, die 13 Jahre alt war, kamen bei einem Autounfall ums Leben. Zu diesem Zeitpunkt war Pascal gerade einmal elf Jahre alt.

Bevor er sich seiner Schauspiel- und Modelkarriere widmete, machte Kappés eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

Als erwachsener Mann startete Kappés eine Karriere im Fernsehen, zunächst 2017 bei "Berlin – Tag & Nacht" (RTLzwei). Auch mit seinem Aussehen konnte er punkten. 2016 wurde er zu Mister Saarland gewählt. Seitdem arbeitet Kappés auch als Model.

Weitere Bekanntheit erlangte er durch seine Beziehung zur ehemaligen "Bachelor"-Teilnehmerin Denise Kappés (geborene Temlitz, mittlerweile Merten). Die beiden heirateten schon wenige Monate nach ihrem Kennenlernen im Jahr 2018 – trennten sich jedoch vier Monate nach der Hochzeit. Die TV-Stars haben einen gemeinsamen Sohn, Ben.

Kappés zog 2021 als Nachrücker in das Sat.1-"Promi Big Brother"-Haus. Wie er dem Sender sagte, sei er einer kleinen Liebelei nicht abgeneigt. Der Schauspieler ist Single und lebt offen bisexuell. Zu mehr als über "Sex reden" kam es allerdings nicht, denn nach fünf Tagen wurde er schon von seinen Mitbewohnern nominiert und direkt von den Zuschauern aussortiert.

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck; Die Reality-Show "Promi Big Brother" ist bei SAT.1 und auf JOYN zu sehen.

Pascal Kappés ‐ alle News

Kolumne Promi Big Brother

Die verbliebenen fantastischen Vier oder das Quartett der Hochbegabten

von Marie von den Benken
PBB

Wer gewinnt "Promi Big Brother" 2021?

von Patricia Kämpf
Kolumne Promi Big Brother

Ist das die echte Danni? Frau Büchner kann das Lästern nicht lassen

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

Lagerkoller scheint einzusetzen: Narzissten am Rande des Nervenzusammenbruchs

von Marie von den Benken
Interview Promi Big Brother

Pascal Kappés nach PBB-Aus: "Mit Danni war es sehr speziell"

Kolumne Promi Big Brother 2021

Die Lügenfestspiele sind eröffnet: Danni Büchner fliegt in der Show auf

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

Die Rückkehr der Blödi-Ritter - und eine muss mal runterkommen

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

Sexuelles Mobbing der "Big Planet"-Entourage: Neue Attacke gegen Payton Ramolla

von Marie von den Benken
Kolumne Promi Big Brother

Haarscharf an der Niveau-Schmerzgrenze: Peinliche Balz um Payton Ramolla

von Marie von den Benken
Galerie Promi Big Brother

Danni Büchner greift PBB-Neuling an: "Du nervst mich jetzt schon!"

TV

"Promi Big Brother": Diese Kandidaten sind 2021 im Container

Kolumne Promi Big Brother

"Ihr Mann ist Fussballer? Meiner ist tot!" - Danni Büchners Satz für die Ewigkeit

von Marie von den Benken
Promi Big Brother

Neue PBB-Bewohner: Pascal Kappés und Barbara Kijewski ziehen ins Weltall

Sommerhaus der Stars

Das sind die Paare im "Sommerhaus der Stars"

Stars & Prominente

Denise Temlitz und Pascal Kappés: Verlobung nach drei Monaten Beziehung