Bayern

Die Partie zwischen den beiden Klubs entpuppt sich als eher untypisches Spitzenspiel. Der Ausgang ist allerdings absolut perfekt. Am Ende sind alle zufrieden.

Eine starke erste Halbzeit genügt dem FC Bayern im Topspiel gegen RB Leipzig nicht zum Sieg. Nach der Nullnummer in München ist das Titelrennen der Bundesliga weiter offen.

Am Sonntagabend treffen RB Leipzig und der FC Bayern München aufeinander. Hat Leipzig eine Chance dem Bundesliga-Giganten Paroli zu bieten und ihm die Meisterschaft streitig zu machen? Es gibt zwei denkbare Szenarien, die dies möglich machen. Eine Analyse.

Nach einem weiteren Nachweis ist die Gesamtzahl der Coronavirus-Fälle in Deutschland auf 14 gestiegen. Der Erreger wurde bei der Frau eines Infizierten aus Bayern nachgewiesen.

Stammspieler, Sprachrohr und Dauerläufer - Joshua Kimmich spielt eine zentrale Rolle bei Bayern München. Aber ist er auch bereit für die ganz grossen Aufgaben?

Die komplette vierköpfige Familie eines Mitarbeiters des Autozulieferers Webasto ist erkrankt. Die Weltgesundheitsorganisation WHO befürchtet, dass der Höhepunkt der Ausbreitung des Coronavirus noch bevorsteht.

Mit einem weiteren Nachweis auf das Coronavirus ist die Gesamtzahl in Deutschland auf 13 gestiegen. Der Erreger wurde bei der Frau von einem der Infizierten aus Bayern nachgewiesen, wie das bayerische Gesundheitsministerium am Donnerstag mitteilte.

In Füssen in Bayern zum Beispiel, wo das Märchenschloss Neuschwanstein chinesische Besucher in Massen anlockt, befürchtet man Einbussen durch ausbleibende Gäste.

Das Coronavirus breitet sich weiter aus. In China starben bereits über 400 Menschen an der Lungenkrankheit. In Bayern gibt es zwei neue Fälle.

In einigen Regionen Deutschlands sind Wälder auch dieses Jahr wieder vom Kahlfrass der Schwammspinner-Raupen bedroht. Vor allem Gebiete in Mittelfranken sind betroffen.

Das neue Coronavirus scheint nur schwer zu stoppen zu sein. In Deutschland steigt die Zahl der bestätigten Fälle. Ein Flugzeug der Bundeswehr soll unterdessen Deutsche aus Wuhan in die Heimat bringen.

In Bayern hat sich ein Kind nachweislich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert. Es handelt sich um das Kind eines infizierten Mannes aus Bayern. Alle aktuellen Entwicklungen.

In China breitet sich das neuartige Coronavirus immer weiter aus. Nun wurde auch in Bayern ein neuer Fall bekannt - und Dutzende Testergebnisse stehen noch aus

Am Freitagabend schliesst der Transfermarkt. Wir sprachen mit Spielerberater Ali Bulut über Millionenpoker bei einem Kaffee, Entscheidungen auf den letzten Drücker - und zwei geplatzte Transfers des FC Bayern.

Aline kommt aus Bayern und das hört man ihr an! Als sie mit elf Jahren zu ihrer Pflegefamilie nach Nord Erding gezogen ist, war das anfangs jedoch nicht leicht für sie. Mittlerweile lebt die 22-Jährige in München und möchte nun #GNTM 2020 werden.

China meldet erneut Anstieg der Erkrankten. Inzwischen sind es über 6.000. Und der Erreger breitet sich weltweit aus, wie die neuen Fälle in Europa zeigen. British Airways setzt nun Flüge nach China aus.

Der Mann aus dem Landkreis Landsberg am Lech hat sich bei einer Arbeitskollegin aus China infiziert. Ein Aspekt an der Ansteckung ist für die bayerischen Behörden besonders interessant.

Zehn Monate nach dem Rauswurf durch Joachim Löw weisen die Bosse des Rekordmeisters den Bundestrainer auf die steigende Form des Weltmeisters von 2014 hin.

In Deutschland wurde der erste Coronavirus-Fall bestätigt. Es handelt sich dabei um einen 33-jährigen Mann aus Bayern. Der erkrankte Mann soll Kontakt mit mindestens 40 Personen gehabt haben.

Ein Mann aus dem Landkreis Starnberg in Bayern habe sich infiziert.

In Deutschland ist erstmals eine Infektion mit dem neuartigen Coronavirus bestätigt worden. Ein Mann aus dem Landkreis Starnberg in Bayern habe sich infiziert.