Nico Rosberg

Von Liebeskummer keine Spur! Rund eine Woche nach der Scheidung von Cathy Lugner, zeigt sich Mörtel wieder in Begleitung von zwei Damen.

Formel-1-Pilot Nico Rosberg hat grosse Träume: Er würde gerne ins Filmgeschäft einsteigen!

Seit letzten Freitag ist bekannt: Nico Rosbergs Zeit als Formel-1-Fahrer ist vorüber. Als frisch gebackener Weltmeister gab der Deutsche überraschend sein Karriereende bekannt. In der "Sport Bild" sprach er nun über die Beweggründe, sowie die Zeit mit Lewis Hamilton bei Mercedes.

Als frisch gebackener Formel 1-Weltmeister mit nur 31 Jahren seine Karriere zu beenden, das ist für die einen ein "Schock" und ist für andere "verständlich".

Dieser Rücktritt kam für alle unerwartet. Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg hat das Leben jenseits der Rennstrecke entdeckt. Nun macht er erstmal einen Urlaub - ohne Rückflug.

Nico Rosbergs Rücktritt aus der Formel 1 schlägt weiter hohe Wellen. Nun hat sich auch der Facebook-Account von Ex-Teamkollege Michael Schumacher geäussert.

Nico Rosbergs Rücktritt traf die Sportwelt völlig überraschend. So reagierte die Presselandschaft auf die Ankündigung des Formel-1-Weltmeisters, sich aus der Königsklasse des Motorsports zurückzuziehen.

Paukenschlag in der Königsklasse des Motorsports! Gerade einmal fünf Tage nach dem Gewinn des Weltmeister-Titels in der Formel 1 hat Mercedes-Pilot Nico Rosberg sein Karriereende bekanntgegeben. Hier sind die Reaktionen auf diese aussergewöhnliche Entscheidung.

Das ist ein Hammer! Nico Rosberg beendet seine Formel-1-Karriere. Das sind seine Highlights.

Nico Rosberg hat auf dem Höhepunkt seiner Formel-1-Karriere mit dem Titel des Weltmeisters seinen Rücktritt erklärt. Auf Facebook gab er seine Beweggründe bekannt. Hier ist sein Statement im Wortlaut.

Nico Rosberg ist Formel-1-Weltmeister - und plötzlich spricht die ganze Sportwelt über den deutschen Rennfahrer. Wir haben sieben Fakten über ihn gefunden, die Sie bestimmt noch nicht wussten.

Nach Michael Schumacher und Sebastian Vettel hat sich Nico Rosberg als dritter Deutscher den Weltmeister-Titel in der Formel 1 gesichert. So reagierte die deutsche Presselandschaft auf Rosbergs Triumph - und auf die Strategie seines Rivalen und Teamkollegen Lewis Hamilton.

Droht Lewis Hamilton eine Strafe? Der Mercedes-Motorsport-Chef Toto Wolff verkündete, nach Hamiltons Brems-Manöver über Massnahmen nachdenken zu wollen. Dies berichtete zumindest die englische Tageszeitung "Daily Mirror" am Montag.

Nico Rosberg ist Weltmeister: So verlief die Karriere des F1-Fahrers bis zum grossen Titel.

Vom Milchbubi zum F1-Weltmeister? So sah Rosberg früher aus.

Sebastian Vettel und Max Verstappen haben die Formel-1-Verantwortlichen am Wochenende mit ihrer Fahrweise erzürnt. Dabei hatte deren Zweikampf echten Motorsport-Fans zuvor so viel Vergnügen beschert. Für kurze Zeit war die Langeweile der vergangenen Rennen vergessen. Die Strafen durch die FIA werden diese schon bald zurückbringen. Ein Kommentar.

In Mexiko kann Nico Rosberg theoretisch Formel-1-Weltmeister werden. Es wäre die unerwartete Endung nach einer überraschenden Wendung im Duell mit Lewis Hamilton. Und es wäre noch etwas: verdient.

Die Formel-1-Saison biegt auf die Zielgerade ein und es ist so spannend wie lange nicht mehr. Das liegt vor allem daran, dass Nico Rosberg so stark wie noch nie ist und Lewis Hamilton erneut von technischen Problemen heimgesucht wurde. Doch das heisst nicht, dass der Weltmeister der letzten beiden Jahre jetzt schon abgeschrieben werden kann. Und auch ein dritter Fahrer hat noch Chancen - auch wenn diese verschwindend klein sind.

Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg (31) kann sich noch genau an die erste Begegnung mit seiner heutigen Frau Vivian erinnern. "Ich hab' mich im Sandkasten in sie verliebt. Danach ...

Die Mercedes-Piloten Nico Rosberg und Lewis Hamilton sind bereits in der ersten Runde des Grand Prix von Spanien ausgeschieden. Hamilton kam von der Strecke ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte Rosberg ebenfalls von der Piste.

Nico Rosberg hat den perfekten Saisonstart hingelegt. Sein teaminterner Rivale Lewis Hamilton fährt hinterher. Was sind die Gründe für den Rollentausch bei Mercedes?

Nico Rosberg hat noch vor dem Formel-1-Saisonstart eine wirkliche Grosstat vollbracht. Der gebürtige Wiesbadener mit Wohnsitz in Monaco habe ein kleines Kind in dem Fürstentum ...

Die Formel 1 startet in die neue Saison. Am Sonntag ist Rennauftakt im australischen Melbourne. Doch wer ist Favorit und welcher Aussenseiter könnte überraschen. Auf diese Fahrer setzt die Redaktion.

Die Formel -1-Teams hatten bei den Testfahrten in Barcelona acht Tage Zeit ihre Wagen auf den Prüfstand zu stellen. Vor dem ersten Rennen in Melbourne am 20. März haben die Protagonisten aber längst noch nicht alle Karten auf den Tisch gelegt, eine erste Einschätzung ist dennoch möglich. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zur neuen F1-Saison 2016.

Er kuschelt mit seiner Tochter, liest ihr vor oder legt ihr eine neue Windel an: Mark Zuckerberg zeigt auf seiner Facebook-Seite gerne Fotos von sich und der wenige Wochen alten M...