Dancing on Ice

Aktuell läuft die britische Ausgabe "I'm a Celebrity... Get Me Out of Here!" im australischen Busch. Nachdem sie vor Ort im Hotel gesehen worden ist, wird heftig spekuliert, ob Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson bald den roten Badeanzug gegen Camp-Kleidung tauscht.

Jenny Elvers und Simon Lorinser gehen von nun an getrennte Wege. Der Grund: Die Moderatorin und das männliche Model sind kein Paar mehr. Die Trennung gab die Reality-TV-Show-Darstellerin jetzt selbst bekannt.

Die dritte Sendung von "Dancing on Ice" bei SAT.1 zeigte einige Schwächen. Auf dem Eis. Im Privatleben. Und auch Stärke. Weil es egal sein kann, dass eine Nadine keine "Gazelle" oder gar eine "Eisprinzessin" werden kann. Dennoch rettete "die erste Schlittschuh fahrende deutsche Eiche" die Show.

Schauspieler und "Dancing on Ice"-Teilnehmer Eric Stehfest plaudert ganz offen über seine Beziehung mit Ehefrau Edith - unter anderem über Sex mit anderen und die Vorlieben seiner Frau.

Zehn Prominente wagen sich bei SAT.1 aufs Glatteis: Alles, was Sie über die zweite Staffel "Dancing on Ice" wissen müssen, erfahren Sie hier.

Premiere für Joey Heindle: In der TV-Show "Dancing on Ice" tritt er gemeinsam mit seiner Freundin Ramona Elsener an – dass beim Training zwischen den beiden nicht immer alles glatt lief, verriet der Sänger jetzt der "Bild"-Zeitung.

Sohn von Jenny Elvers steht als Ersatz parat

Jenny Elvers gibt nicht auf: Trotz Rippenbruch nimmt sie an der ersten Show der diesjährigen "Dancing on Ice"-Staffel teil.

Jenny Elvers ist beim Training zur Promi-Eistanzshow "Dancing on Ice“ gestürzt und hat sich eine Rippe gebrochen. Ist ihre Teilnahme jetzt in Gefahr?

Noch vor dem Staffelstart haben sich drei "Dancing on Ice"-Kandidaten verletzt: Peer Kusmagk, Nadine Klein und Jens Hilbert.

Etwa einen Monat vor dem Show-Beginn von "Dancing on Ice" fordert die rutschige Tanzfläche schon ihren Tribut: Kandidat Jens Hilbert ist beim Training so schwer gestürzt, dass er für mindestens vier Wochen aussetzen muss.

2011 starten Sarah und Pietro Lombardi nach ihrer DSDS-Teilnahme durch. 2016 folgt der grosse Bruch. Wie steht es heute um das einstige Traumpaar?

Am 15. November startet die neue Staffel "Dancing on Ice" auf Sat.1. Welche Promis sich in diesem Jahr aufs Glatteis wagen, sehen Sie hier.

Der Schock sass tief, als Sarah Lombardi nach einer Probe für die Show "Holiday on Ice" zurück zu ihrem Auto gehen wollte. Denn der Wagen stand nicht mehr dort, wo die Sängerin ihn geparkt hatte. Doch die Geschichte um den verschwundenen Pkw ging noch einmal glimpflich aus.

Im November ist es so weit: Sarah Lombardi wird zum ersten Mal bei der Show-Reihe "Holiday on Ice" zu sehen sein. Jetzt wurde ihr erstes Bühnen-Outfit präsentiert.

Bei "Promi Big Brother" kam er unter die letzten drei. Dann musste Tobias Wegener leider seine Sachen packen. Den Hauptgewinn hat er nach eigener Aussage aber sowieso schon abgesahnt: Von seiner neuen Freundin Janine Pink, der Freundschaft mit Mitbewohner Joey Heindle und der Wohnsituation im Camp erzählt der ehemalige "Love Island"-Kandidat im Interview mit unserer Redaktion.

Sarah Lombardi eiskalt: Nach ihrem "Dancing on Ice"-Sieg kehrt die Musikerin auf den glatten Grund zurück – und zwar bei "Holiday on Ice"! Hier plaudert sie schon über ihren neuen Job.

"Dancing on Ice" war erst der Anfang! Bei der Sat.1-Eiskunstlaufshow hat Sarah Lombardi mit ihrem Partner Joti Polizoakis trotz Verletzung den Sieg eingefahren. Nun wagt sich die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin erneut auf Glatteis.

Sarah Lombardi holt ihre Schlittschuhe wieder raus. Nach ihrem Sieg bei "Dancing on Ice" Anfang des Jahres wird die Sängerin bei "Holiday on Ice" auftreten.

Nun ist die Trennung auch juristisch in Stein gemeisselt. Sarah und Pietro Lombardi haben sich scheiden lassen. Doch das Paar gehe im Guten auseinander, wie Pietro seinen Fans verrät.

Mit sexy Urlaubsgrüssen meldet sich Sarah Lombardi auf Instagram bei ihren Fans. Doch ganz ohne Klamotten ist die hübsche Brünette wohl nicht Baden gegangen.

Erst am Sonntag hat Sarah Lombardi "Dancing on Ice" gewonnen, doch sie hat Sehnsucht nach der Eislaufbahn.

"Pietro, sie braucht dir nicht mehr zu gefallen": Für seine Äusserung über die erschlankte "Dancing on Ice"-Königin Sarah Lombardi bekommt ihr Ex Pietro von ihren Fans jetzt sein Fett weg!

Der Fluch der ewigen Zweiten wurde endgültig gebrochen: Sarah Lombardi holt sich nach wochenlangem Training den "Dancing on Ice"-Pokal.

Sarah Lombardi hat die Eislauf-Show "Dancing on Ice" gewonnen. Ganz überraschend kam der Sieg nicht - Lombardi war schon zuvor als Favoritin gehandelt worden.