Daniela Büchner

Im Dschungelcamp erzählt die 51-Jährige ihrer Busenfreundin Danni Büchner, wie sie ihren Ex-Mann kennengelernt hat. Und wie er ihr ein dreiviertel Jahr hinterher laufen musste, bis sie sich in ihn verliebt hat.

Die beiden Frauen halten gemeinsam Nachwache. Als die Witwe von Jens Büchner die Ex-Frau von Michael Wendler auf das Thema Geld anspricht, bekommt sie eine traurige Antwort.

In den letzten Staffeln wurde dieses Wort von den Campbewohnern gefürchtet. Doch wenn die Kandidaten gegen Regeln verstossen, müssen sie auch die Konsequenzen tragen.

Der Ex-Box-Champion mischt sich in eine Unterhaltung der 27-Jährigen ein und möchte sie zum Schweigen bringen. Damit begeht er einen fatalen Fehler.

Der Streit um die "Danny-Show" im Dschungelcamp ist an Tag 11 eskaliert: Vor allem Sonja Kirchbergers Vorwürfe waren so heftig, dass sich Danni Büchner die Tränen nicht mehr verdrücken konnte.

Danni Büchner macht sich im Dschungelcamp zur Aussenseiterin. Was sagt ihre Managerin Melanie Thiele zu den ausgestrahlten Szenen ihres Schützlings?

Zum Heulen, zum Zusammenbrechen: Sonja Kirchberger und Macho-Markus suchten den Showdown. Ihr Ziel: Danni Büchner, die Reality-TV gestählte Trauernde, endgültig als Heuchlerin zu entlarven. So weit, so brutal. Doch vieles lief diesmal komplett anders – und rasch aus dem Ruder. Die Gesetze des Dschungels sind grausam.

An Tag 9 im Regenwald muss Markus Reinecke in die Dschungelprüfung - und bringt sich dabei selbst in Gefahr: Ein Tier ist dem Superhändler nicht gerade wohlgesonnen.

Wer gehofft hatte, das Anastasiya Avilova im Dschungelcamp für Wirbel sorgt, wurde bislang enttäuscht. Denn die 31-Jährige hielt sich eher bedeckt. Doch mit einer düsteren Geschichte aus ihrer Vergangenheit kommt Anastasiya an Tag 10 des Camps endlich aus sich heraus. 

Nach einer Woche sind die Dschungelcamper in der Bringschuld: Denn was die Büchner-Witwe und die nörgelnde Schweizerin bislang abliefern, reicht noch lange nicht.

Gehört Daniela Büchner zu den bestverdienenen "Stars" im Regenwald? Und wie gut haben Sonja Kirchberger, Elena Miras und Co. verhandelt?

Ihr guter Freund kann ihren Auftritt im Dschungelcamp nur schwer mit ansehen und hätte deswegen eine Idee.

In den vergangen Tagen des Dschungelcamps liess Sonja Kirchberger kein gutes Haar an Danni Büchner. Mitfühlender geht sie hingegen mit Marco Cerullo um. Der wird nämlich an Tag 8 des Camps von Selbstzweifeln geplagt und findet in der Schauspielerin eine Stütze in der Not. 

Daniela Büchner sammelt im Dschungelcamp nicht gerade Sympathiepunkte – auch ihre gute Bekannte Melanie Müller hat nun genug von ihr.

Die erste Woche im australischen Dschungel ist vorüber und die Fronten verhärten sich zunehmend. Besonders die beiden Reality-TV-Sternchen Danni Büchner und Elena Miras drängen sich immer mehr in den Vordergrund - und sorgen im Camp für gereizte Gemüter. Die Herren halten sich dabei eher im Hintergrund.

Und täglich grüsst die Dschungelprüfung: Zum siebten Mal muss Danni Büchner zum Sterne-Sammeln antreten. Begleitet wird sie dabei erneut von Elena. Doch während die beiden bei der Prüfung als Team "Dreck fressen", liegen sie sich nach dem ekeligen Festmahl ordentlich in den Haaren.

Bereits an Tag 6 des Dschungelcamps hat Sonja Kirchberger Zähne gegenüber Daniela Büchner gezeigt. Auch einen Tag später beweist die Schauspielerin, dass sie keine allzu hohe Meinung von der 41-Jährigen hat. Eine Gleichgesinnte findet sie dabei in Elena Miras.

Nein, es sind nicht nur Danni Büchner und Elena Miras im "Dschungel"! Wobei man das auch an Tag 7 wieder denken konnte. Die beiden "Sonnenscheinchen" gingen sich nach der "Dschungel-Prüfung" ordentlich an die Gurgel. Sonja Kirchberger, Anastasiya Avilova und Toni Trips hatten allerdings auch noch Sprechrollen in der "Danni-Show". Testosteron im Busch? Fehlanzeige!

Wird Daniela Büchner im Regenwald falsch dargestellt? Das werfen ihre Kinder und ihre Mutter nun dem Sender RTL vor.

Daniela Büchner erlebt im Dschungelcamp eine harte Zeit. Die 41-Jährige hat häufig mit Tränen zu kämpfen. Ex-Dschungel-Sieger Marc Terenzi macht sich grosse Sorgen um die IBES-Kandidaten.

In jedem Dschungelcamp gibt es Kandidaten, deren Anwesenheit keinerlei Auswirkungen auf den Unterhaltungswert der Show hat. Das galt bislang auch für Sonja Kirchberger – doch an Tag sechs liefert die Schauspielerin endlich ab, was alle sehen wollen: Konfrontation.

Am fünften Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" freuen sich die Möchtegern-Dschungelkönige über Bohnenwasser und eine einfache Zitrone. Danni Büchner ätzt: "Krass. So weit ist es schon gekommen."

Wird Daniela Büchner im Regenwald falsch dargestellt? Das werfen ihre Kinder und ihre Mutter nun dem Sender RTL vor.

Nach einer Darkroom-Dschungelprüfung stellt die Büchner-Witwe alles in Frage - und sinniert über einen Auszug.

Im Dschungelcamp berichtet sie von ihrer langen Leidensgeschichte.