Daniela Büchner

Kein Promi im Dschungelcamp 2020 polarisiert so stark wie Danni Büchner. Mit ihrem Gemecker geht sie wirklich allen auf die Nerven. Doch für ihre negative Grundhaltung könnte es eine Erklärung geben: Schon vor hat nicht nur vor rund einem Jahr ihren Ehemann Jens Büchner verloren, sie durchlitt auch davor dunkle Zeiten.

Keiner liebt mich: Danni Büchner hat im RTL-Dschugelcamp keinen leichten Stand. Also beschimpfte sie die Zuschauer und schrie den berüchtigten Dschungel-Satz.

Sven Ottke gab gleich zu Beginn des Dschungelcamps den Motivator - doch nach vier Tagen bei IBES zeigt seine positive Strahlkraft erste Aussetzer.

Mit ihrer negativen Einstellung geht Danni Büchner im Dschungelcamp allen auf die Nerven. Als sie erneut zum Motzmonolog ausholt, wird Mitcamper Sven Ottke deutlich.

Im Dschungelcamp fällt Daniela Büchner vor allem durch eines auf: ihr Gejammer. Das strapaziert mittlerweile nicht nur die Nerven ihrer Mitstreiter bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", sondern auch die des Moderatoren-Duos Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Nervenkrieg am vierten Dschungeltag: Drama-Queen Danni Büchner überspannt ihre Solo-Shows und steckt selbst Gute-Laune-Bolzen wie Boxer Zwenny mit ihrer gespielten schlechten Laune an. Beim "Bachelorette"-Marco brennen einfach so die Sicherungen durch. Nur Elena begeistert - im Bikini!

"Danni ist so falsch!" Ein Tag im RTL-Dschungelcamp reichte, um der Abkürzung ABF (Allerbeste Freundin) eine neue Bedeutung zu geben: allerbeste Feindin! Elena Miras hat von der intriganten Selbstdarstellerin Danni Büchner (schon) die Nase voll. Und Danni plant Grosses trotz der Dschungelprüfungspleiten!

Bald geht es los, das Dschungelcamp 2020. Noch ist kein Name offiziell bestätigt, doch nun ist der letzte Name eines Kandidaten für den Regenwald durchgesickert. Lesen Sie hier, wer 2020 bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dabei sein soll.

Danni Büchner muss nach durchjammerter Dschungelprüfung gleich noch einmal antreten - doch darüber ist die Witwe offenbar gar nicht unglücklich. Nun steht der Verdacht im Raum, dass sie "es darauf anlegt". Ist ihr Gezeter reine Show?

Am Freitag zog Daniela Büchner mit elf weiteren Promis in das Dschungelcamp ein. Nur kurz vorher wäre die Blondine beinahe abgesprungen.

Ziemlich schnell schlüpfen die Dschungelcamper der neuen "IBES"-Staffel in ihre Lieblingsrollen: Danni Büchner, Witwe von "Malle-Jens", fährt schamlos die Mitleidstour. Wenn's um ihr Weiterkommen geht, kann sie aber routiniert Gift spritzen.

Danke, Danni! Die Büchner weiss offenbar genau, was das Publikum hören will, und stellte Wendler-Ex Claudia Norberg gleich zum Auftakt die drängendsten Fragen.

2020 öffnet das Dschungelcamp wieder seine Pforten für Stars und Sternchen. Hier erfahren Sie, wer einzieht und welche Änderungen es gibt.

Elena Miras und Danni Büchner ziehen in den Regenwald. Und die Promiflash-Leser haben schon jetzt eine klare Favoritin.

"Es wird für Mama sicher sehr emotional": Das zweite Weihnachtfest ohne den verstorbenen Jens Büchner war für seine Hinterbliebenen einmal mehr ein besonderes, wie "Goodbye Deutschland" zeigte.

Am Ende des Jahres steigt stets die Vorfreude auf die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", mit der RTL traditionell in das neue Fernsehjahr startet. Nun hat der Sender das offizielle Startdatum verkündet.

Am 17. November 2018 verstarb Kult-Mallorca-Auswanderer Jens Büchner mit 49 Jahren. Vor einigen Wochen wäre er 50 geworden. In der aktuellen Folge der VOX-Doku "Goodbye Deutschland" erfuhren die Zuschauer, wie seine tapfere Witwe Daniela und ihre Kinder mit ihrem schweren Verlust zu kämpfen haben.

TV-Auswanderer Jens Büchner ist seit einem Jahr tot. Um ihn in ehrwürdiger Erinnerung zu halten, zeigt VOX am kommenden Samstag die vierstündige Dokumentation "Jens Büchner – Auf den Spuren eines Auswanderers".

Aus hell wird dunkel: Daniela Büchner präsentiert bei Instagram einen völlig veränderten Look. Sie wollte "etwas Neues" wagen.

Daniela Büchner hat auf Instagram an ihren verstorbenen Mann Jens Büchner erinnert. Der Mallorca-Auswanderer starb am 17. November vergangenen Jahres an Lungenkrebs und wäre an diesem Mittwoch 50 Jahre alt geworden.

Nächster Schock für Daniela Büchner: Nach dem überraschenden Tod ihres Mannes Jens Ende vergangenen Jahres sorgt nun Sohn Volkan für das nächste Drama in der "Goodbye-Deutschland"-Familie.

Erneute Hiobsbotschaft für die Witwe von "Malle Jens": Bei "Goodbye Deutschland" kehrte bei Daniela Büchner die Angst zurück.

Danni Büchner nahm sich mit ihren Kindern eine Auszeit. Die Familie verbrachte einen gemeinsamen Urlaub in Mahmutlar an der türkischen Riviera. Die fünffache Mutter meldet sich nach dem Familienurlaub mit emotionalen Worten über Instagram zurück.

Daniela Büchner hat in ihrer Wahlheimat Mallorca eine Rollerfahrerin übersehen und einen Crash verursacht. Genau das beichtete die TV-Auswanderin nun auf Instagram.

Dieses Jahr war der Vatertag besonders schwer für Daniela Büchner. Die Frau des verstorbenen Schlager-Sängers und Kult-Auswanderers Jens Büchner teilte auf Instagram einen rührenden Post: Am 30.05.2017 hatten sich die beiden das Ja-Wort gegeben. Zwei Jahre später ist sie eine trauernde Witwe.