Elena Carrière

Elena Carrière ‐ Steckbrief

Name Elena Carrière
Beruf Model
Geburtstag
Sternzeichen Steinbock
Geburtsort Hamburg
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Grösse 177 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
Augenfarbe braun
Links www.instagram.com/elenacarriere/?hl=de

Elena Carrière ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Von Promi-Bonus will die GNTM-Kandidatin der 11. Staffel Elena Carrière nichts wissen. Die Tochter des deutschen Schauspielers Matthieu Carrière versucht mit ihrem eigenen Talent zu überzeugen. Dabei wird es der Hamburgerin von ihren Mitstreiterinnen nicht immer leicht gemacht.

Nachdem Elena Carrière in einer Folge Germany‘s next Topmodel bei einer Schauspiel-Challenge zu den Besten gehört und im Anschluss sogar einen heissbegehrten Job für Philipps Beauty abstaubt, zicken Fata Hasanović und Jasmin Lekudere die Schauspieler-Tochter böse an, werfen ihr vor, falsch zu sein und andauernd zu schauspielern. Auch Tränen fliessen. Dabei käme es für Elena Carrière laut Eigenaussage gar nicht in Frage, sich extra für die Kamera zu verstellen. (Prosieben.de, Februar 2016) Besonders für ihr wandelbares Gesicht wird Elena Carrière stets von den Juroren Heidi Klum, Michael Michalsky und Thomas Hayo gelobt. Bereits viele lukrative Jobs kann die schöne Schauspieler-Tochter während der 11. Staffel für sich gewinnen. Missgunst ist da also vorprogrammiert. Trotz Zankereien (oder gerade deswegen) setzt sich die schöne Blondine durch und schafft den Sprung ins GNTM-Finale 2016. "Ich bekomme immer, was ich will!", macht Elena Carrière bereits zu Beginn der 11. GNTM-Staffel im Vorstellungsvideo auf ProSieben.de deutlich.

Die gebürtige Hamburgerin zieht gemeinsam mit ihrer Mutter im Alter von fünf Jahren nach Venedig. Zehn Jahre später kehren die beiden zurück. In der Hansestadt absolviert die Blondine ihr Abitur und entschliesst sich, nicht in die schauspielerischen Fussstapfen ihres Vaters zu treten, sondern sich im Modeln zu versuchen. Sollte es mit der Karriere vor der Kamera langfristig nicht klappen, sucht sich Elena Carrière eine andere Bühne: Und zwar im Gerichtssaal. Denn dann möchte die Blondine Anwältin werden.

Elena Carrière ‐ alle News

In der finalen Folge des Vox-Dreiteilers "7 Töchter" lieferten uns Lou Beyer und Nino de Angelo sowie Elena Carrière und Mathieu Carrière intime Einblicke in ihre Tochter-Vater-Beziehungen.

Nicht mehr die "Tochter von" zu sein – ein mehr als nachvollziehbarer Wunsch. In der neuen Folge der Vox-Reihe "7 Töchter" erzählen Ben Beckers Tochter Lilith und Caroline Bosbach davon, welchen destruktiven Einfluss der Beruf ihrer Väter auf die Familie haben kann und warum sie ihre Väter trotzdem über alles lieben.

"7 Töchter" heisst das neue dreiteilige Vox-Format, bei dem sechs weibliche Promi-Sprösslinge über ihr Leben nahe dem Rampenlicht plaudern und ein weiterer als Gastgeber fungiert. In Folge-1 gab es Einblicke in das Leben von Schauspieler-Tochter Cheyenne Ochsenknecht und "Circus Roncalli"-Erbin Lili Paul. 

Nach dem erfolgreichen Format "6 Mütter" auf VOX folgt "7 Töchter". Der Sender hat nun bekanntgegeben, welche sieben Frauen berühmter Eltern an der Show teilnehmen.

Elena Carrière wirkt auf neuen Bildern extrem dünn. Fans machen sich nun Sorgen um das Model.

GNTM-Star Elena Carrière erzählt im Promiflash-Interview, ob sie ein Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal für möglich hält

Elena Carrière und Kim Hnizdo sind nach ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" immer noch befreundet. Sie sind aber nicht die einzigen GNTM-Girls!

Hat Elena Carrière etwa einen neuen Mann an ihrer Seite? Die Ex-GNTM-Kandidatin tauchte bei der Guido Maria Kretschmar Fashion Show auf. Mit dabei: ein heisses Männermodel. Promiflash hat nachgefragt!

Gewalt an Frauen nur ein Spass?! So krass zieht Rapper Farid Bang jetzt über Elena Carrières Kampagne gegen häusliche Gewalt her...

Ein Jahr nach ihrer GNTM-Teilnahme kann Elena Carrière nur schwer bei Heidis Mädels einschalten. Im Promiflash-Interview verrät sie den Grund.

Gerade erst ging die zwölfte Staffel von "Germany's next Topmodel" an den Start. Schon wird gemunkelt, Model-Mama Heidi Klum (43) könnte die Gewinnerin der Show bereits angeteasert haben.

Die Liebes-Gerüchte um GNTM-Kandidatinnen Elena C. und Kim sind noch immer aktuell: Kim hat eine mögliche Beziehung der beiden in einem neuen Statement nicht ausgeschlossen. Was geht da wirklich?

Keinen Bock auf GNTM-Sieg: Darum wollte Elena C. nie gewinnen!

Fiese Attacke gegen Kim: Die 19-Jährige ist die Favoritin unter den Finalistinnen bei "Germany's next Topmodel". Einer ehemaligen GNTM-Kandidatin passt das aber gar nicht.

Seit gestern ist klar: Im diesjährigen "Topmodel"-Finale stehen gleich fünf Mädchen - ein Novum in der GNTM-Geschichte. Damit war aber auch klar, dass noch ein Mädchen gehen musste. Und auch sonst haben wir gestern wieder sehr viel gelernt. Über Selbstbewusstsein, über Sprache und über Models und ihr Verhältnis zu Fastfood.

Elena K. ist raus. Für das Nachwuchsmodel sicher nicht ganz uninteressant, aber eigentlich das Unwichtigste der gestrigen Folge "Germany's next Topmodel". ProSieben hatte nämlich einen neuen GNTM-Hauptdarsteller gefunden: Honey. Und der muss ein echt fieser Kerl sein. Wirklich. Ungelogen. Die absolute Wahrheit. Oder anders formuliert: Meine Güte, kriegt euch mal wieder ein!

Das war sie nun also, die "Topmodel"-Folge, in der alle Mädchen ein Foto bekommen und niemand nach Hause muss. Trotzdem wurde Donnerstagabend geflennt, wo es nur ging. Und die Einzige, die wirklich Grund zum Weinen gehabt hätte, lächelt am Ende. Es ist zum Heulen.

Die Nerven liegen blank drei Wochen vor dem grossen Finale bei "Germany´s next Topmodel". Im nassesten Shooting aller Zeiten müssen die letzten sieben Kandidatinnen wahre Gefühle zeigen und das langersehnte Wiedersehen mit Freunden und Familie steht an. Doch nicht alle werden Tränen der Freude vergiessen.

"Germany's Next Topmodel" steht ja nun nicht gerade im Verdacht, eine Show zu sein, die Herzpatienten besser nicht sehen sollten. Die gestrige Folge unterbot aber diesmal alles, was man bisher so an Langeweile kannte. Langeweile-Forscher sprechen schon von der ödesten Folge seit Beginn der Langeweile-Aufzeichnungen.

"Germany's next Topmodel" zündet die nächste Drama-Rakete. Wäre ja sonst auch langweilig so eine Model-Doku: Lächeln, Foto, fertig. Also flogen gestern Abend die Fetzen und vor allem Elena C. musste echte Opferbereitschaft zeigen.