Elizabeth Taylor

Ein Diktator auf dem roten Teppich, ein Flitzer, der Elizabeth Taylor amüsiert, und ein falscher Oscar-Gewinner: Das sind die grössten Pannen und Skandale in der Geschichte der Oscarverleihung.

Zum Wiener Life Ball geben sich auch im Jahr 2018 die Stars die Klinke in die Hand. diese Promis haben bereits ihre Teilnahme zu dem Charity-Event zugesagt.

Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53) sollen sich wieder angenähert haben – kommt jetzt Brangelina, die Fortsetzung?

Marilyn Monroe, Grace Kelly und mehr als ein Dutzend US-Präsidenten: Sie alle übernachteten im legendären Waldorf Astoria. Nun schliesst das Luxushotel an der New Yorker Park ...

Mal lustig, mal traurig, mal kurios oder einfach nur skandalös: In der Geschichte der Oscars gab es immer wieder legendäre Szenen, die uns in Erinnerung bleiben. Hier kommen die elf unvergesslichsten Momente der Academy Awards.

Einmal geblinzelt, schon sind ein paar Jahrzehnte vorbei: Barbara Eden aka "Bezaubernde Jeannie" feiert heute ihren 85. Geburtstag!

Der britische Schauspieler Joseph Fiennes (45, "Shakespeare in Love") ist überrascht, dass er in einem Fernsehfilm Superstar Michael Jackson spielen soll. 

Es gab eine Zeit, als die ganz grossen Filmstars aus Hollywood sich am liebsten in Rom tummelten. In den "Cinecittà"-Studios entstanden ebenso Monumentalproduktionen wie ...

Filmbiographien sind fast immer heisse Anwärter für den Oscar in der Kategorie "Beste Hauptrolle". Doch welche Schauspieler passen am besten in die Rolle ihrer realen Vorbilder und wer ist fehlbesetzt? Stimmen Sie jetzt ab.

Lindsay Lohan möchte endlich einmal wieder beweisen, dass sie abseits der zahlreichen Eskapaden auch eine hervorragende Schauspielerin ist. Zu blöd nur, dass der Film jetzt gnadenlos verrissen wird.

Zickende Sängerinnen, schleimige Models und krasse Auto-Unfälle.

Am Mittwoch starb eine der letzten grossen Film-Diven unserer Zeit, Elizabeth Taylor. Zwei Tage nach ihrem Tod kommt jetzt ihr womöglich grösstes Geheimnis an den Tag.