Ennesto Monte

Ennesto Monté ‐ Steckbrief

Name Ennesto Monté
Beruf Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Serbien
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerHelena Fürst, Anastasiya Avilova
Links www.ennestomonte.de

Ennesto Monté ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Ennesto Monté arbeitet laut "RTL" eigentlich Vollzeit auf dem Bau, aber hat einen grossen Traum: Schlagersänger auf Mallorca werden. "In meinem Dorf haben wir jeden Abend alle zusammen gesungen, das hat uns froh gemacht. Diese Freude möchte ich nun mit der ganzen Welt teilen", sagte er 2015 "Bild" in einem Interview. Eine Handvoll Singles hat er bereits herausgebracht und auch an seiner Berühmtheit arbeitet der Hesse mit Wurzeln im ehemaligen Jugoslawien in besonders kreativer Form.

Den Klatschspalten der Zeitungen verschaffte er einige kuriose Schlagzeilen: "Schlager-Star beim Sex in Bank-Filiale erwischt" titelte etwa die "Bild" 2016. In einem Interview zu seinem öffentlichen Quickie in einer Frankfurter Commerzbank erklärte er sich mit den Worten: "Ich bin süchtig nach Musik und Sex. Eigentlich wollte ich nur Geld abheben, war mit einer Freundin unterwegs." Ob es Zufall war, dass zeitgleich seine Single "Bum Bum" erschienen ist?

Damit war Ennesto aber noch lange nicht am Ende seiner PR-Ideen. Spätestens seit seiner Liaison mit Helena Fürst kennen ihn nicht nur Ballermann-Freunde, sondern auch Dschungelcamp-Fans. Monté hatte für 199 Euro ein Date mit dem TV-Sternchen auf Ebay ersteigert. Aus dem Date wurde ein vertraglich abgesicherter "Liebes"-Monat, der Ennesto vor allem PR einbringen sollte, wie das Paar im Nachhinein zugab.

Tatsächlich sind daraus dann aber doch Gefühle entstanden: Nach kurzer Zeit zog Helena zu Ennesto nach Frankfurt/Main, die beiden verlobten sich, sie liess sich für die Hochzeit schon mal chirurgisch straffen. Kurz darauf verkündete sie per Facebook, dass sie von ihrem Verlobten schwanger sei. Der erfuhr davon auch erst durch das soziale Netzwerk und forderte einen Vaterschaftstest. Etwa drei Monate später teilte Fürst ebenfalls über Facebook mit, dass sie das Kind verloren und sich das Paar getrennt habe.

Im August 2017 zogen Ennesto Monté und Helena Fürst ins "Sommerhaus der Stars". Die zu diesem Zeitpunkt schon lange aufgezeichnete Show soll auch erklären, warum sich das Trash-Paar getrennt habe.

Schlagzeilen macht Monté seit dem mit einer Kurzzeit-Beziehung zu Model Anastasiya Avilova, die anschliessend zum Thema im Dschungelcamp 2020 wurde.

Das nächste Reality-TV-Event in dem Ennesto Monté wieder selbst zu sehen sein wird, ist die Sat.1-Show "Promis unter Palmen", die im Frühjahr 2020 startet.

Ennesto Monté ‐ alle News

Sat.1 wartet ab dem 25. März 2020 mit einem neuen Reality-Format auf. Alle Infos rund um die Show "Promis unter Palmen" gibt es hier.

Diese Stars sollen in der neuen Sat.1-Show "Promis unter Palmen" zu sehen sein!

Ihr guter Freund kann ihren Auftritt im Dschungelcamp nur schwer mit ansehen und hätte deswegen eine Idee.

Chris Töpperwien ist nicht mehr nur der Currywurstmann, er ist bald auch ein verheirateter Mann: An Weihnachten hat er seiner Lili einen Heiratsantrag gemacht.

Am Ende des Jahres steigt stets die Vorfreude auf die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", mit der RTL traditionell in das neue Fernsehjahr startet. Nun hat der Sender das offizielle Startdatum verkündet.

Bis RTL erneut mehr oder weniger bekannte Prominente ins Dschungelcamp schickt, ist es noch ein wenig hin. Nichtsdestotrotz wird bereits jetzt spekuliert, wen es kommendes Jahr in den australischen Busch verschlägt. Vier Kandidaten sollen bereits feststehen.

Wo kommt eigentlich dieser Ennesto Monte her? Der "Sommerhaus der Stars"-Kandidat hat sich seine ganz eigene PR-Strategie erarbeitet.

Im "Sommerhaus der Stars" geht es drunter und drüber: Giulia Siegel packt intime Details aus, während Ennesto Monte und Helena Fürst sich streiten. Und natürlich muss ein Promi-Paar auch wieder gehen. Dieses Mal allerdings aus freien Stücken.

Ist die Liebesbeziehung zwischen Helena und Ernesto ein riesengrosser Schwindel? Im RTL-Trennungsinterview reden die beiden Klartext.

Liebe auf Vertrag, echte Gefühle, öffentliche Trennung, tragische Fehlgeburt: Helena Fürst und Ennesto Monté sorgten in ihrer siebenmonatigen Beziehung für reichlich Drama!

Helena Fürst soll schwanger sein – sagt SIE! Das hat sie ihrem Verlobten Ennesto Monté mal eben über Facebook mitgeteilt. Und der ist von dem Ganzen ziemlich geschockt!

Helena Fürst verkündet ihre Schwangerschaft. Wie ihr Verlobter Ennesto Monté davon erfuhr, ist allerdings sehr bizarr. Fast fragt man sich, ob es mal wieder alles nur ein PR-Gag ist?