Felix von Jascheroff

Felix von Jascheroff ‐ Steckbrief

Name Felix von Jascheroff
Beruf Schauspieler, Sänger
Geburtstag
Sternzeichen Jungfrau
Geburtsort Berlin
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Grösse 173 cm
Familienstand verheiratet
Geschlecht männlich
Links www.facebook.com/felixvonjascheroff/

Felix von Jascheroff ‐ Wiki: Alter, Grösse und mehr

Als Barkeeper ‚John Bachmann‘ ist der Schauspieler Felix von Jascheroff jedem Fan von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ein Begriff.

Der Steckbrief von Felix von Jascheroff beginnt 1982 in Berlin. Er wird in eine Familie geboren, die allesamt im Schauspielgeschäft tätig ist: Seine Grosseltern Hasso Zorn und Jessy Rameik sind Schauspieler, ebenso wie seine Mutter Juana-Maria von Jascheroff. Sie arbeitet ausserdem als Reinkarnationstherapeutin und Synchronsprecherin. Felix von Jascheroffs Vater Mario von Jascheroff spricht die deutsche Synchronstimme von ‚Micky Mouse‘. Sein Bruder Constantin von Jascheroff wiederum ist unter anderem der Synchronsprecher von ‚Jake Lloyd‘ im Kultfilm "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung".

So wählt also auch Felix von Jascheroff den Beruf des Schauspielers. Im Jahr 2001 ist er erstmals in der täglichen "RTL"-Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen, in der schon seine Mutter mitspielte. Felix von Jascheroff stellt ‚John Bachmann‘, den Barkeeper und Geschäftsführer des "Mauerwerks" dar. Am Set der Telenovela lernt er 2001 auch die Schauspielerin Franziska Dilger kennen, die er 2007 heiratet. Das Paar bekommt eine gemeinsame Tochter, die Ehe scheitert jedoch 2009. Im Herbst 2012 wird bekannt, dass Felix von Jascheroff nach zwei Jahren Beziehung mit dem Model Lisa Schneider einen Sohn erwartet.

Für seine Rolle in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird der Schauspieler 2005 zum vierten Mal mit einem "Bravo Otto" in der Kategorie "TV Star männlich" ausgezeichnet. 2004 versucht Felix von Jascheroff sich auch als Sänger und bringt die Single "Und jetzt kommst du" sowie das Album "über...leben" auf den Markt. Im November 2013 gibt er seinen Ausstieg aus der beliebten Vorabendserie GZSZ bekannt, ebenso wie seine Kollegin Isabell Horn. Ein Jahr später steigen die beiden Serienstars überraschend wieder ein.

2015 nimmt Jascheroff mit Partnerin Lisa Steiner als Kandidat an der RTL-Tanzshow "Stepping Out" teil. Jascheroff trennt sich im gleichen Jahr von Steiner. 2016 verlobt sich der zweifache Vater mit seiner Freundin Bianca, die Hochzeit findet im September 2017 statt. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter.

Felix von Jascheroff ‐ alle News

Bei GZSZ haben mal wieder die Hochzeitsglocken geläutet: In der Daily-Soap gaben sich Emily und Paul am Mittwoch und Donnerstag das Ja-Wort. Doch viele Fans sind von der Storyline enttäuscht und machen ihrem Ärger in sozialen Medien Luft.

Die letzte Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die noch 2017 ausgestrahlt wird, verspricht spektakulär zu werden. An Silvester bringt sich John Bachmann in Gefahr ...

Felix von Jascheroff zeigt sich heiss wie nie bei GZSZ!

GZSZ-Star Felix von Jascheroff ist nun offiziell vom Markt! In einem Video gibt der Schauspieler nun intime Details über die Hochzeit preis.

Ein GZSZ-Star ist vom Markt: Felix von Jascheroff hat seine Bianca geheiratet.

Da hat es aber jemand eilig! "GZSZ"-Star Felix von Jascheroff will schon im September seine Freundin Bianca heiraten. Wie, haben die Turteltauben jetzt in einem Interview verraten.

Aus kurz mach lang! Jahrelang kennt man den GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff mit klassischem Kurzhaarschnitt. Allerdings lässt es der Serien-Star jetzt lieber wild wachsen – oder? Auf Facebook äusserte sich der Berliner nun zum neuen Look.

Mit seiner neuen Tanzshow "Stepping Out" lässt RTL wieder eine Kleinbusladung C-Promis die Hüften kreisen. Doch während Fernsehkoch Björn Freitag in der Auftaktfolge wie ein betäubter Bär über das Parkett taumelt und Mario Basler Beamten-Mikado spielt, nutzt ein Paar die Show zur Beziehungstherapie.

Das Schauspielerkarussell bei den Soap Operas dreht sich weiter. Doch dieses Mal muss niemand Abschied nehmen, sondern feiert ein Comeback: Isabell Horn wird zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurückkehren. Erst im November 2013 hatte sie mit einer Doppelhochzeit ihren Abschied gefeiert.

Die Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lebt, wie ihr Name schon sagt, von den Höhen und Tiefen ihrer Figuren. Nach grossem Beziehungsdrama finden John und Pia vor dem Soap-Traualtar endlich ihr gemeinsames Liebesglück. Doch sie trauen sich nicht alleine: es kommt überraschend zur Doppelhochzeit - mit Tayfun und Emily.

Tausende Fans der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wehren sich im Netz gegen den Serien-Ausstieg von Isabell Horn. Wir haben exklusiv mit "Pia Koch" gesprochen, was sie zur Protest-Aktion sagt.

Isabel Horn gehört zu den beliebtesten Darstellern der Daily-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" - 2014 steigt sie aus. Ihren Fans passt das so gar nicht in den Kram. Über Facebook rufen sie zu einer Protest-Aktion auf. Ob ihr Ausstieg noch zu retten ist?

Schauspieler Isabell Horn verlässt nach fünf Jahren die RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten".

Noch mehr Nachwuchs bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ): Felix von Jascheroff (30), seit 2001 als John Bachmann in der RTL-Serie zu sehen, wird Papa.